Mal nen Respekt an Louzi und Phoenix, der Übergang ist euch blendend gelungen.Ich warte aber noch auf die anderen, schließlich steh ich eh ersmal am Rand.
Ach ja, hier noch ne Nachricht an alle Gargoyles-Fans, auch wenn ich ein wenig bezweifle, dass wir den hier so schnell zu Gesicht bekommen. Bei den Amis btw. Juni 2006.
Gargoyles - New Comic Series Preview
Der Comic setzt die Storyline nach der zweiten Staffel fort und ist im Gegensatz zur Dritten wieder vom Original-"ich habe mir Gargoyles ausgedacht"-Menschen Greg Weisman. Das wird höchst interessant, da man offensichtlich ein alternatives Ende bzw. überhaupt erstmal ein Ende anstrebt. (Danke an Phönix an der Stelle, hab die Seite doch noch gefunden)
Achja, der Zeichenstil ist minimal gewöhnungsbedürftig, aber doch schon irgendwo genial.
Und die Wikipedia-Seite zum Thema Gargoyles ist ebenfalls sehr lesenswürdig, viele Zusatzinfos, die man so meistens noch nicht kennt.
Wikipedia - Gargoyles (Animated Series)
Achja, sone Anekdote am Rande, das offizielle Gargoylestreffen (Siehe Wiki) findet 2006 in Los Angeles statt.![]()