mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, aber wenn man guckt, was für eine Postingfrequenz bei einigen in den letzten QFRATS aufgetreten ist, sieht das imo ganz anders aus.
    Waya hatte ja eine kleine Erklärung zum QFRAT-Thread abgegeben und wenn man sich das Gros der Postings in den vergangenen Threads so anschaut... na ja, sagen wir es so: man kann auch MSN benutzen... ach ne, ich vergaß, da bekommt man ja kein "+1" auf seinem Counter

    DJ n
    waya kann viel sagen wenn der tag lang ist. mir ist spamming um einiges lieber als trockenes, langweiliges thread-gammeling. und ey... +1 - da scheiß ich so diplomatisch drauf, wenn ich irgendworein was schreibe was annähernd spam ist.

    btw.: immernoch am electric six hören *_*
    i'm a dance epidemic!

  2. #62
    Also ein Egopost muss sein:
    Ich wart seit graumer Zeit auf ein Ebay-Packerl. Aufrund meiner Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich daß das Packerl am 3.3. verschickt wurde. Rief dann bei der Post an und fragte nach, dort erklärte man mir, daß das Packerl seit 8.3. da liegt und auf Abholung wartet . Ich habe aber keine Benachrichtigung darüber erhalten o_O. Darauf der Herr von der Post: "Oh, da ist ja noch ein Packerl für Sie, da wurde gestern ein Zustellversuch unternommen."
    Toll, auch dafür gabs keinen Zettel im Postkasten . Naja, ich also zur Post und meine Packerl selber geholt - da weiß man wenigstens wofür man Porto bezahlt, tolles Service .
    (Es sei erwähnt, daß meine Mom den ganzen Tag zu Hause ist, weil sie auf meine Kleine Tochter aufpasst - also von "Zustellversuch" kann keine Rede sein)

    @ Virginie (bez. Chefin): Kann es sein, daß die Frau private Probleme hat? Dieses Verhalten kommt mir nämlich sehr bekannt vor, weil die Tochter meines despotischen Chefs (joah, war geil ein Familienbetreib und alle so lieb wie der Papa ) war irgendwie auch so drauf und die war gefrustet, weil sie keinen Mann gefunden hat.

    @ Topic:
    Charakter: Ich bin humorvoll und die meiste Zeit gut drauf. Zuhören kann ich auch ganz gut (wenn man meinen Freunden Glauben schenken kann ). Joah, eingentlich bin ich da ganz zufrieden.
    Aussehen: Hab gelernt zufrieden zu sein und nicht das unmögliche erreichen zu wollen, also ich find mich ok so wie ich bin. Verhältnis Größe/Gewicht passt derzeit auch (kA wie das nach einem eventuellen 2. Kind sein wird ^^). Und wenn ich einmal unzufrieden mit meinem Äußeren bin, färb ich meine Haare )

  3. #63
    Zitat Zitat von Paramite
    @ Virginie (bez. Chefin): Kann es sein, daß die Frau private Probleme hat? Dieses Verhalten kommt mir nämlich sehr bekannt vor, weil die Tochter meines despotischen Chefs (joah, war geil ein Familienbetreib und alle so lieb wie der Papa ) war irgendwie auch so drauf und die war gefrustet, weil sie keinen Mann gefunden hat.
    Auch wenn ich mir von Virginie nachher zu Hause eine Schelle einfange: Man nennt die Frau im Volksmund auch Jackpot

    @Post: Oh ja, da könnte ich auch Geschichten erzählen. Bei uns ist eigentlich auch den ganzen Tag mindestens einer zu Hause, uns will die Post aber auch ständig erzählen, dass keiner da war... nur weil der Paketbote zu faul war, die zwei Treppen hochzusteigen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Virgile
    @Post: Oh ja, da könnte ich auch Geschichten erzählen. Bei uns ist eigentlich auch den ganzen Tag mindestens einer zu Hause, uns will die Post aber auch ständig erzählen, dass keiner da war... nur weil der Paketbote zu faul war, die zwei Treppen hochzusteigen.
    Bei uns gibts einen Lift, aber vielleicht kann er den nicht bedienen .
    Wenn ich meinen Job so "ernst" nehmen würde wie unser Briefträger, HÄTTE ich keinen Job...-.-

  5. #65
    Zitat Zitat von Paramite
    Also ein Egopost muss sein:
    Ich wart seit graumer Zeit auf ein Ebay-Packerl. Aufrund meiner Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich daß das Packerl am 3.3. verschickt wurde. Rief dann bei der Post an und fragte nach, dort erklärte man mir, daß das Packerl seit 8.3. da liegt und auf Abholung wartet . Ich habe aber keine Benachrichtigung darüber erhalten o_O. Darauf der Herr von der Post: "Oh, da ist ja noch ein Packerl für Sie, da wurde gestern ein Zustellversuch unternommen."
    Toll, auch dafür gabs keinen Zettel im Postkasten . Naja, ich also zur Post und meine Packerl selber geholt - da weiß man wenigstens wofür man Porto bezahlt, tolles Service
    Hmm... da kann ich ja froh sein, wenn wir zumindest den Zettel im Kasten haben, _gar_ keine Info, daß was angekommen ist, ist ja mehr als ungut :S
    Wahrscheinlich sind die Postler jetzt extra-sauer wegen der neuen Postkastln, und lassen ihren Frust jetzt an uns aus.

  6. #66
    Diese Nuplen von der Post - ich werde nie vergessen, wie ich am Tag des UK Release von Harry Potter - HBP im 10 Minuten-Takt zu Hause angerufen habe, da ich arbeiten war und extra meine Familie GEZWUNGEN habe, die Wohnung nicht zu verlassen, weil amazon pünktliche Lieferung versprochen hatte und ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin und das Buch unbedingt mitnehmen wollte.

    Ich war letztendlich soweit, noch schnell bei Hugendubel reinzuspringen und mir das Buch noch zu kaufen, weil von dem Postboten weit und breit keine Spur war. Nö - der ist einfach mal anstatt in den zweiten Stock nur in den ersten gestiefelt, ohne sich zu vergewissern, ob bei uns einer ist, und hat dort das Buch abgegeben. Ein Glück habe ich noch jemanden zu Hause beordert, zu sehen, ob WIRKLICH NICHTS im Briefkasten ist, weil dort dann der berüchtigte Zettel zu finden war.

    Und das Glück des Postboten, dass der arme gebeutelte Mensch noch die Muße hatte, in den ersten Stock zu gehen (oh ja, der zweite muss da wirklich anstrengend gewesen sein!) und dort das Buch zu lassen und es nicht einfach wieder mitzunehmen - ich glaube, ich wäre bei der Post dann Amok gelaufen.

    Ich dachte mal, die haben Zustellpflicht! Aber die prüfen definitiv nicht mal mehr, ob jemand da ist!

    @Paramite: Angeblich hat sie einen Freund o.O Da sie im Durchschnitt aber 15 Stunden pro Tag im Büro verbringt, wüsste ich zu gerne, wann sie den mal sieht... wahrscheinlich kommt daher der Frust

    @Bro: *peitsche zück*

  7. #67
    Zitat Zitat von Skar
    Wahrscheinlich sind die Postler jetzt extra-sauer wegen der neuen Postkastln, und lassen ihren Frust jetzt an uns aus.
    DAS war die erste Ausrede die ich gehört habe ! "Naja, welchen Postkasten haben sie denn, ist das schon ein..."
    "NEIN, noch ein alter, wo man nix rausstehlen kann" hab ich geantwortet. Netter Versuch . Aber ist ja klar, immer diese bösen Menschen die ganz geil auf gelbe Zettel sind und die aus fremden Briefkästen stehlen .

    @ Virginie: - da hast Du ja schon die Erklärung. Hab eine Idee: Wenn sie mal wieder länger im Büro ist, dann sag mal zu einer Kollegin beim Verlassen des Büros - schön laut natürlich und mit schmachtenden Unterton:" Ich freu mich schon sooooo auf heut abend, da gehen mein Schatz und ich fein essen...."

    Ich hab mir immer vorgestellt, wie sie ihre einsamen Abende in ihrem karierten Pyjama in Schotten-Optik (ich mußte den beim Versandhandel bestellen ) bei einer Flasche Rotwein verbringt - das hat mir immer sehr geholfen .

  8. #68
    Zitat Zitat von Virgile
    Auch wenn ich mir von Virginie nachher zu Hause eine Schelle einfange: Man nennt die Frau im Volksmund auch Jackpot
    Warum solltest du dir eine einfangen? So wie ich sie bisher kennengelern habe, würde ich das erstmal unterschreiben ^^ (also das mit dem Jackpot auf Virginie bezogen jetzt mein ich oô)

    @ Post-Thema:
    Ja ja, die Post... in Hamburg krieg die jetzt ein paar auf den Deckel, weil die ihre Postkästen etc. unbeaufsichtigt liegen lassen, so dass jeder Hans und Franz daran gehen kann... ein Hoch auf die Post

    @ Steel:
    Zitat Zitat von Steel
    und ey... +1 - da scheiß ich so diplomatisch drauf, wenn ich irgendworein was schreibe was annähernd spam ist.
    Dann geh in den Sumpf, da ist der Postingcounter ausgeschaltet

    DJ n
    Geändert von Simon (14.03.2006 um 17:12 Uhr)

  9. #69
    ich weiß nicht, wenn ich hier den thread überfliege, fehlt mir irgendwie was...

    hmmmm....

    ääääh........

    mhhhhhhhh.....

    ööööööh....

    genau! KONTRAST!!!

    MUHAHAHA!!! ZEIT FÜR 'N QFRAT-EKO-SCHNIPPSEL! }

    Der Könisch persönlisch! und
    Weil Isch Auf Disch Scheiß... en tu...!

    beschissene raps, sinnlose lyrics, beknackte beats, blöde aufmachung - eko hat einfach alles!!!


    YEAH BABY!

    traurig aber wahr ich hab mal wieder so gute laune dass ich euch alle damit nerven muss xD

  10. #70
    Zitat Zitat von DJ n
    Warum solltest du dir eine einfangen? So wie ich sie bisher kennengelern habe, würde ich das erstmal unterschreiben ^^
    Weil das ein Spruch unter der untersten Gürtellinie ist, den ich immer bringe, wenn sie von dem Banditen spricht

  11. #71
    Zitat Zitat von Virgile
    Weil das ein Spruch unter der untersten Gürtellinie ist, den ich immer bringe, wenn sie von dem Banditen spricht
    Ok, den kapiere ich jetzt nicht, das musst du mir erklären oô
    Oder steht die Erklärung unterschwellig schon irgendwo und ich bin einfach zu blind, um das zu sehen? oô

    DJ n

  12. #72
    Zitat Zitat von DJ n
    Ok, den kapiere ich jetzt nicht, das musst du mir erklären oô
    Oder steht die Erklärung unterschwellig schon irgendwo und ich bin einfach zu blind, um das zu sehen? oô

    DJ n
    du bist einfach blond

    sig #1

  13. #73
    Zitat Zitat von steel
    du bist einfach blond
    Sprich nicht über Dinge, die du nicht verstehst

    *Weena Morloch - AK 47*
    Auch wenn's absolut krank ist, ich fange an, darauf zu stehen... muss ich Angst haben? oô

    DJ n

  14. #74
    Zitat Zitat von DJ n
    Sprich nicht über Dinge, die du nicht verstehst
    warum nicht?

    Zitat Zitat von DJ n
    *Weena Morloch - AK 47*
    Auch wenn's absolut krank ist, ich fange an, darauf zu stehen... muss ich Angst haben? oô

    DJ n
    am besten ja *_*
    ich komm von meinem E6-trip nicht mehr runter nooo~~~~

  15. #75
    @Topic: Ich find mich toll, weil ich endlich (fast) alle FF-OSTs zusammen hab, so spontan, sportlich, und (ob das stimmt...?) lustig bin...^^"

    Was ich an mir nicht mag...: Dass ich bei FF X immer noch nicht alle Schwarzen Bestias gekillt hab...-.-"

  16. #76
    Zitat Zitat von Blank
    @Topic: Ich find mich toll, weil ich endlich (fast) alle FF-OSTs zusammen hab, so spontan, sportlich, und (ob das stimmt...?) lustig bin...^^"

    Was ich an mir nicht mag...: Dass ich bei FF X immer noch nicht alle Schwarzen Bestias gekillt hab...-.-"
    Ausgefeilte Persönlichkeit.

    Stolpere nicht über deinen E-Torrent Penis.

  17. #77
    Zitat Zitat von Blank
    Aber .matze hat schon Recht: Irgendwie will man doch immer die Anzahl der Sterne in über seinem Avatar erhöhen, wenn man schon keinen schönen Spezialrang hat...*seufz*
    Pah, hör auf zu weinen. Du hast mehr Sterne als ich.

  18. #78
    Zitat Zitat von DJ n
    *Weena Morloch - AK 47*
    Auch wenn's absolut krank ist, ich fange an, darauf zu stehen... muss ich Angst haben? oô

    aber das einem weena morloch in der ursprungsform gefällt (und nicht das zeug, dass um die zeit der tine entstanden ist), legt sich in der regel schnell wieder. obwohl ich mit weena morloch und mime eigentlich noch nie dauerhaft was anfangen konnte. hör ich mir höchstens mal an, wenn ich gerade die alben anhöre, wo die bonus-cds dabei sind.

    Zitat Zitat von Blank
    Was ich an mir nicht mag...: Dass ich bei FF X immer noch nicht alle Schwarzen Bestias gekillt hab...-.-"

    und ich dachte immer, dass ich ernsthafte psychische schäden davongetragen habe.

  19. #79
    @Virgile:

    Naja, du hast ja indirekt auch 4 Sterne...XD

    Und außerdem hast du ja einen Spezialrang, erst Schogette, jetzt 4 Sterne...

    *HEUL*

  20. #80
    Zitat Zitat von Virgile
    Pah, hör auf zu weinen. Du hast mehr Sterne als ich.
    HAX!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •