Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm ich hab extra gewartet mit der letzten Episode von Kimi Kiss bis die letzte Folge von True Tears da ist.
    Tja beides hintereinander gegeben(True Tears zuerst) und ich hab tatsächlich geheult ^^''
    Bei True Tears fand ich das Ende ein wenig schwächer aber imo sind beide Serien absolut genial.
    Schade das sie nun zu Ende sind.Muss ich mir was neues suchen zur Abwechslung für die Standard Serien > Naruto,One Piece und Bleach < !

[Ich bin derzeit jeden tag die neue folge von Chi's Sweet Home am laden und gucken, bor ist das SÜÜÜÜSS ich bin süchtig

Puw ... hab innerhalb von zwei Tagen Black Lagoon endlich mal fertig geguckt und das Ende hat mich irgendwie total enttäuscht, dabei war die Serie an sich toll ._.

mfg swordman

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Puw ... hab innerhalb von zwei Tagen Black Lagoon endlich mal fertig geguckt und das Ende hat mich irgendwie total enttäuscht, dabei war die Serie an sich toll ._.

mfg swordman
    Weil Black Lagoon ein echter Anime für echte Männer mit Bart ist ! Da hat so ein Schnulzenkram nichts zu suchen ! Jawoll !

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Weil Black Lagoon ein echter Anime für echte Männer mit Bart ist ! Da hat so ein Schnulzenkram nichts zu suchen ! Jawoll !
    männer mit bart stehen aber auf harten gefühlslosen sex. jawoll

Users Awaiting Email Confirmation

Aber nicht küssen und schon gar nicht liebevoll umarmen !

Ich meinte ja auch nicht so eine Schnulzen - Szene ... aber z.b. wie sie einander die Zigaretten angezündet haben, dass war doch sehr gefühlvoll oder?^^

Der Anime war mehr als zu gut um dem Zuschauer am Ende kurz einen kleinen Hinweis zu geben, dass Revy und Rock es getrieben haben. Halte die Autoren mal ganz naiv für so gut, sich was zu überlegen eine Liebes - Szene im Black Lagoon Stil zu inszenieren.

mfg swordman