mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Keine Ahnung, ist mir momentan auch Wurscht; mich ärgert das einfach. Zumal ich schon vorher wegen dem Teil eine Mail an den Versandt geschickt hatte und bis Heute noch keine Antwort bekommen habe... bescheidener Service, echt...<<
    Erinnert mich - geringfügig - an meine Liaison mit dem Service des Berliner Radiosenders Fritz. Rein zufällig - Viddy hört ja kein Radio, auf Arbeit im Büro eines Kollegen, wird er aber dazu gezwungen - hat Viddy nämlich da eine lustige Interpretation von Last Christmas zur Weihnachtszeit gehört (Last Christmas geht mir voll auf den Sack) und schrieb halt eine Mail an den Sender mit Uhrzeit und Datum und fragte freundlich, wie das Lied heißt. Ich glaube, eine Antwort kriege ich zum nächsten Weihnachtsfest.

Zitat Zitat von Virgile
    Erinnert mich - geringfügig - an meine Liaison mit dem Service des Berliner Radiosenders Fritz. Rein zufällig - Viddy hört ja kein Radio, auf Arbeit im Büro eines Kollegen, wird er aber dazu gezwungen - hat Viddy nämlich da eine lustige Interpretation von Last Christmas zur Weihnachtszeit gehört (Last Christmas geht mir voll auf den Sack) und schrieb halt eine Mail an den Sender mit Uhrzeit und Datum und fragte freundlich, wie das Lied heißt. Ich glaube, eine Antwort kriege ich zum nächsten Weihnachtsfest.
    Ja ja, Radiosender sind schon was Feines
    Da kriegst du nie 'ne Antwort, wenn du ein Lied suchst. Bei mir war das zum Beispiel so, dass ich mit meinem Vater unterwegs war und wir im Radio das neue Lied von INXS (also vor dem Album-Release) gehört hatten. Uhrzeit etc. hatten wir alles aufgeschrieben und dann im Internet auf der Seite geguckt; diese Seite hat für Liedfragen extra den Service eingerichtet, dass man mit der Uhrzeit in der Playliste des Tages nach Songs suchen kann. Na ja, der Song war nicht drin und per Mail warten wir heute noch auf eine Antwort (nur, dass wir das Album schon haben ).

@ Steel:
    Args, dein Ava ist Krebs für die Augen >__<

DJ n