Zitat Zitat von drunken monkey
8)
i know 8)
Zitat Zitat von drunken monkey
@ "Service": Das kenn ich, bei manchen Firmen hat man echt das Gefühl, die wollen es um jeden Preis verhindern, den Kunden zufriedenzustellen. Es gibt in Wien sogar so ein geradezu legendäres Geschäft ("Goldadler", IT-Branche), bei dem Kunden mit Reklamationen, oder auch nur Fragen beim Kauf, grundsätzlich beschimpft werden! o_O'
Ein Freund von mir hat denen mal eine Soundkarte zur Reparatur gebracht. Sie ging kaputtund nach einem halben Jahr haben sie sie wirklich ersetzt! Er berichtet noch heute davon, in etwa dem Gralsfund gleichzusetzen! ^^
Tatsächlich beim Goldadler so etwas wie eine Serviceleistung zu erhalten, wer hätte das gedacht...
LOL ich stell mir das gerade vor:
Kunde: "ähm, t'schludigung?"
Berater: "Njaaa~?"
Kunde: "ich wollte nur mal fragen: ähm wie ist das mit dem umtausch von dieser grafikkarte hier... weil die ähm..."
Berater: "'Die ääääähm????' Die ääääähm WAS? die ääääähhhmm funktioniert nicht??? die äääääähm ist zu gut für ihren KACKRECHNER??? die äääääääääähhm war zu teuer und kann beim pfennig-fuchser günstiger gekriegt werden???'zefix nochamoal lernen sie sich mal zu ardiggulieren sie blöder pisser und sagen sie was los ist sonst ist hier gleich was los!!!"
}

bisher wurde ich schon an die zehntausendmal auf der psot angepflaumt weil ich keine briefmarke auf nem brief hatte
"keine briefmarke! kein verschicken! das sthet doch hier überall! können sie nciht lesen oder was?"
ich schüttel dann immer den kopf und die gucken mich mit ihren großen kulleraugen an - nee macht das spaß...