Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Thema: Gargoyles - A New Dawn [Rollenspiel]

Mal nen Respekt an Louzi und Phoenix, der Übergang ist euch blendend gelungen. Ich warte aber noch auf die anderen, schließlich steh ich eh ersmal am Rand.

Ach ja, hier noch ne Nachricht an alle Gargoyles-Fans, auch wenn ich ein wenig bezweifle, dass wir den hier so schnell zu Gesicht bekommen. Bei den Amis btw. Juni 2006.
    Gargoyles - New Comic Series Preview
    Der Comic setzt die Storyline nach der zweiten Staffel fort und ist im Gegensatz zur Dritten wieder vom Original-"ich habe mir Gargoyles ausgedacht"-Menschen Greg Weisman. Das wird höchst interessant, da man offensichtlich ein alternatives Ende bzw. überhaupt erstmal ein Ende anstrebt. (Danke an Phönix an der Stelle, hab die Seite doch noch gefunden )
    Achja, der Zeichenstil ist minimal gewöhnungsbedürftig, aber doch schon irgendwo genial.

Und die Wikipedia-Seite zum Thema Gargoyles ist ebenfalls sehr lesenswürdig, viele Zusatzinfos, die man so meistens noch nicht kennt.
    Wikipedia - Gargoyles (Animated Series)

Achja, sone Anekdote am Rande, das offizielle Gargoylestreffen (Siehe Wiki) findet 2006 in Los Angeles statt.

Geändert von La Cipolla (14.05.2006 um 05:39 Uhr)

xD, freut mich das es dir schonmal gefällt - hab bisher eigentlich auch nur durchgehend positives Feedback bekommen was mich im Grund auf sehr freut.
    Eigentlich hatte ich ja vor, die Vergangenheit in wenigen Posts abzuarbeiten aber am Ende sind es knapp vier Seiten geworden - aber ich finde, das hilft auch, das Ambiente zu erhalten, so das die Chars die in der Vergangenheut gelebt haben, auch ein Feeling dafür kriegen und wenn die Chars ne richtige Hintergrundgeschichte haben, ist es umso schöner.

Warten musst du nicht, es ist schon in Ordnung wenn du schin mit einsteigst. Das gehört ja ebenso zum Plot wie der Rest auch und wie willst du zum Klan dazustoßen wenn du nicht postest, hm?
    Ich mach mir schonmal Gedanken, was für NPCs ich noch einbaue

Und das mit dem Comic wusst ich schon länger - wird auf alle Fälle gekauft. ^^

Loui

Habe ich das jetzt richtig verstande.. wir können uns einfach einklinken? Ok also ich versuche mal mein Glück eine geeignete Fortsetzung zu schreiben, um meinen charakter einzuführen, aber ob das klappt keine Ahnung... Also ich bin ja nicht durch Blitze gereist, also muss ich schon in der Neuzeit sein und irgendwie nach Los Angeles gelangen... Mal sehen, was mir die muse so eingibt...
    kate

Ja, aber das "einklinken" konnte man ja schon die ganze Zeit - ein fertiger Charakterbogen wird trotzdem verlangt - auch wenn nicht alle Sachen komplett öffentlich gemacht werden müssen, um die PSannung zu wahren - so sollte ich als Spielleiter schon den kompletten Bogen zu Gesicht kriegen.

Ach bitte, nicht alles so regelkonform, Hauptsache kate spielt mit. ^_~

Ich werd mich dann auch bald profilieren, will das jetzt aber lieber noch nicht an den Haaren herbeiziehen.

Hatte ich nicht schon einen Bogen.. der ist doch schon längst im Infothread

ups, total übersehen
    Aber der Bogen weißt noch einige Ungreimheiten vom Alter her auf - Ich mein, wenn der Char 300 v. Chr geboren wurde und für 1500 Jahre versteinerte - ergo wäre sie dann im Jahr 1200 wie "alive" - zum Zeitpunkt des RPGs wäre sie demnach schon tot :P

Außerdem weiß ich nicht, wie ein Gargoyle aus der Zeit der Ägypter reagieren würde, wenn er ins neuzeitliche L.A. kommen würde xD

Zitat Zitat von Louzifer
    Außerdem weiß ich nicht, wie ein Gargoyle aus der Zeit der Ägypter reagieren würde, wenn er ins neuzeitliche L.A. kommen würde xD

Lass es uns rausfinden und sie jenen einfach Spielen XD

Also ich habe ja mal gelesen in einer Beschreibung, dass Gargoyles langsamer altern, sonst hätte ich das ja gleich anders gemacht.... Langsam kommt mir das ganze ganz schön seltsam vor.. wenn das so weiter geht mache ich gleich nen neuen char, aber das kann dann wieder dauern... ist euere sache.
    Kate

Du musst keinen völlig neuen Char machen, nur das Alter anpassen. Gargoyles alten nur halb so langsam wie Menschen.

So, kleine Regeländerung - wenn mehr als 7 Tage nichts Neues gepostet wird, nehme ich das Ruder selbst in die Hand, denn irgendwie scheint ja keiner Zeit/Lust zu haben seinen Charakter derzeit zu bespielen - falls dies der Fall sein sollte, und ich dann ggf. weiterschreibe, dann ist es euer Versäumnis wenn etwas am Ende nicht so gelöst wird, wie ihr es gerne hättet - ebenso werde ich dann in Zukunft Charaktere, die länger nicht bespielt werden, zumindest zeitweise aus dem Rollenspiel im Kontext entfernen, so das sie in folgenden Texten zumindest nicht mehr auftauchen werden - denn nichts ist mühsamer, als zahlreiche Inaktive Chars durch das Geschehen zu schleppen.

Niemand soll ich jetzt aber angegriffen fühlen, doch wie gesagt: Wenn am Ende die Mitspieler ausgehen sollten, dann mach ich daraus ein One-Man-Projekt Fanfiction. Ich will nämlich nicht , das die Geschichte zum erlahmen kommt, hoffe, man kann das verstehen.

Lou

So ich habe jetzt meinen Charakter bearbeitet und naja vieleicht einen fehler drin. Bin leider nicht mehr so sicher wann die Neuzeit spielt. Aber ich ging mal davon aus, dass es im Jahr 2000 um die Kante ist. Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm, so lange wir nach 1987 sind, da ich nicht schrieb, wie alt Yareth war, bevor sie versteinert wurde.
    Ach und ich schreibe jetzt mal weiter. Wäre allerdings gut, wenn wir in 2000 sind, weil sie dann schon länger in der Neuzeit wäre als die anderen und dann auch etwas besser in dieser Welt zurechtkommen würde, wie ich es jetzt auch schreiben will. Ansonsten ändere ich das Jahr halt wieder.
    Normalerweise sollen wir j aiene pm schicken, aber ich dachte bei so leinen änderungen können wir das auch so regeln^^
    kate

Also das RP spielt circa. 1986 - also aufjedenfall noch bevor der Manhatten Klan aus seiner Starre erwacht.

Zitat Zitat von Louzifer
    Also das RP spielt circa. 1986 - also aufjedenfall noch bevor der Manhatten Klan aus seiner Starre erwacht.
    Ok schon geändert sie wurde 1968 entsteinert
    so jetzt kann ich aber endlich mal schreiben, wsa passiert^^

Freunde! Ich bin aus dem Real Life zurück gekehrt! Endlich hat das Internet mich wieder. ;_; Tut mir leid das ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber Klausuren, Referate, Tests, etc. pp. haben mich ziemlich auf Trab gehalten und bevor ich irgendeinen halbherzigen Mist verzapfe, hab ich es lieber gleich sein lassen.
    In knapp zwei Wochen hab ich zwar noch meine mündliche Prüfung, aber da muss ich ja nicht 24 Stunden am Tag für lernen. Ich les mich dann mal wieder ein und schau wann und wo ich meinen Einstieg vornehmen kann.

Tu das, jetzzt wirds nämlich grad interessant und keiner postet mehr. ._.

Naja, Fakt ist, das ich grad im Real-Life ziemlich eingespannt bin. Das RPG sollte ja eigentlich auch nicht nur vom SL leben aber ich seh schon, das es ohne den SL ziemlich zähflüssig läuft.

Also. Ich hab das Rollenspiel nicht im Stich gelassen - lediglich gewartet bis jemand sich mal meldet und mal weiterschreibt :P Scheint ja bisher keinen gestört zu haben, das es im Moment nicht weiterging aber ich werd zusehen das ich Ende der Woche mal wieder einen schönen, langen Post absetze.

BoinG!

Also, es wird DEFINITIV an diesem Wochenende weitergehen - d.h. ich werd zu 99,9999 % weiterschreiben - ging leider nicht früher das das RL mich so eingespannt hat, das ich sogar an den Wochenenden nicht dazu kam, was abzusetzen - also, sammelt euch vor euren Rechnern, holt die Chips und die Cola raus und wartet ab was passiert!.

Ach loui.

Will nicht mal jemand seinen Hintern in Bewegung setzen und sich auf den Weg zu dem Herrenhaus machen? Ich würde das hier ungern sterben lassen.

Mann, ich weiß wegen Lous verballertem Zeitsprung jetzt gar nicht mehr, wie ich weitermachen soll. Ich mein, wo sind die Charaktere von Maeva und mir?