mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken_monkey
    Ich denke mal, das wussten recht wenige hier, sonst hätte wohl wer gemault, als Aurae oder Taro ihre Statistiken gepostet haben. Mir zumindest war's neu, aber danke für den Tipp! ^^
    also ich kenne die funktion schon, seitdem das forum damit geupdated wurde. ^-^ und die statistiken von den beiden kannte ich nicht, sonst hätte ich was gesagt. (blutfeuer, du sadist ) das zeug ist aber irre praktisch, um ein paar spammer im auge zu behalten. §shifty

Zitat Zitat
    Ach so, meinst du wie RL, die Soheil immer "Papa" nennt? o_O Davon habe ich mich sofort distanziert, finde ich ziemlichen Blödsinn. Wenn du was anderes meinst, habe ich keine Ahnung, was.
    ja, genau die! da hast du immerhin schonmal einen bonuspunkt gesammelt. :0 dieses "brüderchen" und "schwesterchen" kann einen manchmal aber echt auf den geist gehen. im RL hatten wir auch schonmal so einen stammbaum ausgeheckt, der dann an die 50 personen umfasst hat und kein mensch mehr echten durchblick hatte... obwohl es ganz lustig war, wie ich zugeben muss. im forum nervt's aber irgendwie.

hast du eigentlich jemals vor deinen verdammten ava und die sig, die man dir direkt aus dem hades zugeschossen zu haben scheint, zu wechseln? >__>

@ Dante: Darum. JA! \o/ Vielen Dank!

Zitat Zitat von Eva
    hast du eigentlich jemals vor deinen verdammten ava und die sig, die man dir direkt aus dem hades zugeschossen zu haben scheint, zu wechseln? >__>
    Nein, der ist mir zu sehr ans Herz gewachsen. Außerdem finden ihn viele recht gut, oder zumindest, dass er ein Markenzeichen ist.

Höchstens wenn ich mal Mogerator würde, müsste ich sie wohl wechseln. Würde sie dann aber sicher gleich wieder nehmen.

@ Whitey: Dito, finde ich auch. Hauptsache ist, man kann mit sich selbst leben. Das Problem ist, dass viele Frauen (zumindest von denen, die ich kenne) viieeel zu kritisch mit sich sind und eher ihren Klatschheftchen mit zig Modelbildern glauben, die ihnen sagen, dass sie potthässlich sind, als praktisch allen in ihrer Umgebung, die finden, dass sie eh recht schlank, hübsch, usw sind. Ergibt: ein schlechtes Selbstbild und andauernde ungerechtfertigte Unzufriedenheit.

@ Janosch: Ja, mach das! XD
    Allerdings sollte man noch was einfügen: "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst vor anderen Leuten, die jederzeit um sich schießen können müssen, zusammenzubrechen!!" o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Janosch: Ja, mach das! XD
    Allerdings sollte man noch was einfügen: "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst vor anderen Leuten, die jederzeit um sich schießen können müssen, zusammenzubrechen!!" o_O'
    Nein, so genau umrissen ist die Definiton der Bedrohung nie. Das wäre ja schrecklich, denn dann könnte man sie hinweisen, dass sie die einzigen bewaffneten auf der Straße im Umkreis von zehn bis fünfzehn Kilometer sind, Polizisten ausgenommen und sie sich dementsprechen am besten selbst in Schach halten sollten.