mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Painfan: Schreib doch wenigstens was zum Thema, so offensichtlich müssen wir auch nicht auf Rekord gehen...o_O

@ Whitey: Jaja, Wildes Sprüche waren teilweise schon derb genial!
    Auch gut: "Nur Leute, die ihre Rechnungen bezahlen, brauchen Geld, und ich bezahle meine nie."

Zitat Zitat von RL
    Ich hoff, das hört sich noch einigermaßen ok an O.o
    Ach, wenn's schon das Thema ist... Außerdem gehört auch Größe dazu, offen über seine Stärken sprechen zu können - teilweise mehr, als über Schwächen.

Zitat Zitat von Juli
    Es fällt mir immer wieder auf, dass manche Leute den Unterschied zwischen "bzw." und "btw" nicht kennen *g*
    Ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen und auch nur durch dich. Muss mal mehr drauf achten.

@ Eva: Ich nehm's nicht persönlich, es können einen ja nicht alle mögen! Aber jetzt weiß ich noch was, dass ich an mir mag: meinen Ava! }

Zitat Zitat von Glupschi
    was ich an mir selbst mag? hmm, dass ich sehr geduldig bin, ich habe schonmal 9stunden auf jemanden gewartet, aber dann kam er auch noch. *g* und ich bin unanfällig für alle arten von versuchungen, illegale drogen zu nehmen, mich bekommt man noch nicht mal dazu überredet zu rauchen, egal, wie man´s anstellt.
    Ach ja, das auch.
    Geändert von drunken monkey (13.03.2006 um 22:14 Uhr)