-
Ehrengarde
Gut, ich werde es mit den zwanzigern/dreißigern versuchen, da ja anscheinend ein reges Interesse an dieser Zeitperiode besteht - auch wenns jetzt nicht meine Traumzeit ist :P
Als Startplatz habe ich, wie oben beschrieben das 9.Jhd. auserkoren mit eben jenem altgermanischem Hintergrund. Als nächstes arbeite ich ein kleines Portfolio für die Menschen aus - das jedoch wohl nicht so üppig ausfallen wird wie das der Gargoyles, schließlich kennt sich ja wohl jeder adequat mit seiner Rasse aus. :P
Dann werde ich den Klan entwerfen, d.h. einige NPC's (Klans bestehen aus ca. 40 Garglyen) Und sobald ich diese Infos mit der entsprechenenden Situation poste, könnt ihr euch ranmachen und die Chars ausarbeiten. Jene Charbögen, die ich noch später erläutern werde, wenn es soweit ist, schickt ihr dann an mich via PM und ich geb dann zu den jeweiligen Char mein Okay.
Spiel geht los wenn mindestens 4 Spieler ready sind. Stay tuned, ich bemüh mich das ganze übers WE auszutüffteln. Da ich morgen frei habe, kann ich heute bereits bis tief in die Nacht dran feilen :P