In SOVJET RUSSIA, the Gay Bar TAKES YOU!Zitat von steel
Edit: Freunschaftsstatue Deutschland-Russland, wenn ich mich recht entsinne.
In SOVJET RUSSIA, the Gay Bar TAKES YOU!Zitat von steel
Edit: Freunschaftsstatue Deutschland-Russland, wenn ich mich recht entsinne.
Und die Frage lautet natürlich: warum werden Deutschland und Russland als nackte Männer dargestellt?Zitat von Janosch
![]()
Ich meine, bei Deutschland kann ich's mir noch vorstellen, aber in Russlnad muss dem doch wahnsinnig kalt sein! o_O Kein Wunder, dass er...klein ist! XD
Ich hab schon eins, nur keins in der Realität!Zitat von Gerdi
Aber wer braucht die schon?
![]()
@ianus: LOOOOOL XD argh ich hoffe nur irgendwo bei youtube ist dieses verdammte video von "gay bar" - das ist pflichtprogramm: ein total schönes 2:34 minuten-meisterwerk!
"mach' disch nackisch ivan!"Zitat von drunken monkey
kommts mir nur so vor oder sehen deutschland und russland aus wie zwei trve bandmitglieder von ManOWar? Oô nur ohne lederklamotten...
christopher street day? ôoZitat von drunken monkey
stimmt, gemessen am bizeps ist der echt klein! xD jetzt wo dus sagst... irgendwie sehen die weder so richtig deutsch (kein seppl-hut, kein bier, keine wurst) noch so richtig russisch (keine flasche wodka, keine dieser dämlichen pelzmützen, keine AK47) aus ôoZitat von drunken monkey
wenn schon klischeehafte muskelprotze - DANN AUCH RICHTIG!
die sehen aus wie die hier ôoZitat von drunken monkey
edit:
gefunden XD
Now tell me do ya? Do ya have any monay? I wanna spend all ya monay! AT THE GAY BAR GAY BAR GAY BAR!
ich könnts auf dauerschleife gucken und es wäre immernoch nicht langweilig ^^
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.03.2006 um 23:04 Uhr)
Zitat von Ianus
OMG, das ist im Irak passiert! Was interessiert uns dann noch das Öl, wir wollen Photos! \o/
@ Typ, der mich unbedingt als Gehilfen will: Lol, geiles Video! Und irgendwie sehen die beiden, ähm, "arisch" aus, nur mit grünen statt blonden Haaren! o_O Von wann sind bitte die Statuen?![]()
btw: Wurden gerade ca. 8 Posts gelöscht?![]()