mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, bevor ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, eine kleine Frage: Warum ist dieser Thread hier? Ich meine, das Thema ist gut, aber ich bekomm den Link von Ehrgefühl nicht ganz zu Politik oder Religion, da das ganze auf einer eher persönlichen Ebene abläuft. Ich verschieb noch nicht, würde aber gerne ein kurzes Statement haben (damit auch alles rechtens läuft ).

Zum Topic: Bisher wurde ich höchstens in meinem Stolz verletzt, ob dies schon unter Ehrverletzung läuft, weiss ich nicht genau. Ehre scheint in unseren Breitengraden sowieso eine untergeordnete Rolle zu haben. In südlichen Ländern scheint sie dafür von zentraler Bedeutung zu sein.

Zitat Zitat von Rübe
    Hmm, bevor ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, eine kleine Frage: Warum ist dieser Thread hier? Ich meine, das Thema ist gut, aber ich bekomm den Link von Ehrgefühl nicht ganz zu Politik oder Religion, da das ganze auf einer eher persönlichen Ebene abläuft. Ich verschieb noch nicht, würde aber gerne ein kurzes Statement haben (damit auch alles rechtens läuft ).
    Hm, OT und QFRAT sind mir mit dem Thema unsympathisch erschienen. QFRAT ist eh mehr ein Sammelpool für...ach mir fällt keine abfällige Bezeichnung ein, schlechtes Zeug eben und im OT setz ich demnächst ein Thema im dortigen OT-Thread rein.