Mobile Suit Gundam Seed
Jaja, Schande über mich, dass ich diesem Leckerbissen vorher keine Beachtung geschenkt habe. Ich find's auf jeden fall toll bisher ! Da dies auch meine erste richtige Gundam Serie ist.. dachte ich mir fang ich mal mit Seed an. Das hat ja relativ gute Kritiken bekommen und ist nicht so alt. IMO ein guter Einstieg.
Was soll ich danach aus dem Gundam Universium mal in Angriff nehmen? Hat wer eine Idee?

Ansonsten, joa Clannad ist grade zuende gegangen. Die Folge fand ich relativ gut und als Akio reingestürmt kam.. ja, da musste ich weinen vor Rührung. Nein, ich schäme mich nicht dafür.^^
Im großen und ganzen ist Clannad aber kein Geniestreich, ganz nett mit einigen Highlights.( Akio+Sunohara made my day ) Dennoch fand ich Kanon und vorallem Air besser.

Danach habe ich mir gleich den Clannad Movie reingezogen. Ganz nett. Bis zur Mitte noch nicht so berauschend, aber ab der zweiten Hälfte weiß der( das?) Movie zu überzeugen. Das sehr emotionale Ende hat mich wieder zu Tränen gerüht. JA, ich bin eine Heulsuse und ich steh dazu^^

Shigofumi ist nun auch vorbei..und der würzige Wolf auch..
Bleibt für mich an aktuellen Sachen nur noch Rosario Vampire. (Me= Fanservice Liebhaber =))