-
Drachentöter
Ich bin sowas von dabei! Ich liebe die Serie, kenn sie von vorne bis hinten auswendig, kann sämtliche Zaubersprüche rückwärts auf der Luftpumpe mitpfeifen und warte schon seit langem darauf, dass mal jemand auf die grandiose Idee kommt, zur besten Zeichentrickserie der Welt ein klasse FRPG zu machen. Und genug Mitspieler mit genug Elan scheinen auch dabei zu sein, sehr gut.
Ich will Protheus sein!
Nay, ernsthaft: Spielbare Rassen sollten Gargoyles, Menschen (Gesetzestreue wie Gesetzlose), Oberon's Kinder und vielleicht noch irgendwas abgefuckt-lässiges Besonderes sein, für das man 'ne Extra-Genehmigung braucht (Roboter, Mutant, Kind des Olymp, wasauchimmer), weil es vielleicht für den Fortgang der Handlung erheblich sein könnte.
Ort der Handlung muss ja nicht unbedingt Manhattan sein ... zugegebenermaßen eine saustarke Stadt für so ein FRPG, aber vielleicht kann man sich ja eine andere, schöne, alte Stadt krallen, in der das ganze (erstmal) spielt. Vielleicht kann man die Handlung ja im Nachhinein auf weitere Gebiete ausweiten ...
Soviel erstmal von mir, notier mich auf jeden Fall in der Sparte "Ich bin zu hundert Prozent sowas von dabei".