habt ihr den von otto den sauger? ôo weil bisher kenne ich nur von der telekom schlechteren service als wie von otto >_<' die brauchten drei monate um mir ne verdammte jeans umzutauschen - mit zwei wochen wäre ich ja zufrieden gewesen - AVBER DREI MONATE >_<' uiuiui...
ey ganz im ernst: neuen holen, scheiss auf garantie, ganz im ernst: holt euch nen staubsauger, der nicht zu leicht ist, robust und richtig normal saugt, und nix mit irgendnem schwachsinnigen gimmick oder so <<'
naja ich darf jetzt erstmal noch ein paar stunden auf den schornsteinfeger warten - der wollte um acht hier sein <<' na gut, aber bei dem wetter...
<- hört gerade: Electric Six - Devil Nights
btw:
\o/
edit:
ARGH! ianus, grad gemerkt: wie konnte sich "Natural Born Chillas" von den Beginnern in die RAR-datei einschleichen??? lol haste jetzt auch was aus der frühphase der (damals noch absoluten) beginner xD
Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.03.2006 um 09:36 Uhr)
edit:
ARGH! ianus, grad gemerkt: wie konnte sich "Natural Born Chillas" von den Beginnern in die RAR-datei einschleichen??? lol haste jetzt auch was aus der frühphase der (damals noch absoluten) beginner xD
...
Ich werde ein bsichen deutschen Hiphop schon noch überleben, oder?
Ich werde ein bsichen deutschen Hiphop schon noch überleben, oder?
...
klar, is ja auch nichts schlechtes. ich hab mich nur voll gewundert xD
Zitat von Ianus
...
...wtf? ôO
@zareen: zum thema "mondlandelüge" oder zum thema "menschen, die von astronauten voll auf die fresse bekommen"? ich meine, zu zweiterem wär ein ovrtrag in der schule mal irgendwie - geil ^^
@zareen: zum thema "mondlandelüge" oder zum thema "menschen, die von astronauten voll auf die fresse bekommen"? ich meine, zu zweiterem wär ein ovrtrag in der schule mal irgendwie - geil ^^
...
The Moon Hoax. War in Englisch. Zwar nicht ganz so schlagkräftig wie das Video, aber ich erinnere mich, dass wir zur Demonstration der pro und contra-Argumente sogar so tolle Dinge wie einen Blumentopf voll Erde und eine Flagge benutzt haben (wozu das gut war weiss ich aber nicht mehr ).