hallo leute,
hab mal ne frage und zwar kann mir vll jemand erklären wie ich z.b. aus meinem thief einen ninja mache?ich schnall das nicht so ganz
hallo leute,
hab mal ne frage und zwar kann mir vll jemand erklären wie ich z.b. aus meinem thief einen ninja mache?ich schnall das nicht so ganz
Hilfefragen gehören ins Hilfe und Supportforum^^
Ich verschieb mal^^
Auf der weltkarte start->party->chara auswaählen->change job-> gewünschten job auswählen->bestätigen->fertig^_-
naja schön wärs wenns so einfach wäre das weiss ich ja aber ich kann halt die expert jobs nicht wählen weil ich 2 abilities brauche...wüsste gerne wie ich die kriege
Thief -> 2x Thief -> Ninja.
mit den Select-Taste kannst du rausfinden was du brauchst.
Du brauchst alsoin diese Fall 2 Thief A-Abilities (egal welche) um ein Ninja zu werden.
*ohne Gewähr, da aus Gudie-Book rausgeschrieben ^^*
Geändert von Paco (22.01.2006 um 23:34 Uhr)
Here are my Maps done by me.
Ich habe auch mal eine Frage hierzu:
Wie kann ich die Kombo mit mehreren Leuten gleichzeig durchführen, nicht immer nur mit der Hauptperson alleine?
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Dazu müssen die anderen ebenfalls eine Komboattacke ausgerüstet haben und in Reichweite sein. Die Reichweite variert je nach Komboattack, so können Fernkämpfer weiter weg stehen als Nahkämpfer.Zitat von Flying Sheep
Dabei werden übrigens nur die Richterpunkte dessen aufgebraucht, der die Komboattacke initialisiert.
ab wann bekommen denn die anderen auch Komboattacken?
Ich bin grade an dem Punkt, an dem ich den ersten Kristall zerstöre, danach kommt ne Meldung das die Moogle ab jetzt xy als Kombo-Attacke bekommen haben, die kann ich aber nirgends finden...
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Die Kristalle geben keine Komboattacken, durch sie erhält das jeweilige Volk eine Spezialattacke, die 10 RP kostet.
Wo wir schon dabei sind: Mittlerweile hab ich bereits zugriff auf so ziemlich alle Klassen, was würdet ihr mir empfehlen, bzw. welche Techs sollte man haben?
Ich fand den Illusionisten mit seinen Flächenzaubern und Zeitmagier wegen Hast immer sehr nützlich.
Weißmagier darf sowieso nicht fehlen, Bogenschützen, Fechter und Musketenschützen sind meiner Meinung nach aber zu schwach. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht die richtigen Techs hatte.
Hmh... Ich hab eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Fechterinnen gemacht. Ansonsten kann ich den Templer empfehlen, als Mönch erstmal Konter lernen und später als Templer kriegt man ziemlich früh gute Techs wie Hast und Stille. Später gibt's aber nix besonderes mehr, weshalb ich ihn auch wieder umschulen möchte. Welche Ausrüstung braucht ein Zeitmagier denn für Hast? Meiner hat grad mal Gemach und Gravitas.
Am meisten interessieren mich Techs für Elementalistinnen oder Assassinen. Und gibt es für Paladine eigentlich auch vernünftige Techs? Was ich bisher so gesehen hab war alles Mist.
Nicht schlecht sind auch Ninjas, als erstes lässt man die Doppelschwert (von Nosada) lernen, damit hat man die Möglichkeit die Fertigkeiten von zwei Waffen gleichzeitig zu erlernen (auch auf anderen Jobs) und auch zwei Mal zu zuschlagen.
Beliebt war bei mir auch immer der Schwarzmagier, die hauen kräftig rein (wenn der Gegner nicht gerade immun oder so ist).
Ansonsten hab ich auch immer gerne einen Scharfschützen dabei. Allgemein habe ich immer die Fernkämpfer bevorzugt.
Ich hab immer zwei vom selben Typ dabei, mit denen ich sofort auf alles was sich bewegt draufgeh^^, dann 1-2 Schwarzmagier und einen Schützen und dann noch die beiden Soldaten zum Restebeseitigen.
btw: thx^^
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich hab da nochmal zwei Fragen:
1. Was bedeuten denn diese WZ-Punkte bei den Charakteren im Kampffenster unten rechts?
und
2.Wie setze ich bitte diese doofen Gesetzeskarten ein? Da steht "am Anfang des Kampfes"... entweder bin ich zu blöd, oder das Spiel zu schlau -.-
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
unterschätz das ma nicht schütze war für mich immer die absolute nummer eins wenns um den support fürn mog knight geht einfach aufgrund der tatsache das concentrate einfach genialst für melee leute ist und wenn der mog als knight levelt kriegt er auch die stats um als gunner absolut zu rulenZitat von nudelsalat
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Schade, das mir niemand von euch helfen konnte, aber ich habe die Antworten in einem anderen Forum gefunden.
Da es ja scheinbar keiner der FF-TA-Spieler hier wusste, will ichs euch sagen:
zu 1)
WZ 1/12 bedeutet lediglich, das der Spieler gerade dran ist. W 5/12 bedeutet dann folglich, das dieser Spieler erst in 5 Runden drankommen wird. (die 12 meint natürlich dann wieviele es insgesamt gibt, der Richter und tote Personen zählen auch mit)
zu 2)
Wenn man an der Reihe ist und dann am Anfang des Zuges "B" und dann "Start" drückt, kommt man in ein extra-menü, indem man das alles einstellen kann.
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]