mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41
    Hmmm... ich hab die "Kunst - X =? feedbacked"-DVD von Weena Morloch eben grad aus dem Player geholt (hab mir das von Anfang bis Ende angesehen). Ok... spontan fällt mir dazu eigentlich nur ein, dass ich jetzt weiß, wann ich mir das anhören werde: wenn ich mir mal wieder zu normal vorkomme oô Also das Tape aus "The Ring" is ein Witz dagegen (obwohl ich das nicht gerade wirklich spannend fand). Wirklich interessant, was Menschen mit einen Knacks an der Psyche so alles fabrizieren können oô

    Ich glaube, damit habe ich auch grad eine Eigenschaft an mir entdeckt, die ich an mir mag:
    Es kann alles noch so krank, verrückt oder schräg klingen, ich guck's mir erstmal probeweise an (bin also ausprobierfreudig), damit ich dann hinterher wenigstens eine Meinung haben kann, die auf Erfahrung basiert (ok, das gilt nicht für alle Dinge; bei einigen Sachen muss ich nicht erst im Selbstversuch erkennen, dass die scheiße sind..<<).
    Hmm... ansonsten... weiß ich nicht, was ich noch an mir mögen könnte...
    Vielleicht meine soziale Ader, dass ich für bestimmte Personen in die Bresche springe, bzw. denen mit Rat und Tat so lange zur Seite stehe, wie es notwendig ist... auch wenn mir einige sagen, dass ich das beinahe bis zur Selbstaufopferung praktiziere...<<

    DJ n

  2. #42
    @July
    *meld* \0/
    morgen leute! man der abend war gestern noch richtig geil. Mein ganzer Tag bzw. meine ganze Nacht bestand aus schlafen und kotzen im wechsel herrliche Sache. Und die auffa Arbeit meinten nur grinsend och haben wir sie angesteckt?!? na ganz toll <.<'

    nyoh, was mag ich an mir? Meinen Musikgeschmack, meinen Humor, meine Füße und meine Augen xDD

  3. #43
    Ach ein Thema hat dieser Spamthread ja auch

    Was mag ich denn an mir?
    Charakterlich sicherlich meinen Humor, den aber nicht unbedingt alle an mir mögen. Meine Offenheit (in bestimmten Dingen) und dass ich immer, aber wirklich immer ein offenes Ohr für Jedermann habe, sofern er ein Problem hat und eine Person zum Reden braucht.

    Körperlich... meine Augen. Blau-Grau-Grün-Gelb hat nunmal nicht jeder.

  4. #44
    Ich mag meine Intelligenz und meinen Humor (der immer nur in Gesprächen wirklich glanzvoll wird). Man kann sehr gut und lange mit mir feiern (ich liebe Partys!).

    körperlich ooch noch? na gut. Ich mag meine Haare, weil lang und gelockt und meinen sinnlichen Mund (ich hätte auch gerne Virgiles Augen aber man kann nicht alles haben!)

  5. #45
    Was ich an mir mag
    Naja eigentlich nichts, hassen tu ich mich trotzdem nicht, aber wünschen das manches anders is auf jeden Fall.

  6. #46
    Also im Gesamtpaket mag ich mich nicht wirklich.. das gemotze der andern hat auf mich übergefärbt, aber es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich doch nicht schlecht finde. Z.B. meine Augen, irgendwie seltsam und ich mag sie. Andererseits bin ich eine gute Zuhörerin und ich tue alles für meine Freunde, nicht nur was in meiner Macht steht. Alles. Nebenbei bin ich einigermassen Intelligent, was meiner Familie gar nicht passt, weil ich so hervorsteche ^^ und ja, ich lass mich nicht rumkommandieren, bin aber sehr hilfsbereit. Was mir am meisten nicht gefällt ist mein Lachen, aber genau von dem sagen alle andern, dass es speziell, toll, wunderbar, süss ist. schrecklich.

  7. #47
    Bilanz des letzten Threads:
    12.03.2006, 19:24 - Erster Post von Waku
    13.03.2006, 22:45 - Letzter Post von Waya
    1 Tag, 3 Stunden, 21 Minuten

    Alter Schwede. :D

  8. #48
    Zitat Zitat von Aurae
    Bilanz des letzten Threads:
    12.03.2006, 19:24 - Erster Post von Waku
    13.03.2006, 22:45 - Letzter Post von Waya
    1 Tag, 3 Stunden, 21 Minuten

    Alter Schwede.
    Es gibt so viele schöne Dinge, die man machen kann, anstatt die Statistiken der QFRATs aufzulisten T____T

    Zumal ich glaube, dass sich dieser Run eh bald wieder legen wird <<

    DJ n

  9. #49
    Zitat Zitat von DJ n
    Es gibt so viele schöne Dinge, die man machen kann, anstatt die Statistiken der QFRATs aufzulisten T____T
    oder den QFRAT vollzuspammen.

  10. #50
    Zitat Zitat von DJ n
    Hmmm... ich hab die "Kunst - X =? feedbacked"-DVD von Weena Morloch eben grad aus dem Player geholt (hab mir das von Anfang bis Ende angesehen). Ok... spontan fällt mir dazu eigentlich nur ein, dass ich jetzt weiß, wann ich mir das anhören werde: wenn ich mir mal wieder zu normal vorkomme oô Also das Tape aus "The Ring" is ein Witz dagegen (obwohl ich das nicht gerade wirklich spannend fand). Wirklich interessant, was Menschen mit einen Knacks an der Psyche so alles fabrizieren können oô
    die dvd hab ich mir bis heute noch nicht in einem zug angeschaut .___. die schwelle zwischen kunst und wahnsinn mutiert irgendwo zu einem unsichtbaren film dahin, wenn man sich das so anhört. >__> mit der visualisierung kann ich sogar noch halbwegs leben - wenn man das auf manchen parties im hintergrund laufen lassen würde, wäre das bestimmt genial.

    epanalepsis ist ja mindestens genauso krank. x___X gerade nach knochenfräse muss man sich erstmal schütteln. *brrr*
    hast du nigredo eigentlich im original? ;___; und was gibt es sonst noch gutes von diary of dreams? hab zwar noch one of 18 angels hier, aber das kommt irgendwie nicht so wirklich auf touren.

  11. #51
    ich kann mit diesem rumgebrubbel irgendwie nix anfangen - das ist wie mr. bungle auf lsd oO

    nö nö, ich bleib bei electric six...

    GIRL!

    i wanna take you to a gay bar!

    i wanna take you to a gay bar! gay bar! gay bar!

  12. #52
    Zitat Zitat von DJ n
    Zumal ich glaube, dass sich dieser Run eh bald wieder legen wird <<
    das hoffe ichs ehr stark. ich seh hier teilweise posts im QFRAT, wo einfach stumpf gesagt wird, ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen. naja, man wird sehen

  13. #53
    Zitat Zitat von Evanescence
    die dvd hab ich mir bis heute noch nicht in einem zug angeschaut .___. die schwelle zwischen kunst und wahnsinn mutiert irgendwo zu einem unsichtbaren film dahin, wenn man sich das so anhört. >__> mit der visualisierung kann ich sogar noch halbwegs leben - wenn man das auf manchen parties im hintergrund laufen lassen würde, wäre das bestimmt genial.
    Also ich finde den Film stellenweise auch extrem krank, ebenso wie die Musik. oô
    Aber auf die Idee mit der DVD als Hintergrund für die Party komme ich mal zurück; das ist einen Versuch wert }

    Zitat Zitat von Evanescence
    epanalepsis ist ja mindestens genauso krank. x___X gerade nach knochenfräse muss man sich erstmal schütteln. *brrr*
    Oh ja, ist extrem krank oô

    Zitat Zitat von Evanescence
    hast du nigredo eigentlich im original? ;___; und was gibt es sonst noch gutes von diary of dreams? hab zwar noch one of 18 angels hier, aber das kommt irgendwie nicht so wirklich auf touren.
    Leider nicht original T___T
    Ansonsten kann ich dir von DoD noch End Of Flowers, Freak Perfume, Psychoma und Cholymelan empfehlen. Meiner Meinung nach ganz tolle Alben

    @ Natse:
    Das sagt der Richtige

    DJ n

    edit:
    @ Scedd:
    Da kann ich dir nur Recht geben

  14. #54
    Zitat Zitat von DJ n
    @ Natse:
    Das sagt der Richtige
    Wat? wer soll das sein? kennischnet.

    Zitat Zitat
    ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen

  15. #55
    Zitat Zitat von Sceddar
    das hoffe ichs ehr stark. ich seh hier teilweise posts im QFRAT, wo einfach stumpf gesagt wird, ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen. naja, man wird sehen
    najaaaa nicht alle sidn so - glaub ich... klar gibt es immer sone phasen, aber daran solltet ihr euch eigentlich gewöhnt haben dass viele leute viel müll schreiben - besonders dort, wo er eigentlich nicht hinsoll

  16. #56
    Zitat Zitat von Aurae
    Bilanz des letzten Threads:
    12.03.2006, 19:24 - Erster Post von Waku
    13.03.2006, 22:45 - Letzter Post von Waya
    1 Tag, 3 Stunden, 21 Minuten

    Alter Schwede.
    Irgendwann schaffen wir es auch noch unter 24 Stunden

    Ich bin grad aufgestanden,es ist herrlich wen man nicht Arbeiten muss ^^

  17. #57
    Zitat Zitat von DJ n
    Ansonsten kann ich dir von DoD noch End Of Flowers, Freak Perfume, Psychoma und Cholymelan empfehlen. Meiner Meinung nach ganz tolle Alben
    sag doch gleich, dass ich mir die diskographie ranschaffen soll. aber ich werde mal ausschau halten. ^^

    Zitat Zitat von Sceddar
    das hoffe ichs ehr stark. ich seh hier teilweise posts im QFRAT, wo einfach stumpf gesagt wird, ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen. naja, man wird sehen
    ausnahmen bestätigen die regel. :0 naja. insgesamt ist es zumindest mir lieber, wenn hier einige einen spam mehr reinsetzen, als das der thread wieder wochenlang vor sich hingammelt. im endeffekt bist du doch nur neidisch.

    Zitat Zitat von StormDragon
    Ich bin grad aufgestanden,es ist herrlich wen man nicht Arbeiten muss ^^
    dito. =^____^= werd mir gleich mal was zu beißen suchen und dann evt. an meinem neuen stundenplan für kommendes semester werkeln - immer wieder eine freude. x___X

  18. #58
    Zitat Zitat von Evanescence
    sag doch gleich, dass ich mir die diskographie ranschaffen soll. aber ich werde mal ausschau halten. ^^
    Das ist nicht die ganze Diskographie oô
    Da fehlen noch: alive, Bird without wings, Moments of bloom und Panik Manifesto

    Zitat Zitat von Evanescence
    ausnahmen bestätigen die regel. :0 naja. insgesamt ist es zumindest mir lieber, wenn hier einige einen spam mehr reinsetzen, als das der thread wieder wochenlang vor sich hingammelt. im endeffekt bist du doch nur neidisch.
    Na ja, aber wenn man guckt, was für eine Postingfrequenz bei einigen in den letzten QFRATS aufgetreten ist, sieht das imo ganz anders aus.
    Waya hatte ja eine kleine Erklärung zum QFRAT-Thread abgegeben und wenn man sich das Gros der Postings in den vergangenen Threads so anschaut... na ja, sagen wir es so: man kann auch MSN benutzen... ach ne, ich vergaß, da bekommt man ja kein "+1" auf seinem Counter

    DJ n

  19. #59
    Zitat Zitat von DJ n

    Na ja, aber wenn man guckt, was für eine Postingfrequenz bei einigen in den letzten QFRATS aufgetreten ist, sieht das imo ganz anders aus.
    Waya hatte ja eine kleine Erklärung zum QFRAT-Thread abgegeben und wenn man sich das Gros der Postings in den vergangenen Threads so anschaut... na ja, sagen wir es so: man kann auch MSN benutzen... ach ne, ich vergaß, da bekommt man ja kein "+1" auf seinem Counter

    DJ n
    Eben


    Achja was ich noch an mir mag das ich recht offen sein kann.

    Und ein Spammer bin.

  20. #60
    Zitat Zitat von steel
    najaaaa nicht alle sidn so - glaub ich... klar gibt es immer sone phasen, aber daran solltet ihr euch eigentlich gewöhnt haben dass viele leute viel müll schreiben - besonders dort, wo er eigentlich nicht hinsoll
    ich habe auch nie von allen gesprochen, sondern von "teilweise" naja, ist halt dennoch auffällig und nervig, wenn man mal zwei std nicht da war, wieder 2 seiten á 35 posts nachzuholen naja, ist ja wumpe und jacke wie hose und sowas eben

    Zitat Zitat von Evanescence
    ausnahmen bestätigen die regel. :0 naja. insgesamt ist es zumindest mir lieber, wenn hier einige einen spam mehr reinsetzen, als das der thread wieder wochenlang vor sich hingammelt. im endeffekt bist du doch nur neidisch.
    mist, du hast recht. ich bin echt so neidisch auf die leute, weil sie den ganzen tag lang nichts besseres zu tun haben als hier pro tag min. 10 posts mit sätzen wie "bafög bafög tralalalaaa" reinzusetzen (oder so ähnlich ). mist, hast mich erwischt

    Zitat Zitat von DJ n
    edit:
    @ Scedd:
    Da kann ich dir nur Recht geben
    scheiss die wand an, ist das schön hier

    über sinn und inhaltsleere ist der verfasser dieses posts nicht verantwortlich, sondern waya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •