Im und um das Herrenhaus herum![]()
Sag ich doch die gargoyles von der Brücke sind drin mit Wohan und Cippo und ich hängengerade an nem fenster^^
Nicht Newark spricht englisch, Claudius spricht deutsch.Zitat von Liferipper
Woher er das kann? Von seinem Vater.
Nein nein, das siehst du auch falsch. Claudius beherrscht neben seinen Deutschkenntnissen auch Esperanto und eine unglaublich detailierte Zeichensprache. Wäre das ganze hier ein Webcomic, würdest du sehen, wie er andauernd Verrenkungen und Suggestionen macht, damit alle drei auch bloß alles verstehen.Zitat von Liferipper
Jaha.
But mein kleines Frohlein!
Die Antwort ist ebenso einfach wie ernüchternd.
Die Gargoyles sind, streng betrachtet, Tiere. Und Tiere in Disney-Produktionen neigen dazu, Worte zu formen.
Das können sie aber nicht in der realen Welt!
Heißt also, die Sprache ist nur eine Erfindung von Disney, in Wahrheit verständigen wir uns mit Bellen, Jaulen und dem Aufplustern des nicht vorhandenen Federkleids. Achja, nicht zu vergessen, den Sonar. DEN SONAR! Oder ist dir noch nie die Ähnlichkeit zwischen Gargoyles und Fledermäusen aufgefallen? Ò_Ó
...
Kacknoob.![]()
Sonar ist (laut Wikipedia) "eine Technik zur Echoortung (aktives Sonar) oder Lokalisation (passives Sonar) von Objekten mittels akustischer Signale", und als solche in keiner Weise zur Verständigung geeignet. Nun könntest du zwar sagen, dass du Ultraschall gemeint hast, aber da das nur die Frequenz der Töne angibt, wäre das Sprachproblem damit immer noch nicht gelöstZitat
. Depp!
![]()
Das Sonar bezog sich auch weniger auf die Verständigung, als auf das Finden. Ich mein, wie sieht das denn aus, wenn die Gargoyles zwar miteinander reden, dabei aber Duschen, Handtuchhalter und Wände ansprechen?Zitat von Liferipper
Mal ne Frage oder Anmerkung:
Phönixm meinte mal zu mir, dass Wohanski nicht mehr mitmachen würde. Steuert dann Luzifer seinen Charakter oder wie sieht das jetzt aus. ich hänge zur zeit etzwas in der Luift, weil ich nicht weiß in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln kann. Außerdem dürfte es ein paar Problme mit leuten geben, dei in Urlaub gefahren sind.
Damit Cipo endlich sein Willen bekommt....
Ich bin raus aus dem RPG![]()
In diesen Sinne , ..viel Spass noch![]()
--
Das hört sich wieder so an, als hätte ich dich mit ewigen Meckertiraden und Mobbing gekickt. ;_; Naja, man spricht sich in MSN~
Ich würde in dem Sinne den Spielleiter bitten, den Chara zu übernehmen, da er ja doch zu wichtig ist, um einfach tot umzufallen. @_@ Ich bin aber die ganzen Ferien weiterhin nur sehr selten da, also könnte das von miener Seite ein bisschen schleppend werden. In drei WOchen gehts dann aber wieder los ^^;;
Chapeau - wird vermutlich nach den Ferien weitergehen, da ich ebenfalls im Urlaub bin - bis dahin überlegt euch was ihr mit euren Chars vorhabt :P
Sommerpause vorbei und firsch ans Werke! Das RPG läuft weiter, für die, die noch Lust haben. Charas von Leuten, die aussteigen werden automatisch zu NPCs degradiert![]()
Ok ich mahce mich sofort an die Arbeit und schreibe einen längeren neuen Beitrag, der der Geschichte mal wieder etwas handlung geben sollte. ich verspreche aber noch nichts über die Qualität. Naja bin noch ziemlich müde von meinem Praktikum. So keline Kinder können selbst einenm Gargoyle den letzten Nerv rauebn. Auch wenn se unglaublich süß sind^^
Gruß kate
Hm. 80er gefällt mir gut. Besonders als Mensch kann man da sicherlich ein paar schöne Details zum verwenden finden. Auch wenn die 20er natürlich gerockt hätten. >.>
Wie das mit den Klans usw. aussieht...da hab ich dann owhl nicht viel mit am Hut.
Moooment, wenn nur genug Leute für die Zwanziger sind, dann kriegen wir das vielleicht durchgeprügelt! Wir sind das Volk!Zitat von Jackie-James