lol # (<- viertes Zeichen)^^Zitat von Virgile
@ianus:
sieht für mich wie das hier aus ôo
@gehilfe:
ja hm, sieht für mich aus wie ne statue als deutscheland und russeland sisch verbündet hatten im WW2 - also denke ich, also ca 30er jahre in dem dreh rum würde ich tippen. da würde arisch sogar treffen, stellt sich nur eine frage:
...
wie wollten die vor der klon-technologie mit so kleinen schniedeln bitte die herrenrasse weiter verbreiten? ôo
^^falls du es noch nicht gemerkt hast, die werden wesentlich größer wenn sie glücklich und kleiner wenn sie traurig sind.Zitat von steel
Btw I see the gay bar and I raise you - I'll take you to Constantinople. Ich wünschte, sie hätten Third Reich'n roll.
warte mal, dann haben wir hier ne zwickmühle: zum einen gings beiden parteien echt miesestens dreckig:. ich meine, überall wird aufgerüstet und alles stinkt förmlich nach krieg, die hatten damals nix und musten sogar ihre bananen teilen mit dem nachbarn (es sei denn er hatte die falsche religion *hust*). aber gleichzeitig sind sie glücklich über ihre stolzen führer - ich meine: dann sind die doch quasi äääh, also dann wären ja quasi ihre lulus irgendwie verdammt mittelmäßig oder wie man sowas sagen kann. und wenn DAS DA mittelmäßig ist, was ist dann groß bei denen? gewürzgürkchen-größe?Zitat von Ianus
W-T-F-??? das schlägt ja sogar weena morloch - fast ôo also an schrägheitZitat von Ianus
nee das ja eklich...
apropos eklich:
Electric Six ft. Jack White - Danger! High Voltage!
man achte auf alle geschlechtspartien in diesem video - wie die leuchten *_* das will ich auch mal können...
Weichei, nicht ist so geil wie the Residents spät in der Nacht, wenn man fast am einschlafen ist.Zitat von steel
Kann EURE Band denn so genial werden? NIIIIIIIEEE!!!!!Zitat
Gewisse none-Profit Organisationen VERSUCHEN soetwas noch zu erreichen und die ziehen es eiskalt durch.Zitat
![]()
Geändert von Ianus (15.03.2006 um 00:56 Uhr)
Wer von denen der Russe ist? Oder das hintere Löffelchen?Zitat von Ü18-Ortsfeld-Besitzer
WTF, auch bei Statuen!Zitat von Janosch
Das nenne ich mal Technologie, ein Wunder, dass die Amis gewonnen haben. Wahrscheinlich weil die ganzen Mutanten-Kampfstatuen alle in der Gaybar waren. Oder Tauben foltern.
Moment, denkt ihr, was ich denke?
Nein, das wird fad...
Das auch...
Die Typen von "Village People" waren Mutantenstauten!![]()
Fragt mich nur nicht, wie ich drauf komme...
was haben jetzt plötzlich die tauben damit zu tun?Zitat von drunken monkey
ihr in österreich seid doch alle pervers - deshalb hat einer von euch uns damals ins verderben geschickt: wegen schwulenbars und TAUBEN >_<
ich versuchs krampfhaft aber ich komme nicht drauf >_<' ich meine, gibt es schon kaugummis mit echtem gummi-geschmack, brain?Zitat von drunken monkey
Zitat von drunken monkey
"das ist ja unglaublich bob!"
"ja sally, ich weiß!"
Zitat von dem typen da - halt
@ianus: ja ich weiß ich bin ein schisser vor dem herren >_> wobei ich sagen muss: is eigentlich so an und für sich ganz cool - aber wo wir von verrückten, schwulen, kranken und irgendwie militärischen videos gerade reden:Zitat von mir im selben post
You must have been the Dance Commander, you know that he's the only one who gives the orders here!
hitler auf disco *_*
Third Reich & roll gewinnt alleine schon wegen des bescheuerten Covers und wegen der unendlichen Songliste:Zitat von steel
1.) Hitler was a Vegetarian
2.) Swastikas on Parade
aber morgen muss ich trotzdem meinen Bruder wegen Electric Six Mp3's anhauen.
LOOOOOOOOOOOOL XD wie geil ist das denn?? sehr cool, die typen gefallen mir langsam ^^Zitat von Ianus
kannst auch mich anhauen, wenn du willst lad ich ein paar der besten songs von denen hoch und stell die rein oder schick die per pnZitat von Ianus
edit:
@dm: okay, aber dasändert nix daran dass die armen tauben unbedingt stranguliert werden müssen - sie haben nunmal die bestimmung, autos, statuen, gebäude, straßen, nigelnagelneue helly-hansen-daunen-jacken oder segeschiffe voll zu scheißen, was können die dafür? ;______________; sie sind so anmutige geschöpfe ;__________________________;
@taro: ach kom so schlimm ist es doch nicht: es geht doch grad mal um
-> geschlechtsteile
-> electric six
-> the residents
-> schwulenbars
-> tauben
-> warum schwulenbars und tauben am nahenden armageddon schuld sind
-> geniale bands die ihre alben nicht veröffentlichen wollen
-> geniale bands mit bescheurten videos
-> geniale österreicher mit nem knacks inne birn'
-> warum "ficken" im ortsfeld böse ist (btw.: es ist weg \o/)
Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.03.2006 um 01:14 Uhr)
Kann ich dich anhauen, ein paar der besten songs von ihnen per rapidshare o.Ä. Medium mit mir zu teilen? Mein Dank würde so lang währen wie die ewige Freundschaft zwischen Deutschland und der Sowjetunion.Zitat von steel
![]()
den spruch merke ich mir XD okay ich lad grad ne zip-datei hoch mit dem imo besten aus - naja, den (leider nur) zwei alben von ihnen hoch ^^Zitat von Ianus
@dm: tiefgründig ist nicht mal ein ausdruck für die frage "soll ich koks nehmen? ?_?"
aber mit merkwürdige bands hast du schon recht, aber electric six pwnt meiner meinung nach in sachen musik und video (gay bar) und the residents durch ihre schiere marketing-genialität XD
und den trailer ziehe ich mir gleich mal rein
edit:
i'm my own granpa - WTF? O_oZitat von Ianus
Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.03.2006 um 01:28 Uhr)
o_O Okaaay~...Zitat von Ortsfeld-Änderer
Und der erste Sm war der beste!
Wirschiel: Den Trailer vom dritten kannte ich gar nicht, erst wie ich die DVD gekauft habe...
Ach ja, bevor ich's ganz vergesse und euch mal einen Tag lang nicht mit Uni-Stories nerve:
Meine "Datenmodellierung"-Professorin heute: "In EER-Funktionalitäten gibt es nur drei Zahlen: 1 und viele!" Eine Weisheit, die sie offensichtlich auch im täglichen verinnerlicht hat, wenn man bedenkt, wie toll sie bis drei zählen kann!
I can't get no...
Ich schlaf dann mal, man sieht sich heute früh!![]()
voll gar nichtZitat von drunken monkey
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZitat von drunken monkey
dito, aber vorher muss ich ne pn verschickenZitat von drunken monkey
gn8 community! ^^
Danke für die PM (und deine Zeit, die du mit Upload verbracht hast), die Electric Six sind einer der wenigen guten und tanzbaren Rock/Pop Bands unserer Zeit.Zitat von steel
![]()
btw, für all jene, welche der "Mondlandung ist erstunken und erlogen"-Theorie aufgesessen sind:
http://uglyjackass.com/media/videos/...drin_punch.wmv
Buzz Aldrian hates your guts. Sollten wir den "Buzz punch" nun zusammen mit dem "Bright (noha) Slap" zu einem Meme machen?![]()
gooooooooooooooooooooooood morning rpg-kingdoooom~!!!
kein problem ^^ ich mach die bekannter als sie hierzulande im moment sind, deshalb versuche ich jeden mit dem E6-fieber anzustecken ^^Zitat von Ianus
jaaaa \o/ aber da fehlt mir dieser bud spencer-terrence-hill-klatscher, also dieses geräusch, dann wärs perfektZitat von Ianus
@dj n: ey mann ich fühle mit dir: meine familie ist mittlerweile beim bestimmt vierten staubsauger in diesem jahr angekommen - und das jahr hat erst vor kurzem angefangen <<'
@ Janosch: LOL!Geniale Band! Ein Album aufnehmen um es explizit nicht zu veröffentlichen? Pure, erfrischende Genialität!
Naja, irgendwie doch klar, dass Statuen sich sofort, wenn sie lebendig werden, an den Tauben rächen wollen, oder?Zitat von Typ, der gleich wegen seinem Ortsfeld hübsche graue Sternchen bekommt...
Der Hauptgrund ist doch eh unten auf deinem Bild!
Und dass Hitler Österreicher war, weiß praktisch niemand! Denk mal darüber nach, warum sie stattdessen denken, Beethoven wäre Österreicher gewesen...
Österreich > Deutschland!
Mit der Vorlage höchstens mittelmäßig!Zitat
![]()
mann, was ihr wieder für gesprächsthemen habt.![]()
hab übrigens gestern abend gesehen, dass ich im letzten QFRAT einen post mehr hatte als du, drunkie.*g*
hey, schaut mal in den sumpf, marc hat da eine echt tiefgründige frage gestellt.![]()
Hitler und Mutantenstatuen, sowei die merkwürdigsten Bands der Geschichte? Ist doch toll!Zitat von Glupschi
>_< Wird aber das einzige Mal bleiben! }Zitat
:kspam:
Öh, ja, seeeeehr tiefgründig!Zitat
@ Janosch: Solange, bis du in Moskau einmarschierst und dort jämmerlich erfrierst?![]()
btw, hab was Tolles entdeckt, für alle, die's noch nicht wissen:
Scary Movie 4 Trailer
Ihr seid gerettet, weil Novelity Bands keine Musikvideos gemacht haben. Die Resident sind nichts gegen Klassiker wie "I'm my Own Grandpa", "Nelly, the nudist queen" oder "RRRussian Composers".Zitat von drunken monkey
Der ist ja mal lame.Zitat von drunken monkey
Ich hoffe, da kommen noch etliche gute Gags mehr rein^^. Aber das war beim dritten auch so, den Trailer fand ich scheiße, den Film verdammt lustig.