mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    i wanna take you to a gay bar! gay bar! gay bar!
    In SOVJET RUSSIA, the Gay Bar TAKES YOU!

Edit: Freunschaftsstatue Deutschland-Russland, wenn ich mich recht entsinne.

Zitat Zitat von Janosch
    Freunschaftsstatue Deutschland-Russland, wenn ich mich recht entsinne.
    Und die Frage lautet natürlich: warum werden Deutschland und Russland als nackte Männer dargestellt?
    Ich meine, bei Deutschland kann ich's mir noch vorstellen, aber in Russlnad muss dem doch wahnsinnig kalt sein! o_O Kein Wunder, dass er...klein ist! XD

Zitat Zitat von Gerdi
    get a life, mein lustiger besoffener komplize
    Ich hab schon eins, nur keins in der Realität! Aber wer braucht die schon?

@ianus: LOOOOOL XD argh ich hoffe nur irgendwo bei youtube ist dieses verdammte video von "gay bar" - das ist pflichtprogramm: ein total schönes 2:34 minuten-meisterwerk!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und die Frage lautet natürlich: warum werden Deutschland und Russland als nackte Männer dargestellt?
    "mach' disch nackisch ivan!"
    kommts mir nur so vor oder sehen deutschland und russland aus wie zwei trve bandmitglieder von ManOWar? Oô nur ohne lederklamotten...
    Ich meine, bei Deutschland kann ich's mir noch vorstellen
    christopher street day? ôo
    , aber in Russlnad muss dem doch wahnsinnig kalt sein! o_O Kein Wunder, dass er...klein ist! XD
    stimmt, gemessen am bizeps ist der echt klein! xD jetzt wo dus sagst... irgendwie sehen die weder so richtig deutsch (kein seppl-hut, kein bier, keine wurst) noch so richtig russisch (keine flasche wodka, keine dieser dämlichen pelzmützen, keine AK47) aus ôo
    wenn schon klischeehafte muskelprotze - DANN AUCH RICHTIG!
    Ich hab schon eins, nur keins in der Realität! Aber wer braucht die schon?
    die sehen aus wie die hier ôo

edit:
    gefunden XD
    Now tell me do ya? Do ya have any monay? I wanna spend all ya monay! AT THE GAY BAR GAY BAR GAY BAR!
    ich könnts auf dauerschleife gucken und es wäre immernoch nicht langweilig ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.03.2006 um 23:04 Uhr)

Weil die Briten nicht so kuschelig sind wie Bruder Iwan?

Zitat Zitat von Ianus
    Weil die Briten nicht so kuschelig sind wie Bruder Iwan?

OMG, das ist im Irak passiert! Was interessiert uns dann noch das Öl, wir wollen Photos! \o/

@ Typ, der mich unbedingt als Gehilfen will: Lol, geiles Video! Und irgendwie sehen die beiden, ähm, "arisch" aus, nur mit grünen statt blonden Haaren! o_O Von wann sind bitte die Statuen?

btw: Wurden gerade ca. 8 Posts gelöscht?