Puh, ihr bringt mich ganz schön in die Bredouille. Ist garnicht so einfach sich Texte dazu aus den Fingern zu saugen ohne gleich zu übertreiben. Natürlich hätte ein anderer Austragungsort einige Vorteile - die Tatsache das jedoch in NYC die höchsten Sykscraper stehen ist jedoch ein imenser Bonus :P Das wusste sogar Spiderman zu würdigen.

Natürlich wird es schwieriger sich einen Plot auszudenken wenn man den Austragungsort jetzt gänzlich verschiebt (oder leichter, je nachdem). Ich sags einfach mal so: Macht Vorschläge für einen Schauplatz und ich überlege mir das Ganze, natürlich mit Begründung, weshalb ihr ausgerechnet diesen Ort vorschlagt.

Ansonsten würd ich beim Big Apple bleiben schon allein wegen des Retro-Faktors. Auch und ein kleiner Teil aus dem Universum: ich werde aufjedenfall einige abändern um die Stimmung des Universums beizubehalten - d.h. keine Kinder Oberons im Spiel und all dieser Schmonsens - den das zerstört meiner Meinung nach diesen Real-Faktor der Sache, desweiteren wird es auch nicht unzählige Klans in der unendlich weiten Welt da draußen geben bzw. werden die Gargoyles im Spiel fest der Überzeugung sein, sie wären die letzten ihrer Art.
Aber genaueres seht ihr dann wenn die Fraktionen stehen und dann wisst ihr auch welches Gargs bekannt sind und welche nicht.