Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wolf's Rain Ep 1-4
    Vor Jahren war mal in der Screenfun so ne Probefolge und heute war mir langweilig und ich muss sagen, die Serie hat schon was. Gucke sonst eigentlich nie Animes, aber ich glaube, das wird sich in nächster Zeit ändern.

Was mich bisher ein bisschen gestört hat, war, dass die Charaktere zusammenfinden, indem sie sich irgendwie zufällig über den Weg laufen in einer ziemlich großen Stadt. Naja, das ist aber zu vernachlässigen.
    Mich überrascht, dass die meisten Syncronstimmen alle irgendwie recht bekannt sind, auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass ich die schonmal gehört hab (sicher bin ich mir aber bei Hubb, das ist die Stimme von Jack in LOST). Ich dachte immer, wenn Animes dann mal deutsch vertont werden, dann ziemlich schlecht, aber das ist in meinen Augen, die wenig Ahnung davon haben, hier ganz gut gelungen.

So, das war mein erster Post im Skuranet.

als vollständige serie schau ich derzeit Scrapped Princess und Simoun
    aber nebenher immer wenns kommt Rosario to Vampir, Spice & Wolf, They are my noble Master

Geändert von Gorewolf (10.02.2008 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Spice & Wolf

wie viele folgen gibt es eigentlich aktuell davon ich habe zurzeit nur die ersten 4

ich bin mittlererweile bei folge 5 (bei Spice&Wolf)
    bss rules

bss rules
    Dafür bringen die es auch nur in DVD-Auflösung. Ich warte auf Ayako
    Minami-ke Okawari ist ja nach dem mehr als diletantischen Start doch noch richtig gut geworden, aber die anonoymen Nebencharaktere sind die Horrorgestalten der Saison

erst schau ich immer bss danach ayako wegen hd und besserer übersetzung

wo wir grad bei ayako sind kann mir mal einer sagen warum die mit den releases von rosario so am hinterherschlurfen sind ?

wo wir grad bei ayako sind kann mir mal einer sagen warum die mit den releases von rosario so am hinterherschlurfen sind ?
    Im Forum stand, Real Life-Probleme. Auf der anderen Seite haben sie am Freitag gesagt sie würden Folge 5 innerhalb der nächsten 6h releasen...
    Naja es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. ^^
    Allerdings haben Animesoftsubs, die Folgen 5 und 6 released.
    Die hab ich aber noch nicht gesehen, deshalb kann ich Nichts zur Qualität sagen.

Bei Spice and Wolf würdet ihr derweil Ayako empfehlen? Hab bis jetzt nur die von BSS gesehen.

Gruß Kayano

auf jedenfall ayako ! bessere bildqualli und die subs sehen auch besser aus ! auserdem sind die übersetzungen meiner meinung nach stimmiger wie bei bss
    allerdings bin ich ein horoadictetslave dementsprechend muss ich immer wissen wies weitergeht !
    deswegen auch bss um die folgen schonmal gesehen zu haben

Onegai Teacher, ja ich fands toll. O:

Hat eigentlich Onegai Twins etwas mit Onegai Teacher zu tun?

Edi: Ok hat sich erledigt, die ersten 3 folgen haben mir die Antwort gegeben.

Geändert von Bible Black (14.02.2008 um 19:08 Uhr)

onegai twins ist die quasi Fortsetzung hat aber außer ein paar charas nicht wirklich viel mit onegai teacher zu tun und ist um Welten schlechter wie onegai teacher mMn

Ich hatte mir zwar schon die Frage bereits selbstbeantwortet, aber danke. ^^

Onegai Twins Ep.9
    Bisher nicht so "dramatisch" wie Onegai Teacher aber nicht schlecht.

Achja und Chrono Crusade zuende geguckt... irgendwie hät ich mir doch ein anderes Ende gewünscht. ;__;

Clannad Ep.17
    Gott...Fanservice ftw.

da ich von chrno Crusade nur die manga zu hause habe aber dennoch dasselbe ende enthalten kann ich dich sehr gut verstehen Bible mein letzter band hat heulflecken die ich nie im leben wechbekomme !