mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    @ Drunken Monkey

Was heißt "derb genial"? (ich weiß was du meinst >_>)

Ich finde der Spruch bringt es einfach ziemlich genau auf den Punkt. So wie ich ihn interpretiere geht es vorallem darum, sich selbst anzunehmen. Egal ob man jetzt nach dem Massengeschmack "hübsch" oder "hässlich" ist. Spielt keine Rolle, hauptsache man ist mit sich selbst im Reinen ist. Denn letztlich ist es genau DAS, was Schönheit ausmacht.

Die Leute sagen immer das diese Inperfektion hässlich sei, aber eigentlich ist es erst sie, die die Leute interessant und Charakteristisch macht. Die Frage ist hier dann allenfalls, ob dieser Charakter für mich als Person eben schön ist, oder nicht.

Ich finde mich mittlerweile jedenfalls insgesammt schön, und es gibt nichts, was ich irgendwie großartig verändern würde (zumindest wüsste ich nicht was das sein sollte) All die Dinge die mich früher an mir selbst störten, wie Pickel, wenig Muskeln, doofe Klamotten o.ä. sind Sachen, an denen ich arbeiten kann, bzw. die sich in den letzten Jahren IMO ziemlich gut gemacht haben. Insofern bin ich zufrieden. Das ist auch überhaupt nicht in einer eingebildeten Art und Weise gemeint. Ich bin kein Model und werde auch nie eins sein, aber ich kann zumindest mit mir selbst leben, ohne ständig zu denken "Mann seh ich scheiße aus"... sondern ich denke halt "Ich gefalle mir und bin ok so"

@ Evanescence
    Deshalb musstest du neulich auch in MSN herumerzählen wie toll und gutaussehend du bist, und wie hässlich ich oder Valin sind... nicht wahr?

aber jetzt geh ich inne Heia
    gn8

Was ich an mir mag?
    Hm - falsche Phase, um diese Frage zu beantworten. Ich bin der Meinung, ich kann ganz gut singen und mache das auch (mehr im stillen Kämmerlein ) ganz gerne.

Ansonsten:

Meine vielen Alter Ego ! (Man, ist die Skizze schlecht XD)
    Die sind toll - aber die sind ja auch nur für mich da

@Eve
    Ich bezweifle das zutiefst..
    Wenn er es vor hätte, hätter er auch auf unsere Reaktion geantwortet
    *seufz*

EDIT:
    @Virginie
    Waih... ist das knuffig.

Sky

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Ianus: Und dann noch unten ein Schlüsselanhänger...o_O
    Aber lass das blos nicht die "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst zusammenzubrechen!!"-Gruppe hören. Die würden soetwas noch ernsthaft als Ausrede adptieren.

Aber sollte ich jemals verrückt genug werden, um so eines zu kaufen, dann werde ich sehen, dass ich irgend etwas schräges unten dran hänge...My Melody anhängerchen vermutlich

Oder die neue Hello Kitty Variante, von der ich momentan keine Bilder habe.

@ Dante: Darum. JA! \o/ Vielen Dank!

Zitat Zitat von Eva
    hast du eigentlich jemals vor deinen verdammten ava und die sig, die man dir direkt aus dem hades zugeschossen zu haben scheint, zu wechseln? >__>
    Nein, der ist mir zu sehr ans Herz gewachsen. Außerdem finden ihn viele recht gut, oder zumindest, dass er ein Markenzeichen ist.

Höchstens wenn ich mal Mogerator würde, müsste ich sie wohl wechseln. Würde sie dann aber sicher gleich wieder nehmen.

@ Whitey: Dito, finde ich auch. Hauptsache ist, man kann mit sich selbst leben. Das Problem ist, dass viele Frauen (zumindest von denen, die ich kenne) viieeel zu kritisch mit sich sind und eher ihren Klatschheftchen mit zig Modelbildern glauben, die ihnen sagen, dass sie potthässlich sind, als praktisch allen in ihrer Umgebung, die finden, dass sie eh recht schlank, hübsch, usw sind. Ergibt: ein schlechtes Selbstbild und andauernde ungerechtfertigte Unzufriedenheit.

@ Janosch: Ja, mach das! XD
    Allerdings sollte man noch was einfügen: "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst vor anderen Leuten, die jederzeit um sich schießen können müssen, zusammenzubrechen!!" o_O'

Zitat Zitat von Whitey
    Deshalb musstest du neulich auch in MSN herumerzählen wie toll und gutaussehend du bist, und wie hässlich ich oder Valin sind... nicht wahr?
    bei dir hakt es wohl etwas? wenn du nach der langen zeit immer noch nicht zwischen massenchats und realität abstrahieren kannst, dann tust du mir aufrichtig leid. du solltest doch langsam verinnerlicht haben, wie valin und ich gegenseitig abgehen ohne rücksicht auf verluste.
    mir als mensch ohne anstand, sitte, moral und glaube vorzuwerfen, dass ich mich an postmodernen schönheitsidealen orientiere, grenzt schon beinahe an ketzerei!

Zitat Zitat von drunken_monkey
    Höchstens wenn ich mal Mogerator würde, müsste ich sie wohl wechseln.
    macht diesen affen zum mog und tackert den ava danach lebenslänglich an ihm fest!

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Janosch: Ja, mach das! XD
    Allerdings sollte man noch was einfügen: "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst vor anderen Leuten, die jederzeit um sich schießen können müssen, zusammenzubrechen!!" o_O'
    Nein, so genau umrissen ist die Definiton der Bedrohung nie. Das wäre ja schrecklich, denn dann könnte man sie hinweisen, dass sie die einzigen bewaffneten auf der Straße im Umkreis von zehn bis fünfzehn Kilometer sind, Polizisten ausgenommen und sie sich dementsprechen am besten selbst in Schach halten sollten.

Zitat Zitat von Eva
    macht diesen affen zum mog und tackert den ava danach lebenslänglich an ihm fest!
    Falls ich mal kandidiere wird das mein Motto! XD

@ Ianus: Man sperre sie einfach in Einzelzimmer und warte, bis sie vor lauter Frieden und Ruhe sich selbst verprügeln --> Problem gelöst, Zeit für einen Kuchen!
    Geändert von drunken monkey (13.03.2006 um 23:20 Uhr)

ich bin auch jemand,d er eigentlich so nichts sagen kann, was man selbst an sich am besten findet ;9 dennoch muss ichs agen, dass mir meine kopfbehaarung irgendwie wichtig ist. liegt wohl daran, dass ich eben auch mal mit langen haaren rumgeflitzt bin und naja, meine haare sind eben dick, wirken voll und kp, gefallen mir einfach. dazu kommt die schote, dass ich nen roten bart habe.
    irgendwann werd ich mir mal ein wenig bart wachsen lassen. wird bestimmt lustig aussehen

und nun heia, bin kaputt, gn8 euch allen

moin worum gehts? ôO

egal, ich fidne dass die pflege des eigenen egos zu weite gehen kann, aber immer sien muss um nicht total vernichtet zu sein von der allgemeinen masse. deshalb: ich bin toll und weiß es

hör gerade das Electzric Six-Album "Senor Smoke" - bring ich aufs bremen ct mit - ein mix aus disco-sounds, electro-pop und schön treibenden hardrock - zu empfehlen

@inkompetenter gehilfe/dm: das ist ein mickriger kuchen, sorry ._.

Mehr oder weniger bin ich grad verzfeifelt am Suchen nach Dingen, die ich an mir mag. Ich versteh nicht, warum ich ich mich selbst mögen muss, damit ich ich jemand anderes mögen kann, nur weil ein Sprichwort oder what ever es sagt...Ich bin unterwürfig, anhänglich und verdammt verschmust, aber an mir gibt es nicht unbedingt irgendetwas, worauf ich unbedingt stolz bin >_>

Woa, war zwei Tage nicht da und hab noch gar nicht in den alten FRAT Thread
    geschrieben >_>

Zitat Zitat von Eve
    a, genau die! da hast du immerhin schonmal einen bonuspunkt gesammelt. :0 dieses "brüderchen" und "schwesterchen" kann einen manchmal aber echt auf den geist gehen. im RL hatten wir auch schonmal so einen stammbaum ausgeheckt, der dann an die 50 personen umfasst hat und kein mensch mehr echten durchblick hatte... obwohl es ganz lustig war, wie ich zugeben muss. im forum nervt's aber irgendwie.
    Rofl, wenn das Schwesterchen oder Brüderchen ... äh Erell und Sekar lese XD
    Also ich finds lustig

Hmmm... was ich an mir mag...
    Schwere Frage... darüber denke ich eigentlich nie nach; ich komme mir dabei immer etwas arrogant vor, wen ich mich und meine Fähigkeiten selbst in den Himmel lobe...<<'
    Na ja... mir fällt wirklich nix ein, was ich jetzt dazu sagen könnte, das verunsichert mich grad stark... *sigh*

Ego:
    Yay... Auto freischaufeln und Eiskratzen rockt...<<

@ Eve (vom vom letzten QFRAT):
    Jau, Nigredo musst du dir holen, das Album ist einfach nur Gott *___*

Und ich werde mich mal gleich den Weena Morloch-Sachen widmen, bin mal gespannt, wie krank das ist

DJ n

LOL, ich hab festgestellt, man sollte NIEMALS mit Viddy chatten, wenn man müde ist. Der hat mich gestern so lange vollgequasselt in MSN und mich so lange da festgehalten, indem er mir Musik geschickt hat, dass ich einfach irgendwann daneben eingeschlafen bin

Das lustige ist: Ich hab tatsächlich irgendwann nachts noch meinen Laptop ausgemacht und den Stecker rausgezogen O_o Keine Ahnung wann und wie, ich kann mich an nix erinnern *angst vor sich selbst hat*

ICH wollte VOR DIR schlafen gehen

Jetz bin ich beleidigt...

Zitat Zitat von Virgile
    ICH wollte VOR DIR schlafen gehen

Jetz bin ich beleidigt...
    Da kann ich ja nix zu *g* DU hast ja immer gesagt: ich geh jetzt, ach nee hier, das Lied kriegste noch und das auch noch und dies und das Wie soll man da gehen können *g*

Pah, ich bin noch mal nett zu dir

Dafür geh ich heute ne Stunde später arbeiten. Auch was feines

Wie ich gerade feststellen durfte, hab ich noch 18 Einladungen übrig für MSN 8.0 Will noch irgendwer?

@Viddy: och nööö *g* nächstes mal musst du mcih halt so schlafen lassen. wer weiß ob ich es immer hinbekomme, meinen laptop auch im schlaf auszuschalten

Oh mann ich habe heute einfach keinen Bock alle eure Beiträge durchzulesen, nur zwei Dinge:

@Erell: Hast dir deinen Lolly redlich verdient.

@blutfeuer: Nach zwei vollen QFRATs: Wie wärs wenn du mir meinen alten namen wiedergeben könntest?

@Thema: Kein Kommentar.

Zitat Zitat von July
    Wie ich gerade feststellen durfte, hab ich noch 18 Einladungen übrig für MSN 8.0 Will noch irgendwer?
    moi, lolita..?

Zitat Zitat von blutfeuer
    ICH würde WAYA NIE ärgern.
    da fällt mir auch meine haupteigenschaft ein, die ich hab. ich bin einfach viel zu ehrlich. und bescheiden natürlich
    Wow, das sind die 2 derbsten Lügen, die ich je gesehen hab und dann auch noch so kurz hintereinander.
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, und ich hab mir hier eine halbe stunde mir ner strichliste um die ohren gehauen.

Sorry, aber das musste sein. Man klickt doch eigentlich überall drauf, was ein Link sein könnte (zumindest hier im Forum), aber ich hab mich mit der Annahme wohl geirrt.
    Zitat Zitat von July
    Ich kanns nicht installieren, weil ich kein blödes Win XP hab. T______T

@Topic
    Mir fällt immer nur ein, was ich an mir NICHT mag. Hm... was ich mag? Vielleicht meinen Po? Hm nein das war wer anders
    Weiß nicht. Ich bin froh darüber, wenigstens etwas krativ zu sein. Ansonsten fällt mir grad nix ein.

So, ich muss heute noch einpaar Anrufe führen. OMG wie ich es hasse, mit fremden zu telefonieren. Aber kann ich kann mich ja leider nicht ewig drücken.