mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Zitat Zitat von Virgile
    @Mäcces: Was ist mit der Garantie?
    Keine Ahnung, ist mir momentan auch Wurscht; mich ärgert das einfach. Zumal ich schon vorher wegen dem Teil eine Mail an den Versandt geschickt hatte und bis Heute noch keine Antwort bekommen habe... bescheidener Service, echt...<<

DJ n

habt ihr den von otto den sauger? ôo weil bisher kenne ich nur von der telekom schlechteren service als wie von otto >_<' die brauchten drei monate um mir ne verdammte jeans umzutauschen - mit zwei wochen wäre ich ja zufrieden gewesen - AVBER DREI MONATE >_<' uiuiui...
    ey ganz im ernst: neuen holen, scheiss auf garantie, ganz im ernst: holt euch nen staubsauger, der nicht zu leicht ist, robust und richtig normal saugt, und nix mit irgendnem schwachsinnigen gimmick oder so <<'

naja ich darf jetzt erstmal noch ein paar stunden auf den schornsteinfeger warten - der wollte um acht hier sein <<' na gut, aber bei dem wetter...

<- hört gerade: Electric Six - Devil Nights

btw:
    Code:
    steel   	17
    drunken monkey 	12
    Ianus 	11
    DJ n 	10
    \o/

edit:
    ARGH! ianus, grad gemerkt: wie konnte sich "Natural Born Chillas" von den Beginnern in die RAR-datei einschleichen??? lol haste jetzt auch was aus der frühphase der (damals noch absoluten) beginner xD
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.03.2006 um 08:36 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    edit:
    ARGH! ianus, grad gemerkt: wie konnte sich "Natural Born Chillas" von den Beginnern in die RAR-datei einschleichen??? lol haste jetzt auch was aus der frühphase der (damals noch absoluten) beginner xD
    Ich werde ein bsichen deutschen Hiphop schon noch überleben, oder?

Zitat Zitat von DJ n
    Keine Ahnung, ist mir momentan auch Wurscht; mich ärgert das einfach. Zumal ich schon vorher wegen dem Teil eine Mail an den Versandt geschickt hatte und bis Heute noch keine Antwort bekommen habe... bescheidener Service, echt...<<
    Erinnert mich - geringfügig - an meine Liaison mit dem Service des Berliner Radiosenders Fritz. Rein zufällig - Viddy hört ja kein Radio, auf Arbeit im Büro eines Kollegen, wird er aber dazu gezwungen - hat Viddy nämlich da eine lustige Interpretation von Last Christmas zur Weihnachtszeit gehört (Last Christmas geht mir voll auf den Sack) und schrieb halt eine Mail an den Sender mit Uhrzeit und Datum und fragte freundlich, wie das Lied heißt. Ich glaube, eine Antwort kriege ich zum nächsten Weihnachtsfest.

Morgen...

Was zum...
    Eigentlich habe ich eine lumpige 512kbit/s-Downstream-Leitung, aber irgendwie geht heute alles so verdammt schnell. Eben Speedtest gemacht und da komm ich doch auf glatte 2121kbit/s!
    Zu dumm, dass der Upload sogar noch geschrumpft zu sein scheint, der ist jetzt auf lächerlichen 67kbit/s.

Owned.
    Zu dem Thema habe ich sogar mal nen Vortrag gehalten in der Schule.

Zitat Zitat von Ianus
    Ich werde ein bsichen deutschen Hiphop schon noch überleben, oder?
    klar, is ja auch nichts schlechtes. ich hab mich nur voll gewundert xD
    Zitat Zitat von Ianus
    ...wtf? ôO

@zareen: zum thema "mondlandelüge" oder zum thema "menschen, die von astronauten voll auf die fresse bekommen"? ich meine, zu zweiterem wär ein ovrtrag in der schule mal irgendwie - geil ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Erinnert mich - geringfügig - an meine Liaison mit dem Service des Berliner Radiosenders Fritz. Rein zufällig - Viddy hört ja kein Radio, auf Arbeit im Büro eines Kollegen, wird er aber dazu gezwungen - hat Viddy nämlich da eine lustige Interpretation von Last Christmas zur Weihnachtszeit gehört (Last Christmas geht mir voll auf den Sack) und schrieb halt eine Mail an den Sender mit Uhrzeit und Datum und fragte freundlich, wie das Lied heißt. Ich glaube, eine Antwort kriege ich zum nächsten Weihnachtsfest.
    Ja ja, Radiosender sind schon was Feines
    Da kriegst du nie 'ne Antwort, wenn du ein Lied suchst. Bei mir war das zum Beispiel so, dass ich mit meinem Vater unterwegs war und wir im Radio das neue Lied von INXS (also vor dem Album-Release) gehört hatten. Uhrzeit etc. hatten wir alles aufgeschrieben und dann im Internet auf der Seite geguckt; diese Seite hat für Liedfragen extra den Service eingerichtet, dass man mit der Uhrzeit in der Playliste des Tages nach Songs suchen kann. Na ja, der Song war nicht drin und per Mail warten wir heute noch auf eine Antwort (nur, dass wir das Album schon haben ).

@ Steel:
    Args, dein Ava ist Krebs für die Augen >__<

DJ n

Zitat Zitat von Dö Jott Önn
    @ Steel:
    Args, dein Ava ist Krebs für die Augen >__<

DJ n

}

Zitat Zitat von Stählchen

}
    8)

@ Janosch: Nicht so witzig, einer deiner schlechteren Manga-Einlagen! *rumkritisier*

@ "Service": Das kenn ich, bei manchen Firmen hat man echt das Gefühl, die wollen es um jeden Preis verhindern, den Kunden zufriedenzustellen. Es gibt in Wien sogar so ein geradezu legendäres Geschäft ("Goldadler", IT-Branche), bei dem Kunden mit Reklamationen, oder auch nur Fragen beim Kauf, grundsätzlich beschimpft werden! o_O'
    Ein Freund von mir hat denen mal eine Soundkarte zur Reparatur gebracht. Sie ging kaputtund nach einem halben Jahr haben sie sie wirklich ersetzt! Er berichtet noch heute davon, in etwa dem Gralsfund gleichzusetzen! ^^
    Tatsächlich beim Goldadler so etwas wie eine Serviceleistung zu erhalten, wer hätte das gedacht...

Zitat Zitat von drunken monkey
    8)
    i know 8)
    @ "Service": Das kenn ich, bei manchen Firmen hat man echt das Gefühl, die wollen es um jeden Preis verhindern, den Kunden zufriedenzustellen. Es gibt in Wien sogar so ein geradezu legendäres Geschäft ("Goldadler", IT-Branche), bei dem Kunden mit Reklamationen, oder auch nur Fragen beim Kauf, grundsätzlich beschimpft werden! o_O'
    Ein Freund von mir hat denen mal eine Soundkarte zur Reparatur gebracht. Sie ging kaputtund nach einem halben Jahr haben sie sie wirklich ersetzt! Er berichtet noch heute davon, in etwa dem Gralsfund gleichzusetzen! ^^
    Tatsächlich beim Goldadler so etwas wie eine Serviceleistung zu erhalten, wer hätte das gedacht...
    LOL ich stell mir das gerade vor:
    Kunde: "ähm, t'schludigung?"
    Berater: "Njaaa~?"
    Kunde: "ich wollte nur mal fragen: ähm wie ist das mit dem umtausch von dieser grafikkarte hier... weil die ähm..."
    Berater: "'Die ääääähm????' Die ääääähm WAS? die ääääähhhmm funktioniert nicht??? die äääääähm ist zu gut für ihren KACKRECHNER??? die äääääääääähhm war zu teuer und kann beim pfennig-fuchser günstiger gekriegt werden???'zefix nochamoal lernen sie sich mal zu ardiggulieren sie blöder pisser und sagen sie was los ist sonst ist hier gleich was los!!!"
    }

bisher wurde ich schon an die zehntausendmal auf der psot angepflaumt weil ich keine briefmarke auf nem brief hatte
    "keine briefmarke! kein verschicken! das sthet doch hier überall! können sie nciht lesen oder was?"
    ich schüttel dann immer den kopf und die gucken mich mit ihren großen kulleraugen an - nee macht das spaß...

Zitat Zitat von steel
    @zareen: zum thema "mondlandelüge" oder zum thema "menschen, die von astronauten voll auf die fresse bekommen"? ich meine, zu zweiterem wär ein ovrtrag in der schule mal irgendwie - geil ^^
    The Moon Hoax. War in Englisch. Zwar nicht ganz so schlagkräftig wie das Video, aber ich erinnere mich, dass wir zur Demonstration der pro und contra-Argumente sogar so tolle Dinge wie einen Blumentopf voll Erde und eine Flagge benutzt haben (wozu das gut war weiss ich aber nicht mehr ).

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von steel
    [...]
    }

Sig #2 beim nächsten mal wird der post gelöscht

@ blutfeuer:
    Eine Sache mus man dir wirklich lassen: Die QFRATs in deinem Mogmonat fühlen sich an, wie Level 10 bei Tetris! ô__Ô
    Die Dinger sind voll - noch ehe ich mir den Thread-Titel durchgelesen hab'!
    WTF?

Ich glaube, du bist derjenige Mog, der die meisten QFRATs in einem Mog-Monat durchgebracht hat! Höchstens Hiryuu könnte dir diesen Titel eventuelle Streitig machen

@ Janosch: Nicht so witzig, einer deiner schlechteren Manga-Einlagen! *rumkritisier*
    Wen stört es? Es ist Moe.

Zitat Zitat
    Eine Sache mus man dir wirklich lassen: Die QFRATs in deinem Mogmonat fühlen sich an, wie Level 10 bei Tetris! ô__Ô
    Die Dinger sind voll - noch ehe ich mir den Thread-Titel durchgelesen hab'!
    Wir bekomme sicher auch die tanzenden Russen, wenn wir genügend Punkte gemacht haben?

Zitat Zitat von Ianus
    Wir bekomme sicher auch die tanzenden Russen, wenn wir genügend Punkte gemacht haben?
    Also diese Rolle könnte eventuell ich spielen
    Aber nur für einen angemessenen Honorar

Zitat Zitat von Virgile
    :creepy:
    *schluck*
    ...ok...ich werds mir gut überlegen....
    edit: wie viele sonderränge hattest du jetzt eig schon durch?

Zitat Zitat von Ianus
    Wen stört es? Es ist Moe
    aber was bedeutet Moe wirklich?

Zitat Zitat von YMCA-Fan
    LOL ich stell mir das gerade vor:
    Kunde: "ähm, t'schludigung?"
    Berater: "Njaaa~?"
    Kunde: "ich wollte nur mal fragen: ähm wie ist das mit dem umtausch von dieser grafikkarte hier... weil die ähm..."
    Berater: "'Die ääääähm????' Die ääääähm WAS? die ääääähhhmm funktioniert nicht??? die äääääähm ist zu gut für ihren KACKRECHNER??? die äääääääääähhm war zu teuer und kann beim pfennig-fuchser günstiger gekriegt werden???'zefix nochamoal lernen sie sich mal zu ardiggulieren sie blöder pisser und sagen sie was los ist sonst ist hier gleich was los!!!"
    }
    Ja, ziemlich genau so läuft's ab. Der einzige Grund, dass es den Laden überhaupt noch gibt, liegt wohl darin, dass viele einfach hingehen weil's schon fast komödiantische Ausmaße hat, wie man dort verarscht wird. o_O

@ alter Mann mit dem unaussprechlichen Nick: Also auf Englisch heißt's in etwa "Leid".

Ich habe gerade meine Partner in Projektmanagement kennengelernt, einer davon ist ein Austauschstudent aus Hamburg im 6. Semester! Kennt den zufällig hier einer?

Ich habe gerade meine Partner in Projektmanagement kennengelernt, einer davon ist ein Austauschstudent aus Hamburg im 6. Semester! Kennt den zufällig hier einer?
    Ach der, ja klar kenn ich den Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört Wie gehts ihm denn so und überhaupt ^^ ich konnte nich anders ._.