mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Holystar

Jetzt sag mir nicht, dass du das auch noch ohne FAQs geschafft hast
    Das halte ich nämlich für ein Ding der Unmöglichkeit! Also wenn du's tatsächlich geschafft hast, ...

Btw. wie oft hast du es denn durchgespielt um alle 177 zu bekommen?

@Miku

Das kommt ganz darauf an, ob du dich damit anfreunden kannst. Ich für meinen Teil kann garnicht genug davon bekommen!
    Ich mag die Welt, die sie da geschaffen haben, ich LIEBE das Charakterdesign ich mag es, dass sich das Spiel selbst nicht allzu ernst nimmt, ich finde sogar die Musik und die Kämpfe klasse!

Also im Großen und Ganzen finde ich es ein echt fesches RPG

Aber wie gesagt, dass ist jetzt sehr subjektiv, wenn du es ein bisschen geordneter und objektiver haben willst, such doch einfach nach Radiata Stories im Forum und schau dir Holystar's Review an.

Btw. Ich hätte RS eine höhere Wertung gegeben. Bei mir hätte es mind. 85% bekommen (also subjektive Wertung)

Zitat Zitat von ffstar
    @ Holystar

Jetzt sag mir nicht, dass du das auch noch ohne FAQs geschafft hast
    Das halte ich nämlich für ein Ding der Unmöglichkeit! Also wenn du's tatsächlich geschafft hast, ...

Btw. wie oft hast du es denn durchgespielt um alle 177 zu bekommen?
    Uh, nein, natürlich nicht. JP-Version hab ich ohne FAQ gezockt... und erwartete eher ein SO4 denn ein innovatives Spiel.... dementsprechend war ich von RS wie viele andere auf GameFAQs ebenfalls SEHR enttäuscht. Charas hatte ich glaubs etwa 60... wobei ich aber den zweiten Teil für jeden Pfad gespielthabe.
    Aber wenn man in RG einfach nicht ein SO4 erwartet, sondern ein RPG der etwas anderen Sorte, das Wert auf die Tagesabläufe der einzelnen Charas legt, ist es durchaus interessant, auch wenn IMO das Kampfsystem und die Story recht mager (letztere sogar sehr unausgearbeitet) sind.

Bei der US hab ich gleich von Beginn weg mit FAQ gezockt, mit dem einzigen Ziel, alle 177 so schnell als möglich zu holen... und das gelang mir auch in 2 Playthroughs inkl. Bonus Dungeons.

Mit FAQ hat das Teil doch noch einges mehr Spass gemacht... aber ich bin einer der wohl eher raren Speziels, die überhaupt kein Problem mit dem verpönten FAQ-Zocken haben... ganz im Gegenteil macht mir als Perfektionisten mit FAQ fast jedes RPG viel mehr Spass. Nur gibts zum JP-Release halten selten komplette FAQs... und warten kann ich auch nicht.
    Geändert von Holystar (14.03.2006 um 15:23 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...