Diese Nuplen von der Post - ich werde nie vergessen, wie ich am Tag des UK Release von Harry Potter - HBP im 10 Minuten-Takt zu Hause angerufen habe, da ich arbeiten war und extra meine Familie GEZWUNGEN habe, die Wohnung nicht zu verlassen, weil amazon pünktliche Lieferung versprochen hatte und ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin und das Buch unbedingt mitnehmen wollte.

Ich war letztendlich soweit, noch schnell bei Hugendubel reinzuspringen und mir das Buch noch zu kaufen, weil von dem Postboten weit und breit keine Spur war. Nö - der ist einfach mal anstatt in den zweiten Stock nur in den ersten gestiefelt, ohne sich zu vergewissern, ob bei uns einer ist, und hat dort das Buch abgegeben. Ein Glück habe ich noch jemanden zu Hause beordert, zu sehen, ob WIRKLICH NICHTS im Briefkasten ist, weil dort dann der berüchtigte Zettel zu finden war.

Und das Glück des Postboten, dass der arme gebeutelte Mensch noch die Muße hatte, in den ersten Stock zu gehen (oh ja, der zweite muss da wirklich anstrengend gewesen sein!) und dort das Buch zu lassen und es nicht einfach wieder mitzunehmen - ich glaube, ich wäre bei der Post dann Amok gelaufen.

Ich dachte mal, die haben Zustellpflicht! Aber die prüfen definitiv nicht mal mehr, ob jemand da ist!

@Paramite: Angeblich hat sie einen Freund o.O Da sie im Durchschnitt aber 15 Stunden pro Tag im Büro verbringt, wüsste ich zu gerne, wann sie den mal sieht... wahrscheinlich kommt daher der Frust

@Bro: *peitsche zück*