@ Drunken Monkey

Was heißt "derb genial"? (ich weiß was du meinst >_>)

Ich finde der Spruch bringt es einfach ziemlich genau auf den Punkt. So wie ich ihn interpretiere geht es vorallem darum, sich selbst anzunehmen. Egal ob man jetzt nach dem Massengeschmack "hübsch" oder "hässlich" ist. Spielt keine Rolle, hauptsache man ist mit sich selbst im Reinen ist. Denn letztlich ist es genau DAS, was Schönheit ausmacht.

Die Leute sagen immer das diese Inperfektion hässlich sei, aber eigentlich ist es erst sie, die die Leute interessant und Charakteristisch macht. Die Frage ist hier dann allenfalls, ob dieser Charakter für mich als Person eben schön ist, oder nicht.

Ich finde mich mittlerweile jedenfalls insgesammt schön, und es gibt nichts, was ich irgendwie großartig verändern würde (zumindest wüsste ich nicht was das sein sollte) All die Dinge die mich früher an mir selbst störten, wie Pickel, wenig Muskeln, doofe Klamotten o.ä. sind Sachen, an denen ich arbeiten kann, bzw. die sich in den letzten Jahren IMO ziemlich gut gemacht haben. Insofern bin ich zufrieden. Das ist auch überhaupt nicht in einer eingebildeten Art und Weise gemeint. Ich bin kein Model und werde auch nie eins sein, aber ich kann zumindest mit mir selbst leben, ohne ständig zu denken "Mann seh ich scheiße aus"... sondern ich denke halt "Ich gefalle mir und bin ok so"

@ Evanescence
Deshalb musstest du neulich auch in MSN herumerzählen wie toll und gutaussehend du bist, und wie hässlich ich oder Valin sind... nicht wahr?

aber jetzt geh ich inne Heia
gn8