mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    Irgendeinem Japan-Hype bin ich auch nie verfallen, ich mag aber den bunten Lifestyle, der durch diverse kranke Videospiele oder Shows repräsentiert wird (ob er auch wirklich so ist ). Außerdem gibt es noch drei Dinge, die an Japan ganz besonders rulen: Die japanische Nationalmannschaft (Keiji Tamada!!!), japanisches Wrestling (KENTA!!, Hiroshi Tanahashi!!!) und L'arc~en~Ciel!

Bei Asterix und Obelix bin ich nicht mehr dabei. Der "La Traviata" Band war ätzend und der Neue (den ich nur einmal in 30 Minuten durchgelesen habe) (der Name ist mir auch spontan entfallen) wirkt einfach nur zusammen geschustert. Die Serie sollte einfach Enden, weil die Qualität leidet!

Moin...

Wo Soheil sie grad immer zitiert: Calvin & Hobbes sind einfach genial.
    Allgemein habe ich früher nur europäische Comics gelesen, ich glaube von den Marvel-Comics kenne ich allerhöchstens die Verfilmungen... Aber irgendwie machen die mich auch überhaupt nicht an. Mangas habe ich ein paar gelesen, weil man hier im Forum ja unentwegt damit bombardiert wird, gibt da schon gute Dinge, aber ein grosser Japan-Fan bin ich mal gar nicht. ^^

Die neuen Asterix sind echt ätzend... z.B. der Band mit der Bardin aus Lutetia, die im Dorf den Feminismus ins Rollen bringt, mit lauter albernen Anspielungen auf heutige Dinge, finde ich doof. Oder war das in den älteren Bänden auch schon so, dass auf Gegenwärtiges Bezug genommen wurde und ich hab das einfach nicht gerafft als kleiner Junge?

Hallo Zareen

die Anspielungen gab es schon immer, besonders auf Gestalten der Zeitgeschichte (60er/70er). Aber die beknackten Bemerkungen über BSE usw. fand ich überflüssig.Eine Frage an die Profis: Ist das im französischen auch so?

Also ich bin ja wirklich verrückt nach Calvin & Hobbes, hatte ja auch zeitweise ein sig/ava set davon, und marvel comics find ich auch hammercool, vor allem die spiderman comics schau ich mir nach wie vor gerne an, aber Mangas erzählen eben einfach die besseren Geschichten.

Und die Asterix-Comics fand ich schon immer scheiße, egal ob alt oder neu.

Hallo Achadrion.

Ja, stimmt, das mit dem BSE... Ich hatte das schon wieder verdrängt.
    Wenn ich mal wieder Gelegenheit habe ältere Asterix zu lesen, achte ich mal mehr auf die Bezüge zur Gegenwart (oder halt zur Zeit in denen die Comics entstanden).

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    aber Mangas erzählen eben einfach die besseren Geschichten.
    Dafür kann man bei Asterix oder Lucky Luke einfach mal einen Band lesen, auch wenn man sonst keinen kennt, da jeder in sich geschlossen ist... Wenn ich eine riesige Geschichte will, kann ich auch ein Buch lesen, Comics sollen mich einfach mal zwischendurch gut unterhalten und mich nicht zum Sammlerwahn zwingen.

Zitat Zitat von Stählchen
    (naja und FF7+8, aber das muss ja nicht jeder wissen sind die einzigen guten teile imo, zumindest von denen für die playstation
    Anders ausgedrückt mochtest du alle für die Playstation, außer FF9!

@ Japan-Hype: Naja, ich bin da schon etwas drin, kenne/mag einige Mangas, ein paar Animes und etliche japanische Spiele, vor allem RPGs. Allerdings mochte ich auch Asterix (früher, als die noch was taugten), Lucky Luke ist auch super!
    Aber im Moment lese ich deutlich lieber Mangas!
    Amerikanische Comics habe ich allerdings nie gelesen - sieht man mal von Disney ab. Also zumindest keine Superheldencomics...

919 to go!

Zitat Zitat von drunken monkey
    919 go!

damn, ich muss mich langsam echt ins zeug legen.

Froschvampir Gast
    @Japan-Hype: Ich bin nicht wie die Meisten hier durch irgendwelche Mangas oder Animes auf Japan gestossen, sondern durch Godzilla-Filme. Ich habe einfach eine ganz besondere Beziehung zu dem Land, es ist einfach mein absolutes Traumland, was sich durch meinen ersten Besuch im Herbst auch bestätigte =D

@Calvin&Hobbes: Sind ganz nett, mein Vater ist ein riesen Fan davon, aber ich finde Crayon Shin Chan um Welten besser X)

@Marvel-Comics: Pfui Teufel... (das war jetzt keine Beleidigung für dich, Soheil )

@Asterix und Obelix: Bin kein Fan von...

Japanhype... gut, es ist ein Hype, wenn jeder Hans und Franz Tokyo für die schönste Stadt der Welt hält, aber noch nie in seinem Leben da war; es ist auch Hype, wenn die Kinder sich wie ihre Animehelden verkleiden von Animes, die auf RTL II laufen; und es ist Hype, wenn auf einmal plötzlich alle Tokio Hotel-Kiddies anfangen, auf Dir en grey zu stehen. DAS ist Hype.

Ich erliege da einfach nur einer normalen Leidenschaft, die bei mir vor allem mit der japanischen Kultur zu tun hat; mich fasziniert das irgendwie sehr stark.
    Und musiktechnisch geht aus der Ecke eh nichts über richtig guten J-Rock (oder auch J Pop) oder das teils schräge Zeug von Dir en grey oder D'espairsRay ^^

Ja, meine gute Laune hat den Weg zu mir gefunden \o/

DJ n

Zitat Zitat von Nana
    Cloud is eh der einzig wahre .,.'
    Genau. >_> Was will man mit all den anderen? <_<

Bei den Comics gibt es einen, denn ich einfach liebe: "Dagobert Duck - sein Leben, seine Milliarden." Die Story geht eben über verschiedene Jahrzente und zeigt seine Entwicklung. ^^ Ich mags.

Japan Hype, TH Hype... Zeit Jahrzenten gibt es einen Ami Hype. Ist doch Jacke wie Hose. Man macht das was man mag und fertig. Wer sich selbst nur für was interessiert, weil es "in" ist... naja, wers braucht.

Ansonsten: Ich hab mir grad von meiner Schwester die Haare schneiden lassen. Sie hätte mir wohl gern auch noch Strähnchen oder sowas rein gemacht, aber ich steh nicht auf gefärbte Haare, zumindest nicht bei mir. Das kommt wenn dann erst in Frage, wenn sich die ersten grauen Haare zeigen...

Jetzt kommt schon wieder die Werbung zum Wandelnen Schloss, vielleicht sollte ich die DVD rein haun und den Film nochmal gucken, auch wenn ich ihn erst gesehen hab.

*weiter an der 75%tigen Schokolade knabber*

75 % kakaoanteil? iiih o.o nur brauchbar um sie mit leckerer vollmilchschoko zu mischen für tolles mousse au chocolat imho o.o
    boah ich liebe risotto \0/ habsch mir grad selbst gemacht und schmeckt auch total klasse *mampf*
    hm des wandelnde schloss habsch leider noch net gesehen. wollt ich aber auch noch machen o.o' ich könnt mir jetzt nochmal walk the line reinziehen *___* der is toll ^-^

@japan hype
    hält bei mir schon seit 9 jahren an O_O'' ich glaub das is dann schon keine Modeerscheinung mehr ^^'

*weitermampf*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten: Ich hab mir grad von meiner Schwester die Haare schneiden lassen. Sie hätte mir wohl gern auch noch Strähnchen oder sowas rein gemacht, aber ich steh nicht auf gefärbte Haare, zumindest nicht bei mir. Das kommt wenn dann erst in Frage, wenn sich die ersten grauen Haare zeigen...
    Hmmm... also ich bleibe dabei: ein paar nette Strähnchen würden dir sicher ganz gut stehen ^^ Muss ja nicht so radikal anders sein, als der natürliche Haarton; einfach nur etwas heller, würde dir sicher stehen ^^

Hmm... ich hab grad den ganzen Kram für mein neues Konto bekommen... juhu, so viel Papierkram T__T

DJ n

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    *weiter an der 75%tigen Schokolade knabber*
    da muss ich yuna recht geben - das zeug ist einfach nur ekelhaft bei der konzentration. da schlabber ich dann doch lieber den zucker von milka weiter. ^__^ (gestern wieder zwei tafeln gefuttert - oh~weh~ )

@japanhype
    so ne krasse ausprägung hatte der bei mir auch nicht, aber animés und mangas bin ich deswegen trotzdem nicht abgeneigt. o_Ô auch wenn ich das sammeln aus finanziellen gründen irgendwann aufgegeben hab - und das nachmittagsprogramm von rtl2... ist eben am nachmittag. <____>"

@wandelndes schloss
    der film ist so toll ;____; leider ist die special-dvd doch etwas teuer geraten. T_T

@Waya: Ich glaub, ich würd an deiner Stelle auch mal Stufen oder sowas machen lassen. Das würde etwas peppiger aussehen Würde dir sicher auch recht gut stehen denk ich.
    Ansonsten, Strähnen sind sicher nett, aber es ist nervig sie rauswachsen zu lassen. Was man aber machen könnte, wäre ne nette Tönung, dass muss ich auch mal wieder machen.
    Henna ist in dem Fall toll Ist gleichzeitig ne gute Pflege für die Haare, auch wenns vorher echtes Gemansche ist *sich mal wieder ne Packung in der Apotheke holen muss*

Hm, ich hab eben einen recht interessanten Flash-Film darüber gesehen, wie die Informationswelt so in 10 Jahren aussehen könnte, bezüglich Google und Zeitungen etc.
    http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html
    Ist nix lustiges, aber irgendwie doch schon interessant. Auch im Rückblick, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist.

Zitat Zitat von July
    Was man aber machen könnte, wäre ne nette Tönung, dass muss ich auch mal wieder machen.
    Hmm... klingt ja auch interessant, die Idee... ich überlege auch immer wieder, nicht mal was Neues mit meinen Haaren anzufangen, aber irgendwie will mir nix Gutes einfallen ._.

Zitat Zitat von July
    Hm, ich hab eben einen recht interessanten Flash-Film darüber gesehen, wie die Informationswelt so in 10 Jahren aussehen könnte, bezüglich Google und Zeitungen etc.
    http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html
    Ist nix lustiges, aber irgendwie doch schon interessant. Auch im Rückblick, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist.
    Wow, sehr interessant. Wirklich gut gemacht, finde ich

DJ n

Zitat Zitat von Evanescence
    da muss ich yuna recht geben - das zeug ist einfach nur ekelhaft bei der konzentration. da schlabber ich dann doch lieber den zucker von milka weiter. ^__^ (gestern wieder zwei tafeln gefuttert - oh~weh~ )
    75% ist doch gar nichts (und außerdem schmeckts). Meine Mutter hat hier immer 80-90%ige rumliegen. DAS ist nicht mehr lecker.

Seht diesem Dämon ins Gesicht!!! Das ist mein 200 Post! Ü18 ich komme!

Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... klingt ja auch interessant, die Idee... ich überlege auch immer wieder, nicht mal was Neues mit meinen Haaren anzufangen, aber irgendwie will mir nix Gutes einfallen ._.
    Schwarz

Das wäre mal radikal. Hatte ich übrigens auch mal, aber nur ne Tönung. Sah klasse aus!

@Achadrion:

Nur noch 100 und ein Erscheinen beim Berliner Stammtisch

da schlabber ich dann doch lieber den zucker von milka weiter.
    Ich komm an so Vollmilchschokolade kaum noch ran. Ist mir einfach zu süß. Auf die Edelbitterschokolade hat mich eine aus meinem Studiengang gebracht. Hatte einen immer mal ein Stück angeboten. Das eine war glaub ich sogar eine 80%tige, oder so. Jedenfalls hab ich mal gekostet und siehe da: der Geschmack war unvergleichlich. Dann hatte sie noch eine mit 85% oder 90% sogar. Jedenfalls hab ich nur ein kleines Stück davon gegessen und das war mir dann auch zu viel. Aber kommt auch drauf an, wie die Schokolade verarbeitet wurde. Ich hab hier eine von Sarotti mit karamellisierten Kakoakernsplittern. Imo ganz nett, aber da fehlt irgendwo der Geschmack wie bei der von meiner Freundin.
    @wandelndes schloss
    der film ist so toll ;____; leider ist die special-dvd doch etwas teuer geraten. T_T
    Teuer? Ich hab sie letzte Woche für 17,95€ bei Amazon bestellt. Für eine Special Edition ein imo fairer Preis. Hab sie bis jetzt aber auch nur in mein Regal gestellt. Dabei sind auch einpaar Hochglanz Karten. *-*
    Zitat Zitat von July
    @Waya: Ich glaub, ich würd an deiner Stelle auch mal Stufen oder sowas machen lassen. Das würde etwas peppiger aussehen Würde dir sicher auch recht gut stehen denk ich.
    Da müsste ich zum Friseur und das dauert nicht nur lang, man darf auch gleich einen ganzen Patzen Geld da lassen und dafür ist mir mein Geld zu schade. <<

@Achadrion
    Wenn das alles ist, was du zu sagen hast, nehm ich dir deinen 200. Post gleich wieder ab.