mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Hmmm... ich hab die "Kunst - X =? feedbacked"-DVD von Weena Morloch eben grad aus dem Player geholt (hab mir das von Anfang bis Ende angesehen). Ok... spontan fällt mir dazu eigentlich nur ein, dass ich jetzt weiß, wann ich mir das anhören werde: wenn ich mir mal wieder zu normal vorkomme oô Also das Tape aus "The Ring" is ein Witz dagegen (obwohl ich das nicht gerade wirklich spannend fand). Wirklich interessant, was Menschen mit einen Knacks an der Psyche so alles fabrizieren können oô
    die dvd hab ich mir bis heute noch nicht in einem zug angeschaut .___. die schwelle zwischen kunst und wahnsinn mutiert irgendwo zu einem unsichtbaren film dahin, wenn man sich das so anhört. >__> mit der visualisierung kann ich sogar noch halbwegs leben - wenn man das auf manchen parties im hintergrund laufen lassen würde, wäre das bestimmt genial.

epanalepsis ist ja mindestens genauso krank. x___X gerade nach knochenfräse muss man sich erstmal schütteln. *brrr*
    hast du nigredo eigentlich im original? ;___; und was gibt es sonst noch gutes von diary of dreams? hab zwar noch one of 18 angels hier, aber das kommt irgendwie nicht so wirklich auf touren.

Zitat Zitat von Evanescence
    die dvd hab ich mir bis heute noch nicht in einem zug angeschaut .___. die schwelle zwischen kunst und wahnsinn mutiert irgendwo zu einem unsichtbaren film dahin, wenn man sich das so anhört. >__> mit der visualisierung kann ich sogar noch halbwegs leben - wenn man das auf manchen parties im hintergrund laufen lassen würde, wäre das bestimmt genial.
    Also ich finde den Film stellenweise auch extrem krank, ebenso wie die Musik. oô
    Aber auf die Idee mit der DVD als Hintergrund für die Party komme ich mal zurück; das ist einen Versuch wert }

epanalepsis ist ja mindestens genauso krank. x___X gerade nach knochenfräse muss man sich erstmal schütteln. *brrr*
    Oh ja, ist extrem krank oô

hast du nigredo eigentlich im original? ;___; und was gibt es sonst noch gutes von diary of dreams? hab zwar noch one of 18 angels hier, aber das kommt irgendwie nicht so wirklich auf touren.
    Leider nicht original T___T
    Ansonsten kann ich dir von DoD noch End Of Flowers, Freak Perfume, Psychoma und Cholymelan empfehlen. Meiner Meinung nach ganz tolle Alben

@ Natse:
    Das sagt der Richtige

DJ n

edit:
    @ Scedd:
    Da kann ich dir nur Recht geben

Zitat Zitat von DJ n
    @ Natse:
    Das sagt der Richtige
    Wat? wer soll das sein? kennischnet.

Zitat Zitat
    ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen

ich kann mit diesem rumgebrubbel irgendwie nix anfangen - das ist wie mr. bungle auf lsd oO

nö nö, ich bleib bei electric six...

GIRL!

i wanna take you to a gay bar!

i wanna take you to a gay bar! gay bar! gay bar!

Zitat Zitat von steel
    i wanna take you to a gay bar! gay bar! gay bar!
    In SOVJET RUSSIA, the Gay Bar TAKES YOU!

Edit: Freunschaftsstatue Deutschland-Russland, wenn ich mich recht entsinne.

Zitat Zitat von Janosch
    Freunschaftsstatue Deutschland-Russland, wenn ich mich recht entsinne.
    Und die Frage lautet natürlich: warum werden Deutschland und Russland als nackte Männer dargestellt?
    Ich meine, bei Deutschland kann ich's mir noch vorstellen, aber in Russlnad muss dem doch wahnsinnig kalt sein! o_O Kein Wunder, dass er...klein ist! XD

Zitat Zitat von Gerdi
    get a life, mein lustiger besoffener komplize
    Ich hab schon eins, nur keins in der Realität! Aber wer braucht die schon?

@ianus: LOOOOOL XD argh ich hoffe nur irgendwo bei youtube ist dieses verdammte video von "gay bar" - das ist pflichtprogramm: ein total schönes 2:34 minuten-meisterwerk!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und die Frage lautet natürlich: warum werden Deutschland und Russland als nackte Männer dargestellt?
    "mach' disch nackisch ivan!"
    kommts mir nur so vor oder sehen deutschland und russland aus wie zwei trve bandmitglieder von ManOWar? Oô nur ohne lederklamotten...
    Ich meine, bei Deutschland kann ich's mir noch vorstellen
    christopher street day? ôo
    , aber in Russlnad muss dem doch wahnsinnig kalt sein! o_O Kein Wunder, dass er...klein ist! XD
    stimmt, gemessen am bizeps ist der echt klein! xD jetzt wo dus sagst... irgendwie sehen die weder so richtig deutsch (kein seppl-hut, kein bier, keine wurst) noch so richtig russisch (keine flasche wodka, keine dieser dämlichen pelzmützen, keine AK47) aus ôo
    wenn schon klischeehafte muskelprotze - DANN AUCH RICHTIG!
    Ich hab schon eins, nur keins in der Realität! Aber wer braucht die schon?
    die sehen aus wie die hier ôo

edit:
    gefunden XD
    Now tell me do ya? Do ya have any monay? I wanna spend all ya monay! AT THE GAY BAR GAY BAR GAY BAR!
    ich könnts auf dauerschleife gucken und es wäre immernoch nicht langweilig ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.03.2006 um 00:04 Uhr)

Weil die Briten nicht so kuschelig sind wie Bruder Iwan?

Zitat Zitat von Ianus
    Weil die Briten nicht so kuschelig sind wie Bruder Iwan?

OMG, das ist im Irak passiert! Was interessiert uns dann noch das Öl, wir wollen Photos! \o/

@ Typ, der mich unbedingt als Gehilfen will: Lol, geiles Video! Und irgendwie sehen die beiden, ähm, "arisch" aus, nur mit grünen statt blonden Haaren! o_O Von wann sind bitte die Statuen?

btw: Wurden gerade ca. 8 Posts gelöscht?

Zitat Zitat von DJ n
    Ansonsten kann ich dir von DoD noch End Of Flowers, Freak Perfume, Psychoma und Cholymelan empfehlen. Meiner Meinung nach ganz tolle Alben
    sag doch gleich, dass ich mir die diskographie ranschaffen soll. aber ich werde mal ausschau halten. ^^

Zitat Zitat von Sceddar
    das hoffe ichs ehr stark. ich seh hier teilweise posts im QFRAT, wo einfach stumpf gesagt wird, ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen. naja, man wird sehen
    ausnahmen bestätigen die regel. :0 naja. insgesamt ist es zumindest mir lieber, wenn hier einige einen spam mehr reinsetzen, als das der thread wieder wochenlang vor sich hingammelt. im endeffekt bist du doch nur neidisch.

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich bin grad aufgestanden,es ist herrlich wen man nicht Arbeiten muss ^^
    dito. =^____^= werd mir gleich mal was zu beißen suchen und dann evt. an meinem neuen stundenplan für kommendes semester werkeln - immer wieder eine freude. x___X

sag doch gleich, dass ich mir die diskographie ranschaffen soll. aber ich werde mal ausschau halten. ^^
    Das ist nicht die ganze Diskographie oô
    Da fehlen noch: alive, Bird without wings, Moments of bloom und Panik Manifesto

ausnahmen bestätigen die regel. :0 naja. insgesamt ist es zumindest mir lieber, wenn hier einige einen spam mehr reinsetzen, als das der thread wieder wochenlang vor sich hingammelt. im endeffekt bist du doch nur neidisch.
    Na ja, aber wenn man guckt, was für eine Postingfrequenz bei einigen in den letzten QFRATS aufgetreten ist, sieht das imo ganz anders aus.
    Waya hatte ja eine kleine Erklärung zum QFRAT-Thread abgegeben und wenn man sich das Gros der Postings in den vergangenen Threads so anschaut... na ja, sagen wir es so: man kann auch MSN benutzen... ach ne, ich vergaß, da bekommt man ja kein "+1" auf seinem Counter

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

Na ja, aber wenn man guckt, was für eine Postingfrequenz bei einigen in den letzten QFRATS aufgetreten ist, sieht das imo ganz anders aus.
    Waya hatte ja eine kleine Erklärung zum QFRAT-Thread abgegeben und wenn man sich das Gros der Postings in den vergangenen Threads so anschaut... na ja, sagen wir es so: man kann auch MSN benutzen... ach ne, ich vergaß, da bekommt man ja kein "+1" auf seinem Counter

DJ n
    Eben

Achja was ich noch an mir mag das ich recht offen sein kann.

Und ein Spammer bin.

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    waya kann viel sagen wenn der tag lang ist. mir ist spamming um einiges lieber als trockenes, langweiliges thread-gammeling. und ey... +1 - da scheiß ich so diplomatisch drauf, wenn ich irgendworein was schreibe was annähernd spam ist.

btw.: immernoch am electric six hören *_*
    i'm a dance epidemic!

Also ein Egopost muss sein:
    Ich wart seit graumer Zeit auf ein Ebay-Packerl. Aufrund meiner Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich daß das Packerl am 3.3. verschickt wurde. Rief dann bei der Post an und fragte nach, dort erklärte man mir, daß das Packerl seit 8.3. da liegt und auf Abholung wartet . Ich habe aber keine Benachrichtigung darüber erhalten o_O. Darauf der Herr von der Post: "Oh, da ist ja noch ein Packerl für Sie, da wurde gestern ein Zustellversuch unternommen."
    Toll, auch dafür gabs keinen Zettel im Postkasten . Naja, ich also zur Post und meine Packerl selber geholt - da weiß man wenigstens wofür man Porto bezahlt, tolles Service .
    (Es sei erwähnt, daß meine Mom den ganzen Tag zu Hause ist, weil sie auf meine Kleine Tochter aufpasst - also von "Zustellversuch" kann keine Rede sein)

@ Virginie (bez. Chefin): Kann es sein, daß die Frau private Probleme hat? Dieses Verhalten kommt mir nämlich sehr bekannt vor, weil die Tochter meines despotischen Chefs (joah, war geil ein Familienbetreib und alle so lieb wie der Papa ) war irgendwie auch so drauf und die war gefrustet, weil sie keinen Mann gefunden hat.

@ Topic:
    Charakter: Ich bin humorvoll und die meiste Zeit gut drauf. Zuhören kann ich auch ganz gut (wenn man meinen Freunden Glauben schenken kann ). Joah, eingentlich bin ich da ganz zufrieden.
    Aussehen: Hab gelernt zufrieden zu sein und nicht das unmögliche erreichen zu wollen, also ich find mich ok so wie ich bin. Verhältnis Größe/Gewicht passt derzeit auch (kA wie das nach einem eventuellen 2. Kind sein wird ^^). Und wenn ich einmal unzufrieden mit meinem Äußeren bin, färb ich meine Haare )

Zitat Zitat von Paramite
    @ Virginie (bez. Chefin): Kann es sein, daß die Frau private Probleme hat? Dieses Verhalten kommt mir nämlich sehr bekannt vor, weil die Tochter meines despotischen Chefs (joah, war geil ein Familienbetreib und alle so lieb wie der Papa ) war irgendwie auch so drauf und die war gefrustet, weil sie keinen Mann gefunden hat.
    Auch wenn ich mir von Virginie nachher zu Hause eine Schelle einfange: Man nennt die Frau im Volksmund auch Jackpot

@Post: Oh ja, da könnte ich auch Geschichten erzählen. Bei uns ist eigentlich auch den ganzen Tag mindestens einer zu Hause, uns will die Post aber auch ständig erzählen, dass keiner da war... nur weil der Paketbote zu faul war, die zwei Treppen hochzusteigen.

Zitat Zitat von Virgile
    @Post: Oh ja, da könnte ich auch Geschichten erzählen. Bei uns ist eigentlich auch den ganzen Tag mindestens einer zu Hause, uns will die Post aber auch ständig erzählen, dass keiner da war... nur weil der Paketbote zu faul war, die zwei Treppen hochzusteigen.
    Bei uns gibts einen Lift, aber vielleicht kann er den nicht bedienen .
    Wenn ich meinen Job so "ernst" nehmen würde wie unser Briefträger, HÄTTE ich keinen Job...-.-

Zitat Zitat von Virgile
    Auch wenn ich mir von Virginie nachher zu Hause eine Schelle einfange: Man nennt die Frau im Volksmund auch Jackpot
    Warum solltest du dir eine einfangen? So wie ich sie bisher kennengelern habe, würde ich das erstmal unterschreiben ^^ (also das mit dem Jackpot auf Virginie bezogen jetzt mein ich oô)

@ Post-Thema:
    Ja ja, die Post... in Hamburg krieg die jetzt ein paar auf den Deckel, weil die ihre Postkästen etc. unbeaufsichtigt liegen lassen, so dass jeder Hans und Franz daran gehen kann... ein Hoch auf die Post

@ Steel:
    Zitat Zitat von Steel
    und ey... +1 - da scheiß ich so diplomatisch drauf, wenn ich irgendworein was schreibe was annähernd spam ist.
    Dann geh in den Sumpf, da ist der Postingcounter ausgeschaltet

DJ n
    Geändert von Simon (14.03.2006 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Warum solltest du dir eine einfangen? So wie ich sie bisher kennengelern habe, würde ich das erstmal unterschreiben ^^
    Weil das ein Spruch unter der untersten Gürtellinie ist, den ich immer bringe, wenn sie von dem Banditen spricht

Zitat Zitat von Virgile
    Weil das ein Spruch unter der untersten Gürtellinie ist, den ich immer bringe, wenn sie von dem Banditen spricht
    Ok, den kapiere ich jetzt nicht, das musst du mir erklären oô
    Oder steht die Erklärung unterschwellig schon irgendwo und ich bin einfach zu blind, um das zu sehen? oô

DJ n

Zitat Zitat von Paramite
    Also ein Egopost muss sein:
    Ich wart seit graumer Zeit auf ein Ebay-Packerl. Aufrund meiner Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich daß das Packerl am 3.3. verschickt wurde. Rief dann bei der Post an und fragte nach, dort erklärte man mir, daß das Packerl seit 8.3. da liegt und auf Abholung wartet . Ich habe aber keine Benachrichtigung darüber erhalten o_O. Darauf der Herr von der Post: "Oh, da ist ja noch ein Packerl für Sie, da wurde gestern ein Zustellversuch unternommen."
    Toll, auch dafür gabs keinen Zettel im Postkasten . Naja, ich also zur Post und meine Packerl selber geholt - da weiß man wenigstens wofür man Porto bezahlt, tolles Service
    Hmm... da kann ich ja froh sein, wenn wir zumindest den Zettel im Kasten haben, _gar_ keine Info, daß was angekommen ist, ist ja mehr als ungut :S
    Wahrscheinlich sind die Postler jetzt extra-sauer wegen der neuen Postkastln, und lassen ihren Frust jetzt an uns aus.