mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, früher hat eine Tafel Schogetten auch 60 Pfennig gekostet, jetzt zahlt man ~70 Cent. Wüsste zwar nicht, dass die irgendwie besser, größer, schöner geworden sind, was eine Wertsteigerung von mehr als 100% rechtfertigen würde, aber was solls. Das Kingdom macht mit seinen ganzen CTs sowieso arm.

Früher war alles besser ;__;

@Mäcces: Was ist mit der Garantie?

Zitat Zitat von Virgile
    @Mäcces: Was ist mit der Garantie?
    Keine Ahnung, ist mir momentan auch Wurscht; mich ärgert das einfach. Zumal ich schon vorher wegen dem Teil eine Mail an den Versandt geschickt hatte und bis Heute noch keine Antwort bekommen habe... bescheidener Service, echt...<<

DJ n

habt ihr den von otto den sauger? ôo weil bisher kenne ich nur von der telekom schlechteren service als wie von otto >_<' die brauchten drei monate um mir ne verdammte jeans umzutauschen - mit zwei wochen wäre ich ja zufrieden gewesen - AVBER DREI MONATE >_<' uiuiui...
    ey ganz im ernst: neuen holen, scheiss auf garantie, ganz im ernst: holt euch nen staubsauger, der nicht zu leicht ist, robust und richtig normal saugt, und nix mit irgendnem schwachsinnigen gimmick oder so <<'

naja ich darf jetzt erstmal noch ein paar stunden auf den schornsteinfeger warten - der wollte um acht hier sein <<' na gut, aber bei dem wetter...

<- hört gerade: Electric Six - Devil Nights

btw:
    Code:
    steel   	17
    drunken monkey 	12
    Ianus 	11
    DJ n 	10
    \o/

edit:
    ARGH! ianus, grad gemerkt: wie konnte sich "Natural Born Chillas" von den Beginnern in die RAR-datei einschleichen??? lol haste jetzt auch was aus der frühphase der (damals noch absoluten) beginner xD
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.03.2006 um 09:36 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    edit:
    ARGH! ianus, grad gemerkt: wie konnte sich "Natural Born Chillas" von den Beginnern in die RAR-datei einschleichen??? lol haste jetzt auch was aus der frühphase der (damals noch absoluten) beginner xD
    Ich werde ein bsichen deutschen Hiphop schon noch überleben, oder?

Zitat Zitat von Ianus
    Ich werde ein bsichen deutschen Hiphop schon noch überleben, oder?
    klar, is ja auch nichts schlechtes. ich hab mich nur voll gewundert xD
    Zitat Zitat von Ianus
    ...wtf? ôO

@zareen: zum thema "mondlandelüge" oder zum thema "menschen, die von astronauten voll auf die fresse bekommen"? ich meine, zu zweiterem wär ein ovrtrag in der schule mal irgendwie - geil ^^

Zitat Zitat von steel
    @zareen: zum thema "mondlandelüge" oder zum thema "menschen, die von astronauten voll auf die fresse bekommen"? ich meine, zu zweiterem wär ein ovrtrag in der schule mal irgendwie - geil ^^
    The Moon Hoax. War in Englisch. Zwar nicht ganz so schlagkräftig wie das Video, aber ich erinnere mich, dass wir zur Demonstration der pro und contra-Argumente sogar so tolle Dinge wie einen Blumentopf voll Erde und eine Flagge benutzt haben (wozu das gut war weiss ich aber nicht mehr ).

Zitat Zitat von DJ n
    Keine Ahnung, ist mir momentan auch Wurscht; mich ärgert das einfach. Zumal ich schon vorher wegen dem Teil eine Mail an den Versandt geschickt hatte und bis Heute noch keine Antwort bekommen habe... bescheidener Service, echt...<<
    Erinnert mich - geringfügig - an meine Liaison mit dem Service des Berliner Radiosenders Fritz. Rein zufällig - Viddy hört ja kein Radio, auf Arbeit im Büro eines Kollegen, wird er aber dazu gezwungen - hat Viddy nämlich da eine lustige Interpretation von Last Christmas zur Weihnachtszeit gehört (Last Christmas geht mir voll auf den Sack) und schrieb halt eine Mail an den Sender mit Uhrzeit und Datum und fragte freundlich, wie das Lied heißt. Ich glaube, eine Antwort kriege ich zum nächsten Weihnachtsfest.

Zitat Zitat von Virgile
    Erinnert mich - geringfügig - an meine Liaison mit dem Service des Berliner Radiosenders Fritz. Rein zufällig - Viddy hört ja kein Radio, auf Arbeit im Büro eines Kollegen, wird er aber dazu gezwungen - hat Viddy nämlich da eine lustige Interpretation von Last Christmas zur Weihnachtszeit gehört (Last Christmas geht mir voll auf den Sack) und schrieb halt eine Mail an den Sender mit Uhrzeit und Datum und fragte freundlich, wie das Lied heißt. Ich glaube, eine Antwort kriege ich zum nächsten Weihnachtsfest.
    Ja ja, Radiosender sind schon was Feines
    Da kriegst du nie 'ne Antwort, wenn du ein Lied suchst. Bei mir war das zum Beispiel so, dass ich mit meinem Vater unterwegs war und wir im Radio das neue Lied von INXS (also vor dem Album-Release) gehört hatten. Uhrzeit etc. hatten wir alles aufgeschrieben und dann im Internet auf der Seite geguckt; diese Seite hat für Liedfragen extra den Service eingerichtet, dass man mit der Uhrzeit in der Playliste des Tages nach Songs suchen kann. Na ja, der Song war nicht drin und per Mail warten wir heute noch auf eine Antwort (nur, dass wir das Album schon haben ).

@ Steel:
    Args, dein Ava ist Krebs für die Augen >__<

DJ n

Zitat Zitat von Dö Jott Önn
    @ Steel:
    Args, dein Ava ist Krebs für die Augen >__<

DJ n

}

Zitat Zitat von Stählchen

}
    8)

@ Janosch: Nicht so witzig, einer deiner schlechteren Manga-Einlagen! *rumkritisier*

@ "Service": Das kenn ich, bei manchen Firmen hat man echt das Gefühl, die wollen es um jeden Preis verhindern, den Kunden zufriedenzustellen. Es gibt in Wien sogar so ein geradezu legendäres Geschäft ("Goldadler", IT-Branche), bei dem Kunden mit Reklamationen, oder auch nur Fragen beim Kauf, grundsätzlich beschimpft werden! o_O'
    Ein Freund von mir hat denen mal eine Soundkarte zur Reparatur gebracht. Sie ging kaputtund nach einem halben Jahr haben sie sie wirklich ersetzt! Er berichtet noch heute davon, in etwa dem Gralsfund gleichzusetzen! ^^
    Tatsächlich beim Goldadler so etwas wie eine Serviceleistung zu erhalten, wer hätte das gedacht...

Zitat Zitat von drunken monkey
    8)
    i know 8)
    @ "Service": Das kenn ich, bei manchen Firmen hat man echt das Gefühl, die wollen es um jeden Preis verhindern, den Kunden zufriedenzustellen. Es gibt in Wien sogar so ein geradezu legendäres Geschäft ("Goldadler", IT-Branche), bei dem Kunden mit Reklamationen, oder auch nur Fragen beim Kauf, grundsätzlich beschimpft werden! o_O'
    Ein Freund von mir hat denen mal eine Soundkarte zur Reparatur gebracht. Sie ging kaputtund nach einem halben Jahr haben sie sie wirklich ersetzt! Er berichtet noch heute davon, in etwa dem Gralsfund gleichzusetzen! ^^
    Tatsächlich beim Goldadler so etwas wie eine Serviceleistung zu erhalten, wer hätte das gedacht...
    LOL ich stell mir das gerade vor:
    Kunde: "ähm, t'schludigung?"
    Berater: "Njaaa~?"
    Kunde: "ich wollte nur mal fragen: ähm wie ist das mit dem umtausch von dieser grafikkarte hier... weil die ähm..."
    Berater: "'Die ääääähm????' Die ääääähm WAS? die ääääähhhmm funktioniert nicht??? die äääääähm ist zu gut für ihren KACKRECHNER??? die äääääääääähhm war zu teuer und kann beim pfennig-fuchser günstiger gekriegt werden???'zefix nochamoal lernen sie sich mal zu ardiggulieren sie blöder pisser und sagen sie was los ist sonst ist hier gleich was los!!!"
    }

bisher wurde ich schon an die zehntausendmal auf der psot angepflaumt weil ich keine briefmarke auf nem brief hatte
    "keine briefmarke! kein verschicken! das sthet doch hier überall! können sie nciht lesen oder was?"
    ich schüttel dann immer den kopf und die gucken mich mit ihren großen kulleraugen an - nee macht das spaß...

Zitat Zitat von YMCA-Fan
    LOL ich stell mir das gerade vor:
    Kunde: "ähm, t'schludigung?"
    Berater: "Njaaa~?"
    Kunde: "ich wollte nur mal fragen: ähm wie ist das mit dem umtausch von dieser grafikkarte hier... weil die ähm..."
    Berater: "'Die ääääähm????' Die ääääähm WAS? die ääääähhhmm funktioniert nicht??? die äääääähm ist zu gut für ihren KACKRECHNER??? die äääääääääähhm war zu teuer und kann beim pfennig-fuchser günstiger gekriegt werden???'zefix nochamoal lernen sie sich mal zu ardiggulieren sie blöder pisser und sagen sie was los ist sonst ist hier gleich was los!!!"
    }
    Ja, ziemlich genau so läuft's ab. Der einzige Grund, dass es den Laden überhaupt noch gibt, liegt wohl darin, dass viele einfach hingehen weil's schon fast komödiantische Ausmaße hat, wie man dort verarscht wird. o_O

@ alter Mann mit dem unaussprechlichen Nick: Also auf Englisch heißt's in etwa "Leid".

Ich habe gerade meine Partner in Projektmanagement kennengelernt, einer davon ist ein Austauschstudent aus Hamburg im 6. Semester! Kennt den zufällig hier einer?

Ich habe gerade meine Partner in Projektmanagement kennengelernt, einer davon ist ein Austauschstudent aus Hamburg im 6. Semester! Kennt den zufällig hier einer?
    Ach der, ja klar kenn ich den Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört Wie gehts ihm denn so und überhaupt ^^ ich konnte nich anders ._.

Zitat Zitat von July
    Ach der, ja klar kenn ich den Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört Wie gehts ihm denn so und überhaupt ^^ ich konnte nich anders ._.
    Herrlich

Mah... ich weiß nicht, was mit mir los ist... ich hänge hier rum wie ein nasser Sack, ziehe ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und bin einfach nur mies drauf... .__. Hätte ich das geahnt, wäre ich heute im Bett geblieben... miese Laune suckt extrem...

*Weena Morloch - M[a]n[i]f[e]s[t]o*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Herrlich
    Schön, dass ich jemanden zum Lachen bringen kann Dabei dachte ich, dass mit so ner Antwort sonst wie viele Leute kommen *g*

Und wenn du lachst, kannst du nicht soooo schlechte Laune haben

Zitat Zitat von July
    Schön, dass ich jemanden zum Lachen bringen kann Dabei dachte ich, dass mit so ner Antwort sonst wie viele Leute kommen *g*

Und wenn du lachst, kannst du nicht soooo schlechte Laune haben
    Sagen wir so: du hast mir mit der Antwort den Moment verschönert ^^
    Allgemein hänge ich eher durch; mit mir kann man grad so viel Anfangen, wie mit 'nem kaputten Kühlschrank ._.
    Irgendwas muss es geben, um mich wieder auf andere Gedanken zu bringen.

DJ n

@DJn: hmhm, bin leider nich gut im witze reißen, sonst würd ich dich ja weiter aufmuntern ^^"

Hat hier zufällig jemand ein Musikstück von Valentin Bakfark auf seinem Rechner? Wahrscheinlich nich, wer hört schon Instrumentalmusik aus der Renaissance >_>

Zitat Zitat von July
    @DJn: hmhm, bin leider nich gut im witze reißen, sonst würd ich dich ja weiter aufmuntern ^^"
    Ach, reiß ruhig weiter Witze, vielleicht bringt's ja was ^^'

Zitat Zitat von July
    Hat hier zufällig jemand ein Musikstück von Valentin Bakfark auf seinem Rechner? Wahrscheinlich nich, wer hört schon Instrumentalmusik aus der Renaissance >_>
    Hab ich zwar nicht, aber falls du auch was mit MIDIs anfangen kannst, hätte ich da was für dich
    Link *click*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ach, reiß ruhig weiter Witze, vielleicht bringt's ja ^^'
    Naja, wenn mir mal was einfallen würde Wie gesagt, da bin ich ncih gut drin ^^ das kommt höchstens mal spontan. wenn überhaupt >_> *kein sehr lustiger mensch is* *g*

Zitat Zitat von DJ n
    Hab ich zwar nicht, aber falls du auch was mit MIDIs anfangen kannst, hätte ich da was für dich
    Link *click*

DJ n
    LOL danke, ich liebe euch alle naja zumindest Duke und dich, jetzt hab ich meinen instrumentalmusiker plus Komponisten

edit: äh ich mein, musik + stück >_< bin verwirrt
    Geändert von July (15.03.2006 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Naja, wenn mir mal was einfallen würde Wie gesagt, da bin ich ncih gut drin ^^ das kommt höchstens mal spontan. wenn überhaupt >_> *kein sehr lustiger mensch is* *g*
    Du und kein lustiger Mensch? oô Wen habe ich denn beim Hamburg-CT dann an deiner Stelle kennengelernt? oô' Na, du bist ein lustiger Mensch (finde ich jedenfalls) ^^

Zitat Zitat von July
    LOL danke, ich liebe euch alle naja zumindest Duke und dich, jetzt hab ich meinen instrumentalmusiker plus Komponisten
    wir dich auch ^-^

DJ n