mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    ich will auch nen ego-post posten

ich hab heute meine vorerst letzte mathe-klausur geschrieben, die mal ziemlich fürn anus war. das wird wohl dieses jahr nichts mit 13 pkt, aber dafür hab ich dann evtl etwas entlastung fürs abitur und muss nicht zu glanzleistungen auftreten naja, dennoch ärgerlich um die paar punkte

aber was toll ist, wir haben hier heute endlich mal wieder angenehmes wetter, was nicht so auf die melancholische ader drückt, seeehr entspannden und gute laune fördernd

was dann wieder nicht so spaßig ist, ist der gedanke an erdkunde LK, vor allem,w enn man solche themen behandelt wie sowas hier oder gar das. naja, der unterricht ist öde, aber dafür schön aktuell

Zitat Zitat von DJ n
    Ok, jetzt geht wieder die Spammer-Arie weiter mit den Akten Seite 8 bis Post #300
    Ich seh's schon kommen, diese Woche wird mindestens noch QFRAT#142 aufgemacht<<
    Alle diese +1-Groupies, schlimm das...<<

DJ n
    Weisst du, dein Gemeckere wäre weniger nervig, wenn du nicht der Top-Poster der letzten 5 QFRATs wärst, mit insgesamt 112 Posts.
    So ist's einfach nur scheinheilig.

Ich wäre mal hübsch ruhig damit, andere ständig als Spammer zu bezeichnen

Zitat Zitat von Skar
    Weisst du, dein Gemeckere wäre weniger nervig, wenn du nicht der Top-Poster der letzten 5 QFRATs wärst, mit insgesamt 112 Posts.

Ey, wenigstens hatte der Großteil meiner Posts (nicht alle, das gebe ich zu, aber der Großteil eben) mehr beinhaltet, als nur die wiederholte Kopie eines Bildes, einen Haufen Zitate und als Kommentar nur ein Smily oder einfach nur 1-2 Zeilen Nonsense
    Aber gut, ich halte mich zurück (man wird ja wohl noch mal seine Meinung sagen dürfen T_T)

DJ n

Zitat Zitat von Skar

Hey, so hab ich das aber auch lange Zeit gemacht. Vor allem, weil das eine gute Tarnung ist.

die größten Spammer beschreien die anderen als Spammer

So isses nun halt mal im Leben

Zitat Zitat von DJ n
    Ey, wenigstens hatte der Großteil meiner Posts (nicht alle, das gebe ich zu, aber der Großteil eben) mehr beinhaltet, als nur die wiederholte Kopie eines Bildes, einen Haufen Zitate und als Kommentar nur ein Smily oder einfach nur 1-2 Zeilen Nonsense
    Aber gut, ich halte mich zurück (man wird ja wohl noch mal seine Meinung sagen dürfen T_T)

DJ n
    lol, xD du hast no plan junge, mal im ernst, das ist echt witzig XD

ich meine: klar, ich bringe nciht nur qualitativ hochwertige posts, aber hey, is doch egal, alles hat doch ne botschaft - und sei es nur mein avatar um die zehnmal kopiert und darunter ein smilie, besser als gar nix, denn der sinn dahinter ist, dich zu ärgern. was ist also daran sinnbefreit? oder was ist sinnbefreit an ein paar quotes mit nem smilie drunter - hat doch auch nen sinn, is doch egal ob da nun ein smilie ist oder vierhundert wörter zur erläuterung. vielleicht habe ich einfach KEINEN BOCK meinen senf in ellenlangen sätzen zu einem thema zu geben. und dito an skar ansonsten... also mowl.

Zitat Zitat von DJ n
    hast du was gegen peg?

[mecker]

meine güte, es ist der qfrat-thread - inzwischen hab sogar ich eingesehen, dass hier keine postings der elite gefragt sind oder auch nur irgendeinen sinn hätten. und ja, ich spamme hier äußerst gerne rein - viel lieber als wenn ich irgendeinem newbie-deppen zum zwanzigsten mal erklären soll in welchem gottverdammten wahn ich meinen nick aussuchte und in das formular eingehämmert hab. nicht, dass diese threads immer schlecht sind, aber hier drin lebt wenigstens sowas wie community und nicht nur das stumpfe 08/15-"meinungs"abgefrage. das im QFRAT allgemein mal eine annähernde diskussion aufgekommen ist, liegt leider schon etwas länger zurück und ich selbst hau auch keine ernsten threads mehr ins rennen, da sie sowieso gleich wieder im geplapper der user untergehen. und dantes magere versuche mit spaßtopics hier echtes leben reinzubringen... *naja*

[/mecker]

in meinem verdammten vorlesungsverzeichnis der uni sind noch keine tutorien eingetragen und die homepages der institute hängen größtenteils noch im WS. ich hasse es. das auswahlverfahren geht nämlich schon am 7. april los und ich wollte meinen stundenplan vor dem ferienlateinkurs fertig haben. *laut schrei* noch dazu sind die kurse jetzt schon wieder bis zum erbrechen ausgebucht. ich will in dieses verdammte proseminar über women writers of the american south. grrr. ich hasse es.
    Geändert von Evanescence (15.03.2006 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    Hey, so hab ich das aber auch lange Zeit gemacht. Vor allem, weil das eine gute Tarnung ist.

die größten Spammer beschreien die anderen als Spammer
    Ein altes französisches Sprichwort sagt:
    "Wenn die Schuldigen Schuldige suchen, müssen sich die Unschuldigen in acht nehmen."
    Zitat Zitat von Evanescence
    [mecker]

meine güte, es ist der qfrat-thread - inzwischen hab sogar ich eingesehen, dass hier keine postings der elite gefragt sind oder auch nur irgendeinen sinn hätten. und ja, ich spamme hier äußerst gerne rein - viel lieber als wenn ich irgendeinem newbie-deppen zum zwanzigsten mal erklären soll in welchem gottverdammten wahn ich meinen nick aussuchte und in das formular eingehämmert hab. nicht, dass diese threads immer schlecht sind, aber hier drin lebt wenigstens sowas wie community und nicht nur das stumpfe 08/15-"meinungs"abgefrage. das im QFRAT allgemein mal eine annähernde diskussion aufgekommen ist, liegt leider schon etwas länger zurück und ich selbst hau auch keine ernsten threads mehr ins rennen, da sie sowieso gleich wieder im geplapper der user untergehen. und dantes magere versuche mit spaßtopics hier echtes leben reinzubringen... *naja*

[/mecker]

in meinem verdammten vorlesungsverzeichnis der uni sind noch keine tutorien eingetragen und die homepages der institute hängen größtenteils noch im WS. ich hasse es. das auswahlverfahren geht nämlich schon am 7. april los und ich wollte meinen stundenplan vor dem ferienlateinkurs fertig haben. *laut schrei* noch dazu sind die kurse jetzt schon wieder bis zum erbrechen ausgebucht. ich will in dieses verdammte proseminar über woman writers of the american south. grrr. ich hasse es.
    "People think it must be fun to be a super genius, but they don't realize how hard it is to put up with all the idiots in the world."
    (Calvin & Hobbes)

Zitat Zitat von Stahl-Spammer
    ich meine: klar, ich bringe nciht nur qualitativ hochwertige posts, aber hey, is doch egal, alles hat doch ne botschaft - und sei es nur mein avatar um die zehnmal kopiert und darunter ein smilie, besser als gar nix, denn der sinn dahinter ist, dich zu ärgern. was ist also daran sinnbefreit? oder was ist sinnbefreit an ein paar quotes mit nem smilie drunter - hat doch auch nen sinn, is doch egal ob da nun ein smilie ist oder vierhundert wörter zur erläuterung. vielleicht habe ich einfach KEINEN BOCK meinen senf in ellenlangen sätzen zu einem thema zu geben. und dito an skar ansonsten... also mowl.
    Angeblich sagt ein Bild mehr als tausend Worte, also enthalten deine Posts sogar viel mehr Inhalt, als die von DJ n! \o/ Plus sie sind lustiger!

@ Teufelchen: Merkwürdige Franzosen, klingt aber halbwegs richtig...o_O Ihr seid alles Spammer! :kspam:

@ Juli: Naja, so viele Hamburger Informatikstudenten die auf einem Auslandsemester in Wien sind gibt's wohl nicht, oder? Und es wäre ja nicht sooo weit hergeholt, dass ihn hier wer kennt. Imo.

* Kalinka, kalinka, kalinka, maya *

920 to go!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Angeblich sagt ein Bild mehr als tausend Worte, also enthalten deine Posts sogar viel mehr Inhalt, als die von DJ n! \o/ Plus sie sind lustiger!
    ich weiß, aber sie sind und bleiben weiterhin hirn- und sinnlos

Zitat Zitat von drunken monkey
    *rofl*

Btw.. mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 7 Tagen nicht mehr ferngesehen hab!
    Wie hat eigentlich Bayern am WE gespielt? o_O
    *googlen geh*

Btw.²: Wie schreibt man eigentlich die Verb-Form von Google? Googlen oder Googeln?

Zitat Zitat von steel
    ich weiß, aber sie sind und bleiben weiterhin hirn- und sinnlos
    Da fehlt die "Xbox"!

Zitat Zitat von Soheil
    Btw.. mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 7 Tagen nicht mehr ferngesehen hab!
    Und noch ein Mensch mehr, der zur vernunft gekommen ist

Zitat Zitat
    *googlen geh*
    So wie One beim Skypen sich benommen hat, haben die anscheinend abgeloost
    edit:
    @Äffchen: schau in den Fakerbattle Thread rein
    Die Opfer haben sich jetzt versammelt

Zitat Zitat von Evanescence
    und dantes magere versuche mit spaßtopics hier echtes leben reinzubringen... *naja*
    Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach, wie für Dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern

oje.
    soheil hat gemerkt, dass er kurz vor der 10.000 steht und postet deswegen in den qfrat ?
    wo warst du die letzten 5 threads ?

oder übst du schon, falls du doch die mogwahl gewinnen solltest ?

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*

*googlen geh*

Btw.²: Wie schreibt man eigentlich die Verb-Form von Google? Googlen oder Googeln?
    Das würde ich an deiner Stelle lassen
    Aber wenn du gerade schon dabei bist such auch mal nach Bremen, Schalke, Hamburg und Deustche Nationalmannschaft.........
    Geändert von Duke Earthrunner (15.03.2006 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Verdammt, davon gibt es keine Verbform und es sollte auch keine geben. Mit Google sucht man immer noch etwas. Es heißt "Ich suche etwas mit Google.", nicht "Ich google grad."

Wenn ich aus dem Fenster gucke und jemand fragt mich, was ich mache, antworte ich ja auch nicht: "Fenstern!"

Zitat Zitat von blutfeuer
    oje.
    soheil hat gemerkt, dass er kurz vor der 10.000 steht und postet deswegen in den qfrat ?
    wo warst du die letzten 5 threads ?

oder übst du schon, falls du doch die mogwahl gewinnen solltest ?
    Ne ne - nur reine neugier.
    Ich wollte einfach nur sehen, wie du es bloß geschafft hast 3 QFRAT-Threads auf die erste Übersichtsseite des QFRATs zu bekommen. o_O
    Ich blicke noch nicht durch, warum die QFRATs unter dener Leitung so schnell voll werden, aber ich vermute mal, dass sich die Leute so sehr in den anderen Threads langweilen, dass sie gar keine andere Wahl haben, als hier reinzuposten!

Und was lernen wir daraus? Auch ein ein Langweiler-Mog kann sich extrem positiv auf die Q-mmunity auswirken - er muss nur konsequent darin sein!
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das würde ich an deiner Stelle lassen
    Aber wenn du gerade schon dabei bist such auch mal nach Bremen, Schalke, Hamburg und Deustche Nationalmannschaft.........
    *heul*
    Wieso suckt alles, was mit Deutschland und Fussball zu tun hat? ;__;
    Oh Mann! §gna Dabei haben wir doch WM-Jahr!
    *sport1.de aus seinen Lesezeichen lösch*

Zitat Zitat von Soheil
    "People think it must be fun to be a super genius, but they don't realize how hard it is to put up with all the idiots in the world."
    (Calvin & Hobbes)
    "you're an idiot!"
    eve

du musst dich doch nur mit den federn von anderen schmücken, weil du selbst nichts zustande bringst. die unfähigkeit zur eigenen artikulation.

Zitat Zitat
    das ist normal und sogar in deinem fall nachvollziehbar.

Zitat Zitat
    Und was lernen wir daraus? Auch ein ein Langweiler-Mog kann sich extrem positiv auf die Q-mmunity auswirken - er muss nur konsequent darin sein!

ich liebe dieses bild. es wird das forum auch noch nach den mogwahlen verfolgen.

Zitat Zitat von Dante
    Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach, wie für Dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern
    are you sure?

last chance to change your mind.

still no alteration in your premature thoughts?

alright...

here we go!

look at your own species without crying.

Zitat Zitat von Ianus
    Da fehlt die "Xbox"!

Zitat Zitat von Tyrant
    Verdammt, davon gibt es keine Verbform und es sollte auch keine geben. Mit Google sucht man immer noch etwas. Es heißt "Ich suche etwas mit Google.", nicht "Ich google grad."

Wenn ich aus dem Fenster gucke und jemand fragt mich, was ich mache, antworte ich ja auch nicht: "Fenstern!"