mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    oh gott... ich sterbe gleich >_<

1. um halb sechs aufgestanden wegen arzt-termin -> 5 kippen geraucht
    2. dann um neun zur arbeit - zeitungen austragen, zwei routen quer über wandsbek und eilbek verteilt (das sind gefühlte drei weltreisen auf dem fahrrad mit 600 zeitungen und 300-400 prospekten auf nem anhänger am fahrrad) bis 15 uhr durch die gegend gekurvt -> auf der gesamten strecke 7 kippen geraucht
    3. DANN noch mit nem höllentempo zur fahrschule gefahren und ne fahrstunde absolviert mit hammermuskelkater in beinen und schultern -> 2 kippen geraucht

verdammte scheisse ich hätte halt doch das verdammte big pack holen sollen, jetzt sitze ich hier mit 2 armseligen zigarettchen, die vom ganzen tag übrig geblieben sind, und nem muskelkater aus ner anderen GALAXIE! >_<

ich geh tot... >_>

Jippii ^^ Referat fertig, tolles Gefühl. Pause
    Zumindest für 5 Min, muss noch Hausaufgaben machen >_> Son scheiß, wer sich das ausgedacht hat. Hausaufgaben im Studium

Zitat Zitat von July
    Zumindest für 5 Min, muss noch Hausaufgaben machen >_> Son scheiß, wer sich das ausgedacht hat. Hausaufgaben im Studium
    warum sollte das nicht? ich meine hey: sitzen eh schon zuviele studenten faul auf ihren ärschen und machen null (meine schwester erzählte mir das zum. so ^^) - und hausarbeiten gehören überall hin, auch ins studium weiß nicht was daran so falsch sein sollte

*hört Electric Six zum runterkommen vom "ich will wen hauen!!!!11"-trip*

edit: wenn das mal kein geiler flyer ist - dann weiß ich auch nicht
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.03.2006 um 16:29 Uhr)

@steel: du darfst mich flamen, wenn es dich beruhigt.

Zitat Zitat von July
    Oha... dann gibt's gleich mal ein Aufmunterungs- ^^
    Durchhalten, am Ende vom Studium hast du dann wenigstens etwas, worauf du mit Fug und Recht stolz sein kannst ^^
    Mah... da fällt mir ein, dass es noch so verdammt lange hin ist, bis ich meine Ergebnisse der Abiklausuren bekomme .__.

DJ n

Zitat Zitat von Zareen
    @steel: du darfst mich flamen, wenn es dich beruhigt.
    naja fla~men würd ichs nun nicht - obwohl, doch n bisschen ._. naja hab halt die meinung meiner schwester wieder gegeben, is ja nicht so dass ich denke dass ALLE stundenten nur faul auf ihren ärschen hocken (naja ein paar bestimmt... *hust*) - july gehört da 100pro nicht zu - hoff ich Oo

aber jetzt gehts mir eh wieder einigermaßen knusper - "fire" macht unheimlich gut-launig

Zitat Zitat von steel
    warum sollte das nicht? ich meine hey: sitzen eh schon zuviele studenten faul auf ihren ärschen und machen null (meine schwester erzählte mir das zum. so ^^) - und hausarbeiten gehören überall hin, auch ins studium weiß nicht was daran so falsch sein sollte
    Naja, Studium läuft allgemein etwas anders ab, zumindest wars bei uns bisher so. Man hat halt Vorlesungen oder Seminare (kleinere Gruppen als bei ner Vorlesung mit Beteiligung teilweise) und geht hin oder auch nicht und am Ende wird das Wissen mit einer Klausur, mündlichen Prüfung oder einer umfangreichen Schriftlichen Hausarbeit (gleichzusetzen mit Facharbeiten an Schulen) zu überprüfen. Ab und an gibts halt auch Referate, die während des Semesters stattfinden.
    Normale Hausaufgaben gibts aber eigentlich sehr sehr selten. Is nur dieses Semester so, weil wir zwei Fächer haben, die online ablaufen >_> Da muss man regelmäßig was machen. Nervig nur, wnen man in einer Gruppe ist, Diskussionen in einem Forum auf dieser Online-Plattform gefordert sind, aber keiner da is, der einem antwortet. Außerdem komm ich mir doch etwas dämlich vor, wenn ich da zig Einträge mache und Themen eröffne >_<

Zitat Zitat
    Amerikanische Comics habe ich allerdings nie gelesen - sieht man mal von Disney ab. Also zumindest keine Superheldencomics...
    Sieh mal in den Sümpfler - Same difference und ähnliches sind die neue Generation amerikanischer Comickünstler, welche die Comicbiographien der 60er aufnahmen und auf ihnen aufbauten. Good Shit. Und Morpheus rockt sowieso fast alles weg. Der spätere Lucifer dann verlor leider viel von seinem Charakter, die Qualität der Geschichten blieb ager trotzdem oft genug eine Spur über dem Durchschnitt.
    Geändert von Ianus (16.03.2006 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Normale Hausaufgaben gibts aber eigentlich sehr sehr selten. Is nur dieses Semester so, weil wir zwei Fächer haben, die online ablaufen >_> Da muss man regelmäßig was machen. Nervig nur, wnen man in einer Gruppe ist, Diskussionen in einem Forum auf dieser Online-Plattform gefordert sind, aber keiner da is, der einem antwortet. Außerdem komm ich mir doch etwas dämlich vor, wenn ich da zig Einträge mache und Themen eröffne >_<
    Komisches Fach oÔ
    Aber auf der anderen Seite: kannst du nicht das Forum hier für das Projekt nehmen? Genügend Threads gibt's ja nun und geantwortet wird auch genug
    Wie schimpft sich das Fach eigentlich? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Komisches Fach oÔ
    Aber auf der anderen Seite: kannst du nicht das Forum hier für das Projekt nehmen? Genügend Threads gibt's ja nun und geantwortet wird auch genug
    Wie schimpft sich das Fach eigentlich? oô

DJ n
    Naja, es sind richtige, für E-Learning eingerichtet Online-Portale, das eine Portal heißt Moodle und ist per Browser nutzbar, das andere Portal nennt sich First Class, dafür muss man sich ne Software downloaden. Mit diesen Portalen kann der Prof halt überprüfen, wann wer wo was gemacht hat, man kann wikis einrichten und Daten abgeben und ganz viel anderen Kram *g*
    Wär aber toll, wenn ich stattdessen hier diskutieren könnte, nur sieht das der Prof ja leider nich und hier hinholen, nee Danke

Das eine Fach heißt Integrierte Methoden der Informationsbeschaffung, ein Pflichtfach. Da muss ich jetzt ne Checkliste für ein Pre-Search-Interview erstellen, hab aber nich wirklich nen Plan, was ich da machen muss. Kennt sich zufällig jemand damit aus?

Das andere Fach heißt Werkzeuge zum Wissensmanagement. Da müssen wir zu einem Thema eine E-Learning-Einheit erstellen >_> (plus kleine Aufgaben, die sie uns so gibt)

Zitat Zitat von steel
    naja fla~men würd ichs nun nicht - obwohl, doch n bisschen ._. naja hab halt die meinung meiner schwester wieder gegeben, is ja nicht so dass ich denke dass ALLE stundenten nur faul auf ihren ärschen hocken (naja ein paar bestimmt... *hust*) - july gehört da 100pro nicht zu - hoff ich Oo
    Du hast mich falsch verstanden. Das war ein Angebot, um dir zu helfen vom "ich will wen hauen"-Trip runterzukommen. Flamen kann ja manchmal auch ganz schön abreagierend wirken, tut dem anderen aber nicht weh, wenn er's mit Humor nimmt. ^^

Zitat Zitat von Zareen
    Du hast mich falsch verstanden. Das war ein Angebot, um dir zu helfen vom "ich will wen hauen"-Trip runterzukommen. Flamen kann ja manchmal auch ganz schön abreagierend wirken, tut dem anderen aber nicht weh, wenn er's mit Humor nimmt. ^^
    ach sooooo, nja kann sein. die beste methode dafür ist imo, irgendwas materielles, das wie ein mensch aussieht zu hauen, ein schneemann, z.b. das hilft wirklich kann ich nur empfehlen - auch wenn die hände danach sau wehtun

Wuss, der Thread immernoch nich dicht? Löl ^^

Naja, soo viel Zeit hab ich jetzt wirklich auch nich, aber für einen kleinen
    Spambeitrag reichts allemale

Ich wurde heute morgen ganz überraschend mit ner GameCube überrascht,
    die ich mir bei Otto bestellt hab ;}
    Jetzt bin ich ein wenig Mario Smash Football süchtig geworden, also werde
    ich mich auch mal wieder verziehen ^^

Zitat Zitat von July
    Naja, es sind richtige, für E-Learning eingerichtet Online-Portale, das eine Portal heißt Moodle und ist per Browser nutzbar, das andere Portal nennt sich First Class, dafür muss man sich ne Software downloaden. Mit diesen Portalen kann der Prof halt überprüfen, wann wer wo was gemacht hat, man kann wikis einrichten und Daten abgeben und ganz viel anderen Kram *g*
    Wär aber toll, wenn ich stattdessen hier diskutieren könnte, nur sieht das der Prof ja leider nich und hier hinholen, nee Danke

Das eine Fach heißt Integrierte Methoden der Informationsbeschaffung, ein Pflichtfach. Da muss ich jetzt ne Checkliste für ein Pre-Search-Interview erstellen, hab aber nich wirklich nen Plan, was ich da machen muss. Kennt sich zufällig jemand damit aus?

Das andere Fach heißt Werkzeuge zum Wissensmanagement. Da müssen wir zu einem Thema eine E-Learning-Einheit erstellen >_> (plus kleine Aufgaben, die sie uns so gibt)
    Ehrlich, das klingt alles verdammt interessant, was du da studierst, kein Witz!
    Bin ja generell von solchen Dingen, die mit Informationsbeschaffung - und Verarbeitung zu tun haben, irgendwie fasziniert ^^ Finde ich wirklich alles superspannend; darüber musst du mir bei Gelegenheit mal mehr erzählen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ehrlich, das klingt alles verdammt interessant, was du da studierst, kein Witz!
    Bin ja generell von solchen Dingen, die mit Informationsbeschaffung - und Verarbeitung zu tun haben, irgendwie fasziniert ^^ Finde ich wirklich alles superspannend; darüber musst du mir bei Gelegenheit mal mehr erzählen

DJ n
    Kann ich gern tun ^^ Ist sicher interessant, wenn man sich dafür begeistern kann. wobei ich den Programmier-Kram und Web-Kram eigentlich am liebsten gemacht hab, das Recherchieren weniger.
    Aber du kannst gern nach Hannover kommen und das studieren, is jetzt eh auf Bachelor umgestellt worden, dauert also nur 3 Jahre ungefähr. Und wenn man den Master machen will, muss man eh erstmal ein oder zwei Jahre Berufserfahrung gesammelt haben.

Zitat Zitat von July
    Kann ich gern tun ^^ Ist sicher interessant, wenn man sich dafür begeistern kann. wobei ich den Programmier-Kram und Web-Kram eigentlich am liebsten gemacht hab, das Recherchieren weniger.
    Aber du kannst gern nach Hannover kommen und das studieren, is jetzt eh auf Bachelor umgestellt worden, dauert also nur 3 Jahre ungefähr. Und wenn man den Master machen will, muss man eh erstmal ein oder zwei Jahre Berufserfahrung gesammelt haben.
    Hey, das klingt doch mal nach 'nem handfesten Angebot
    Da denkt man doch glatt drüber nach, nicht doch zu studieren (wollte ich eigentlich nicht machen, aber wo du mir die Sache schon so schmackhaft machst, denke ich nochmal drüber nach ) ^^
    Wirklich, ungemein interessant

DJ n

Zitat Zitat von Stählchen
    edit: wenn das mal kein geiler flyer ist - dann weiß ich auch nicht
    Elect Rick? o_O Gute Idee eigentlich, wählt Rick Jones! Steht nur nicht zur Wahl...

@ Janosch: "Who eats the shit of the fly?" o_O' Brilliant!

Zitat Zitat von DJ n
    Da denkt man doch glatt drüber nach, nicht doch zu studieren (wollte ich eigentlich nicht machen, aber wo du mir die Sache schon so schmackhaft machst, denke ich nochmal drüber nach ) ^^
    was? studieren ist satan. >_> und ich meine zur abwechslung mal nicht soheil. besser als irgendeine ausbildung machen, die einen nicht die bohne interessiert, ist es allerdings allemal. :3

und es ist toll, wenn man zu faul war ein richtig klasse abi hinzulegen ._____."

Zitat Zitat von Evanescence
    was? studieren ist satan. >_> und ich meine zur abwechslung mal nicht soheil. besser als irgendeine ausbildung machen, die einen nicht die bohne interessiert, ist es allerdings allemal. :3

und es ist toll, wenn man zu faul war ein richtig klasse abi hinzulegen ._____."
    Naja, so schlimm ist Studieren auch nicht. Wollte auch erst lieber ne Ausbildung machen, und musste dann notgedrungen studieren gehen, weil ich keine Stelle bekommen habe. Ich bereus aber nicht, es macht sogar irgendwie Spaß zu lernen und im Moment würd ich lieber ewig weiterlernen, also zumindest die Dinge, die mich interessieren, als irgendwann arbeiten gehen zu müssen. Einfach weil man da nicht das lernen kann, was einen interessiert. Und ich weiß noch vom Praktikum, dass ich da immer so fertig war, dass ich keine Kraft mehr hatte, abends noch groß was zu machen. Bin nach Hause gekommen und hab geschlafen >_>

Zitat Zitat von drunken monkey
    Elect Rick? o_O Gute Idee eigentlich, wählt Rick Jones! Steht nur nicht zur Wahl...
    ...
    I WANNA TAKE YOU TO A GAY BAR!!!111

aber echt mal: wählt rick!

erinnert mich an "vote for pedro"