mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence
    die dvd hab ich mir bis heute noch nicht in einem zug angeschaut .___. die schwelle zwischen kunst und wahnsinn mutiert irgendwo zu einem unsichtbaren film dahin, wenn man sich das so anhört. >__> mit der visualisierung kann ich sogar noch halbwegs leben - wenn man das auf manchen parties im hintergrund laufen lassen würde, wäre das bestimmt genial.
    Also ich finde den Film stellenweise auch extrem krank, ebenso wie die Musik. oô
    Aber auf die Idee mit der DVD als Hintergrund für die Party komme ich mal zurück; das ist einen Versuch wert }

epanalepsis ist ja mindestens genauso krank. x___X gerade nach knochenfräse muss man sich erstmal schütteln. *brrr*
    Oh ja, ist extrem krank oô

hast du nigredo eigentlich im original? ;___; und was gibt es sonst noch gutes von diary of dreams? hab zwar noch one of 18 angels hier, aber das kommt irgendwie nicht so wirklich auf touren.
    Leider nicht original T___T
    Ansonsten kann ich dir von DoD noch End Of Flowers, Freak Perfume, Psychoma und Cholymelan empfehlen. Meiner Meinung nach ganz tolle Alben

@ Natse:
    Das sagt der Richtige

DJ n

edit:
    @ Scedd:
    Da kann ich dir nur Recht geben

Zitat Zitat von DJ n
    @ Natse:
    Das sagt der Richtige
    Wat? wer soll das sein? kennischnet.

Zitat Zitat
    ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen