mann, was ihr wieder für gesprächsthemen habt.![]()
hab übrigens gestern abend gesehen, dass ich im letzten QFRAT einen post mehr hatte als du, drunkie.*g*
hey, schaut mal in den sumpf, marc hat da eine echt tiefgründige frage gestellt.![]()
mann, was ihr wieder für gesprächsthemen habt.![]()
hab übrigens gestern abend gesehen, dass ich im letzten QFRAT einen post mehr hatte als du, drunkie.*g*
hey, schaut mal in den sumpf, marc hat da eine echt tiefgründige frage gestellt.![]()
Hitler und Mutantenstatuen, sowei die merkwürdigsten Bands der Geschichte? Ist doch toll!Zitat von Glupschi
>_< Wird aber das einzige Mal bleiben! }Zitat
:kspam:
Öh, ja, seeeeehr tiefgründig!Zitat
@ Janosch: Solange, bis du in Moskau einmarschierst und dort jämmerlich erfrierst?![]()
btw, hab was Tolles entdeckt, für alle, die's noch nicht wissen:
Scary Movie 4 Trailer
Ihr seid gerettet, weil Novelity Bands keine Musikvideos gemacht haben. Die Resident sind nichts gegen Klassiker wie "I'm my Own Grandpa", "Nelly, the nudist queen" oder "RRRussian Composers".Zitat von drunken monkey
Der ist ja mal lame.Zitat von drunken monkey
Ich hoffe, da kommen noch etliche gute Gags mehr rein^^. Aber das war beim dritten auch so, den Trailer fand ich scheiße, den Film verdammt lustig.
najaaaa scary movie ist zwar vom prinzip her genau meine art humor (ab teil 3), einfach stumpfer trash-humor ohne hohe ansprüche - aber ich konnte bei den ersten beiden teilen nur ein paar mal lachen (bes. teil 2 war echt lame-boy), teil 3 fand ich annähernd genial... naja, annähernd haltZitat von Virgile
der trailer sieht ganz nett (NETT) aus, nicht super, aber ich tu mir den trotzdem mal an