-
Mirokurator
Geile Idee. Allerdings geht man dann davon aus, dass es damals schon andere Gargoyles dort gab (wo ich keine Probleme hätte)
oder noch geiler: Gargoyles gegen Nazi-Deutschland. XDDDD~ Das wärs doch. Wobei, da gabs doch sogar sone England Folge. Ich entsinne mich, mit diesem Griffon Typen. >_>
Vorschläge:
- Schottland (Oder England, von mir aus auch industrielle Revolution)
- Deutschland (bspw. Gargs auf dem Brandenburger Tor ^^)
- Portugal, um genau zu sein die Hauptstadt Lissabon. Wer schonmal da war, weiß warum. Sie ist perfekt für Gargoyles. (Schaut mal auf Google nach Bildern)
Es gibt eigentlich verdammt viele Möglichkeiten. Russland, der Kremel. Oder eine ganz andere Zeit *gerät ins Schwärmen*
und macht nicht zu viele Texte! Zuviele Infos machen das Ganze unnötig kompliziert... Und dann schläft es irgendwann ein, weil Leute sich an kleinen Fehlern aufgeilen.
EDIT: Falls wir in Amiland belibenm, empfehle ich Seattle. Hat sich in zahlreichen Shadowruns als perfekte Stadt zum Rumklettern hervorgehoben.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geändert von La Cipolla (14.03.2006 um 20:18 Uhr)