Aaaargh, dann überlass ich doch lieber Lou die Verantwortung.
Nach 10 soll hier noch was geschehen? Eigentlich wollte ich mal früh schlafen gehen ... ._. Aber na ja, wat soll's. Schlafen kann ich noch wenn ich tot bin. XD
Aaaargh, dann überlass ich doch lieber Lou die Verantwortung.
Nach 10 soll hier noch was geschehen? Eigentlich wollte ich mal früh schlafen gehen ... ._. Aber na ja, wat soll's. Schlafen kann ich noch wenn ich tot bin. XD
That's the spirit!Zitat von Maeva
Und für Erde ist im Tod noch genug Zeit. Fresst das, ihr Hippies!
Ähm, ich schweife ab. Ich bin dann jetzt mal eben weg. Bis später, Attentäter.
Ich bring Pizza mit!
CT!! *_*
Phoenix, leg dir endlich MSN zu! Ò_Ó
Nein.Zitat
Er ist mit allem Möglichem angereichert, was man so in den Tümpeln Ostdeutschlands findet. ^_- Und entschuldigung, dass ich diese grundlegend essentielle Frage nicht beantwortet habe.
![]()
Ich glaube nicht das ich heute oder morgen noch einen Post absetzen können werde. Frühestens morgen abend (wenn ich dazu komme) ansonsten geht es am Wochenende weiter und da ich vermutlich die nächsten zwei Wochen Urlaub haben werde, sollte das mit dem zügigen voranschreiten schon klappen![]()
Leg du dir ICQ zu!Zitat von La Cipolla
Wenn ich nicht eine komplette Vollpfeife in Sachen Messenger-Download und Konteneinrichtung wäre, würde ich das vielleicht sogar in Erwägung ziehen, aber das Problem ist: Ich bin eine komplette Vollpfeife in Sachen Messenger-Download und Konteneinrichtung.
Also, äh ... leg du dir ICQ zu! So!
Zitat von Louzifer
Wo ich bleibe ? Im Quatier RPG natürlich , wo ich noch immer auf dich warte![]()
Na aber nu mal im Ersnt , ich schau hier seit WOW nur noch seeeeeehr selten rein , hättest mir auch mal ne PN schreiben können z.b.![]()
--
Kannst ja immer noch einsteigen!
Hier scheint's ja ohnehin schon eh zu hängen. Warum hat Lou denn Urlaub, wenn er keinen nächsten Beitrag macht, dass wir weiterspielen können?![]()
Weiss noch nich , is ziemlich viel zu lesen und mein Thema ist es auch grad net ...mal schaun.Zitat von Phoenix
--
Och komm schon Wohan. Give yourself a ruck. XD
Außerdem frage ich mich auch wo Lou bleibt ... rein theoretisch wäre ich ja mit Posten dran, aber warum irgendwelche Füllerposts schreiben, wenn man auch weiter kommen kann in der Story? Tschagga Lou, du schaffst das. \o/
Lasst ihm doch Zeit.
Ich bin im momentanen Geschehen übrigens ein wenig verwirrt, aber egal, ich lebe auch noch nicht. ^_-
@Wohan: Mach Sitz hier! Ò_Ó
Geht heute sicherlich weiter, hab ne kleine auszeit gemacht, weil Maeva ja eh auf nem CT war - hat sich also angeboten.
Leider hab ich den versprochenen Urlaub nun doch nicht bekommen , sondern erst nächste Woche :/ Deswegen werde in an Werktagen auch weiterhin erst ab 20 Uhr in der Hütte sein.
Erzähl's keinem weiter, aber beim Star Wars-FRPG hab ich mich auch nur durchgemogelt, ohne wirklich was zu wissen ... und das ist da bei weitem schwerer als im Gargoyles-Universum, das wir uns ohnehin biegen, wie wir lustig sind, damit's passt.Zitat von Wohanski
Ah, ich dachte immer, mein Chef ist der einzige Schwätzer deutschlandweit, der versprochenen Urlaub in letzter Sekunde, wenn schon die gesamte Woche verplant ist, wieder zurückzieht.Zitat von Louzifer
Gab's bei dir einen bestimmten Grund, warum er den Urlaub zurückgezogen hat, oder macht der das bei dir auch nur, weil er ein Mistkerl ist (wenn man fragen darf)?
edit:
Guckt ma' auffe Uhr, wie früh ich heute zurück bin!![]()
Ganz blöde Geschichte - hatte meinen Urlaub schon eingereicht und genehmigt bekommen. Leider wollte noch jemand in dieser Woche vereisen und da ich eh zu Hause rumlungern würde, hab ich dem meine Woche überlassen - dafür krieg ich dann im Sommer ne Woche mehr zur Hauptsaison - d.h. vier Wochen Sonne satt anstatt nur drei![]()
Ist auch schon alles verplant für die Zeit ^^ Also wars in meinen Augen ein guter Deal - das Wetter zu Ostern ist eh nur zum in der Bude hocken.
Aber genug vom Thema abgewichen.
Cippo - wenn du irgendwo net durchsteigst, frag mich einfach. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite und erklär dir was Sache ist, wenn nötig.
Und mit Wohan: Joa, find ich persöhnlich zwar Schade, da Wohan ja immer ein zuverlässiger Partner bei RPGs war, aber ich will auch niemanden dabei haben, der bei dem Thema nicht gleich denkt "Man, wie geil ist das denn?!" - Denn das sind genau die Spieler, die ich ansprechen will.
Ich dusch eben fix, zock noch bisschen auf der Gitarre rum und dann setz ich mich pünktlich ans schreiben - ich hoffe doch stark das ich das ganze bis 23 Uhr tuto completo habe.
So lange nooooch?Zitat von Louzifer
Da kann ich ja genauso gut auch noch duschen gehen ... Mist.![]()
Nanu? Wohan du Schurke, wieso erzählst di mir net dass hier sowas cooles von statten geht?
Außerdem ist deine Namensdoppelnutzung ja schrecklich, wars erst in WoW oder erst hier? ^^
Aber echt coole Idee, an die Gargoyles erinner ich mich auch noch! ^^
Mal sehn wie euer RPG so läuft!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
So, ich hab nu ne Woche Urlaub aber komme heute leider nicht mehr zum schreiben, dafür morgen umso mehr! Muss eben noch zum Kumpel rüberfahren ^^
Ich hoff das der Rest dann auch mal wieder schreibt, immer muss mein Alter Mann Rabitz nochmal besuchen *fg*
--
Na ja, ich muss gestehen das ich ganz froh bin das die letzten Tagen so ruhig verlaufen sind ... konnte ich mich immerhin ohne ein schlechtes Gewissen ausruhen und den PC vermeiden.Freu mich aber schon wenn's weiter geht.
Übrigens kewler Charakter Wohan. ^___^