Irgendeinem Japan-Hype bin ich auch nie verfallen, ich mag aber den bunten Lifestyle, der durch diverse kranke Videospiele oder Shows repräsentiert wird (ob er auch wirklich so ist). Außerdem gibt es noch drei Dinge, die an Japan ganz besonders rulen: Die japanische Nationalmannschaft (Keiji Tamada!!!), japanisches Wrestling (KENTA!!, Hiroshi Tanahashi!!!) und L'arc~en~Ciel!

Kontrollzentrum

). Außerdem gibt es noch drei Dinge, die an Japan ganz besonders rulen: Die japanische Nationalmannschaft (Keiji Tamada!!!), japanisches Wrestling (KENTA!!, Hiroshi Tanahashi!!!) und L'arc~en~Ciel!

)
Man macht das was man mag und fertig. Wer sich selbst nur für was interessiert, weil es "in" ist... naja, wers braucht.
Sie hätte mir wohl gern auch noch Strähnchen oder sowas rein gemacht, aber ich steh nicht auf gefärbte Haare, zumindest nicht bei mir. Das kommt wenn dann erst in Frage, wenn sich die ersten grauen Haare zeigen...
da muss ich yuna recht geben - das zeug ist einfach nur ekelhaft bei der konzentration. da schlabber ich dann doch lieber den zucker von milka weiter. ^__^ (gestern wieder zwei tafeln gefuttert - oh~weh~
Würde dir sicher auch recht gut stehen denk ich. 
Dann hatte sie noch eine mit 85% oder 90% sogar. Jedenfalls hab ich nur ein kleines Stück davon gegessen und das war mir dann auch zu viel.