Ich bitte dich, RTL 2 kann man nicht ernstnehmen, die zensieren ja sogar Pokemon. Außerdem ist die deutsche Synchro in 90% der Fällen der japanischen unterlegen, von daher sollte man schon alleine deshalb die Finger davon lassen. xD
So, letztens erstmal Clannad zuende gesehen und anschließende noch den Movie geguckt. Der Movie war zwar ganz nett, kam aber imo nicht an die Serie ran. Und meine Meinung zu Clannad:
Toller Haremetten Comedy/School/Drama/Love Anime, kommt aber nicht an das grandiose Kanon 2006 ran, auch wenn Sunohara und Akio deutlich geiler als Jun sind. XD
Dann gestern und heute die beiden Folgen von Puni Puni Poemi gesehen. Hölle, ich bin froh, dass der Anime nur 2 Folgen hat, so krank wie der ist. XD
Und Nabeshin rockt natürlich wieder mal alles weg.
Nja, ich warte jetzt darauf, dass To Love Ru, Masked Maid Guy und Tower of Druaga gesubbt werden. Hab hier noch Shakugan no Shana rumliegen, wo ich bisher nur die ersten 6 Episoden geguckt hab. Paar andere Animes liegen hier auch noch rum die ich mal (weiter)gucken sollte, unter anderem Disgaea, Welcome to the NHK und Love Hina, letzteren hab ich nach 2 Folgen abgebrochen, da mir der Manga aber doch recht gut gefiel wollte ich dem nochmal ne zweite Chance geben. =O