Noch mehr scheisse von Zelluloid ins Hirn Transferieren?Zitat von Skydea
Zitat von Waku
bin ich der einzige der nichts mit diesem japan-hype anfangen kann? *suefz*
jawoll ähm, erstmal gleich lecker frühstücken und dann arbeiten *kotz* ich hab eigentlich ferien und da mach ich GAR NIX, aber was tut man nicht fürs liebe gled?![]()
Kommt drauf an, was Final Fantasy angeht nicht. Ich hab nach wie vor noch nie auch nur einen Teil richtig gespielt.Zitat von steel
guten morgen, btw.
gooden morg'n ^^Zitat von Nanatsusaya
nja bei mir eher allgemein. mein höhepunkt ist, dass ich ein paar folgen vom anime "excel saga" habe, aber das wars dann auch schon mit japan in diesem zimmer (naja und FF7+8, aber das muss ja nicht jeder wissenZitat von Nanatsusaya
sind die einzigen guten teile imo, zumindest von denen für die playstation). ich weiß nicht, als das hierzulande losging mit den ganzen anime-zeug habe ich mich nur oberflächlich damit beschäftigt, weil das nie etwas für mich war, ebensowenig mangas. ich blieb eigentlich immer bei meinen west-comics, soll heißen: marvel und asterix > all. deshalb war ich nie so'n mitläufer bei dem hype, da ich das gefühl hatte/immernoch habe, dass es genauso ein hype ist wie tokio hotel oder die backstreet boys - ein seeeeeehr oberflächlicher >_<
Anders ausgedrückt mochtest du alle für die Playstation, außer FF9!Zitat von Stählchen
@ Japan-Hype: Naja, ich bin da schon etwas drin, kenne/mag einige Mangas, ein paar Animes und etliche japanische Spiele, vor allem RPGs. Allerdings mochte ich auch Asterix (früher, als die noch was taugten), Lucky Luke ist auch super!
Aber im Moment lese ich deutlich lieber Mangas!
Amerikanische Comics habe ich allerdings nie gelesen - sieht man mal von Disney ab. Also zumindest keine Superheldencomics...
919 to go!