mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat von Achadrion
    Seht diesem Dämon ins Gesicht!!! Das ist mein 200 Post! Ü18 ich komme!
    Vergiss nicht bei mir vorbeizukommen mit Deinem Personalausweis, damit ich für Dich bürgen kann

BTW: Willste mir treffen, kommste zum Stammtisch, Alder!

@Waya: Ich hab es nicht bereut, das Geld beim Friseur zu lassen und mir Stufen reinschnippeln zu lassen, im Gegentel - also ran

@Waya Dingsbums

du bist so gemein zu mir. Ich strampel mich hier ab möglichst keine Spams ab zu liefern (OK, klappt nicht so oft) und konstruktiv am gelingen des hier herrschenden warmen, vielleicht sogar familiären Klimas bei zu tragen. Diese Drohung mir meine ach so schwer erkämpften Punkte ab zu nehmen lassen mich an der Gerechtigkeit des Forums und der welt zweifeln oh mein Gott ich muss aufhören, bevor ich den Rest der Comunity gegen mich aufgebracht habe. Schleimmodus aus!

In diesem Sinne

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Teuer? Ich hab sie letzte Woche für 17,95€ bei Amazon bestellt. Für eine Special Edition ein imo fairer Preis. Hab sie bis jetzt aber auch nur in mein Regal gestellt. Dabei sind auch einpaar Hochglanz Karten. *-*
    Das Package ist nett, und die Karten lecker, Preis ist auch ok, aaaaaber:
    Uns hält die fehlende englische Tonspur vom Kauf ab.
    Bei den bisher erschienenen Ghibli-Filmen war die englische Synchro immer großartig, deshalb bleiben wir dabei... müssen wir halt einstweilen auf Howl verzichten.
    Wobei es sehr seltsam ist, die englische Tonspur nicht auf die DVD zu pressen, wenn bei den Extras das "Making Of" der englischen Synchro dabei ist

Zitat Zitat von Virginie
    Vergiss nicht bei mir vorbeizukommen mit Deinem Personalausweis, damit ich für Dich bürgen kann

BTW: Willste mir treffen, kommste zum Stammtisch, Alder!

OK! Ich werde beim nächsten Dicker-Engel-Treffen dabei sein. Soll ich Karten mitbringen?

Zitat Zitat von Nana
    75 % kakaoanteil? iiih o.o nur brauchbar um sie mit leckerer vollmilchschoko zu mischen für tolles mousse au chocolat imho o.o
    Schokolade stinkt, egal mit welchem geschmack und mit wieviel Kakaoanteil. Und sie macht dick.

nein !__! Ü ei schokolade rocked die scheisse weg! jdnfalls wenn man net zuviel davon isst xD

Teuer? Ich hab sie letzte Woche für 17,95€ bei Amazon bestellt. Für eine Special Edition ein imo fairer Preis.
    für schnäppchenjäger ist das ein hoher preis. >_>" werde wahrscheinlich noch eine weile warten und dann zuschlagen... oder ich besorg mir endlich einen ordentlichen dvd-rip. bei der version, die ich momentan habe, hat man ständig das gefühl durch's schlüsselloch zu schauen. x___X
    Geändert von Evanescence (16.03.2006 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    lol. Das Ü18-Forum ist wohl der einzige ab-18-Ort der Welt wo sogar ein 39-Jähriger den Ausweis zeigen muss um reinzukommen.

Zum Thema Schoggi: Allzuviel esse ich davon zwar nicht, aber ich mag sie in allen Braunstufen, von schneeweiss bis rabenschwarz. Wobei ich in letzter Zeit wohl am meisten schwarze gegessen habe, da wir die zur Herstellung leckerster heisser Schoggimilch kiloweise im Kühlschrank haben.

Hallo allerseits,
    hab einen langweiligen Arbeitstag hinter mir, mag heut gar nix produktives mehr machen (außer meine frisch eingetroffenen PSOne games Baphomets Fluch 1+2 anzuspielen *freu*).

Zitat Zitat von DJ n
    Ja, meine gute Laune hat den Weg zu mir gefunden \o/

DJ n
    Jetzt gib schon zu, daß Du Dir schrägen Party-Glam-Rock reingezogen hast .

@ Acha: Glaubst darf ich auch schon ins Ü18 ? Wenn nicht plädieren wir für ein Ü25 aber U50 !

Ach ja, bin ich blind oder was? Ich find den Fake-Battle nicht - plz help!

Da müsste ich zum Friseur und das dauert nicht nur lang, man darf auch gleich einen ganzen Patzen Geld da lassen und dafür ist mir mein Geld zu schade. <<
    Wenn du das nächste Mal zu mir kommst, können wir ja bei mir mal zum Friseur gehen. Der kostet nur 10€, das sollte man übrig haben

Zitat Zitat von Paramite
    Hab ich nicht; im Gegenteil, ich hab gestern Abend und heute Vormittag nur Samsas Traum (Die Liebe Gottes, Oh Luna Mein, Utopia) angehört, das war's auch schon oô
    Ok und jetzt ist grad das Bullet For My Valentine-Album dazugekommen, was auch Spass macht (irgendwie) oô

Hmm... Ü18-Forum... irgendwie schaffe ich es immer, bei einem Treffen mit den zuständigen Personen diese Tatsache zu verdrängen, mich dafür freischalten zu lassen...<<' Ja ja, das Gedächnis und so...<<'

@ Viddy:
    Schwarz? Never ever! Das kommt mir nicht auf den Kopf; sieht imo bei mir absolut beschissen aus .__.

@ Schokolade:
    Ich mag diese Privat Schokolade von Tschibo sehr gern; von der esse ich sogar die mit 75% C´Kacao-anteil, obwohl ich eher nicht so auf so viel Kakao in der Schokolade stehe... aber bei der... :creepy: echt lecker

@ DVDs:
    Ist alles soo teuer T__T ehe ich mir mal wieder ne DVD kaufe (und wenn, muss es eine Special Edition sein, man gönnt sich das ja sonst nicht), läuft viel Wasser den Berg runter... ok, bei CDs sieht/sah das bei mir anders aus; aber aus diesen Wahn bin ich mittlerweile wieder raus (irgendwie muss man ja sein Geld zusammenhalten...)

DJ n

Edit:
    @ July (über mir):
    Diese 10€-Läden kenne ich; bei so einen war ich auch mal (um's mal auszuprobieren) und die haben bei mir echt nur Mist verzapft... im Endeffekt durfte ich am selben Tag zu einem anderen Friseur gehen und den Schaden "beheben" lassen

Zitat Zitat von Paramite
    Hallo allerseits,
    hab einen langweiligen Arbeitstag hinter mir, mag heut gar nix produktives mehr machen (außer meine frisch eingetroffenen PSOne games Baphomets Fluch 1+2 anzuspielen *freu*).

@ Acha: Glaubst darf ich auch schon ins Ü18 ? Wenn nicht plädieren wir für ein Ü25 aber U50 !

Ach ja, bin ich blind oder was? Ich find den Fake-Battle nicht - plz help!
    Hallo Paramite

diese Idee hatten Dante und ich auch schon. Einen Ü-...Thread. In 20 Jahren kann ich dann meinen Rentnerausweis vorzeigen!

Ich glaube der Fake-Battle hat noch nicht angefangen. Finden tust du ihn im Graphik-Forum!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Schokolade stinkt, egal mit welchem geschmack und mit wieviel Kakaoanteil. Und sie macht dick.
    Tz, Zimtsterne machen auch dick, wenn man zu viel davon ist. Man muss nur wissen, wann man aufhören soll, dann kann man alles essen.
    Zitat Zitat von Nana
    nein !__! Ü ei schokolade rocked die scheisse weg! jdnfalls wenn man net zuviel davon isst xD
    Hm... stimmt. Die eß ich auch noch am liebsten. <3 Ich hab ja auch noch ein Ü Ei hier rum liegen, seit fast ner Woche. Aber das darf ich nicht auf machen. §shifty
    Zitat Zitat von Evanescence
    werde wahrscheinlich noch eine weile warten und dann zuschlagen...
    Darauf würde ich mich nicht verlassen... >_> Bei der Special Edition von Chihiro hab ich immer wieder geschaut, ob ich die nun mal billiger als für 28€ bekomme. Hab ich nie, obwohl der Film dann schon fast 3 Jahre alt war. Bei Amazon musste man vor 2 Wochen auch noch so viel blechen (hab ich zumindest so in meinen Erinnerungen), letzte Woche hab ich es dann für 18,97€ bestellt. Wenn du so lange warten willst... aber bei Anime DVD´s hab ich eh das Gefühl, dass die Preise nicht sinken, wie bei den Hollywood Schinken. Bei dehnen bezahlt man ja ein Jahr nach Erscheinen nur noch die Hälfte teilweise... >>
    Zitat Zitat von July
    Wenn du das nächste Mal zu mir kommst, können wir ja bei mir mal zum Friseur gehen. Der kostet nur 10€, das sollte man übrig haben
    Ok. ._.

Zitat Zitat von Achadrion
    Hallo Paramite

diese Idee hatten Dante und ich auch schon. Einen Ü-...Thread. In 20 Jahren kann ich dann meinen Rentnerausweis vorzeigen!

Ich glaube der Fake-Battle hat noch nicht angefangen. Finden tust du ihn im Graphik-Forum!
    Mit 39 in Rente gehen - das wär schön, gell? Da müßt ich auch nur mehr ein bisserl mehr als 10 Jahre 8) . Aber bitte kein Ü30er, dann darf ich wieder nicht rein...

Es nützt nix, ich bin blind , find den Battle nicht...na toll, wenn das jetzt schon anfängt, wie blind bin ich dann erst mit 50 ?

@ DJ n: Ich glaubs Dir nicht so ganz

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von July
    Wenn man gerade von Friseur spricht... Hätte ich auch mal wieder dringend nötig, das wird immer mehr da oben Ausserdem habe ich sehr starken Husten und bin auch sonst irgendwie krank, Grippe geht bei uns um. Aber immerhin habe ich halbwegs gelernt, die Sig im QFRAT auszumachen

Zitat Zitat von DJ n
    Edit:
    @ July (über mir):
    Diese 10€-Läden kenne ich; bei so einen war ich auch mal (um's mal auszuprobieren) und die haben bei mir echt nur Mist verzapft... im Endeffekt durfte ich am selben Tag zu einem anderen Friseur gehen und den Schaden "beheben" lassen
    Bei uns sind die ziemlich gut. War jetzt zwei mal da, beim letzten Mal hat mir die da die Haare genauso geschnitten, wie ich sie haben wollte. Meine Freundin geht da auch öfter hin, die ist ebenfalls sehr begeistert ^^ Man muss halt nur etwas Zeit haben, weil man ja ne Nummer ziehen muss ^^

@Waya: Ok Wir können die ja dann auch mal fragen, was die so empfehlen würden. Ob mans dann macht, sieht man dann.

@waya
    wieso darfst du des net aufmachen ?__? hey es gibt sogar osterhasen aus ü-ei schokolade *___* dass muss ich meiner ma gleich erstmal erzählen muahaha.

Boo und ich haben uns nen six-pack Ü eier gekauft, da waren mit Garantie 2 Fußballfiguren drin und nen Fußballfeld \0/ voll toll \0/ und mächtig lecker ( die schoki .,.)

Zitat Zitat von Paramite
    @ DJ n: Ich glaubs Dir nicht so ganz
    Musst du nicht; ich hab nicht so'n Glam Rock-Zeug bei mir (Ok, mein Vater hat bei sich T-Rex und KISS rumstehen, aber das hab ich mir nicht angehört )

Zitat Zitat von July
    Bei uns sind die ziemlich gut. War jetzt zwei mal da, beim letzten Mal hat mir die da die Haare genauso geschnitten, wie ich sie haben wollte. Meine Freundin geht da auch öfter hin, die ist ebenfalls sehr begeistert ^^ Man muss halt nur etwas Zeit haben, weil man ja ne Nummer ziehen muss ^^
    Ok, Nummern ziehen muss man bei dem Laden bei mir nicht; aber irgendwie... ich weiß nicht, aber meine Erfahrung mit diesem Laden hat mich dazu gebracht, zu einem anderen Friseur zu gehen und da habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht (und preistechnisch sind die auch nicht wirklich teuer).
    Fällt dir vielleicht was ein, was ich mit den Haaren mal machen könnte? Scheinst da grad in der Tipp-Phase bezüglich Haare zu sein

DJ n

Zitat Zitat von Auweia
    Bei den Comics gibt es einen, denn ich einfach liebe: "Dagobert Duck - sein Leben, seine Milliarden." Die Story geht eben über verschiedene Jahrzente und zeigt seine Entwicklung. ^^ Ich mags.
    Hey, das war auch meine Lieblingsgeschichte! Ist ja auch von Don Rosa, dem besten aller Disney-Zeichner! Die ganzen versteckten Witze in den Bildern...herrlich!

Zitat Zitat von Life is life
    boah ich liebe risotto \0/ habsch mir grad selbst gemacht und schmeckt auch total klasse *mampf*
    Das erinnert mich an etwas, was ich noch an Japan absolut Klasse finde: Sushi! :creepy: Mein Reis muss zwar noch besser werden, aber schmeckt trotzdem genial! Und gesund ist es auch noch! \o/

Zitat Zitat von Nanasysusa
    Bei über ca. 75% Kakaoanteil ist sie sogar gesund! Also...

@ Parasite, nicht Eve: Fakebattle ROAYL TS Sind aber noch keine Fakes drin, Opfer haben wir auch schon genug! ^^
    Der Link ist auch in meiner (hier ausgeknipsten) Sig.

920 to go! (es werden wieder mehr...)

Zitat Zitat von Nana
    @waya
    wieso darfst du des net aufmachen ?__? hey es gibt sogar osterhasen aus ü-ei schokolade *___* dass muss ich meiner ma gleich erstmal erzählen muahaha.
    Ich war letzten Fr in der Kaufhalle und hatte wen noch vorher gefragt, ob ich was mitbringen soll und da kam eben "Was spannendes, was zum spielen und Schokolade", also hab ich ein Ü-Ei gekauft. Kanns der Person aber erst morgen geben. ^^
    btw. die Hasen gibt es glaub ich schon ne Weile. Davon gibt es doch auch Weihnachtsmänner.
    Kinderschokolade > all
    Zitat Zitat von Nana
    Boo und ich haben uns nen six-pack Ü eier gekauft, da waren mit Garantie 2 Fußballfiguren drin und nen Fußballfeld \0/ voll toll \0/ und mächtig lecker ( die schoki .,.)
    Hab ich auch schon gesehen. Extrem teuer. O_o Früher hat man bei LIDL ein Ü-Ei für 79 Pfennig bekommen, nach der Euro Umstellung hat man 49 Cent, am billigsten 45 Cent bezahlt und jetzt bezahlt man 55 Cent. O_o
    Die Packs, wo man garantiert eine Figur oder so drin hat, hatte auch erst immer etwas weniger gekostet, oder genauso viel, als würde man die Eier einzeln kaufen. Heute zahlt man immer drauf. >_>
    Was mich noch regalrecht entsetzt hat: Bei diesen Riesenüberraschungen und bei diesen 4 -Eier Packs gibt es jetzt welche für Jungs und Mädchen. Wieso wird das jetzt nach Geschlechter getrennt? So ein Rotz... >_>"
    In den Ü Eier ist auch irgendwie nur noch Schrott drin. Es gab schon lange nicht mehr solche Figuren wie früher...