Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    *Revive me plz Bible* Ok \o/
    Guckt keiner mehr Animes oder was?Schämt euch.
    Dazu muss man auch Zeit haben.

Zitat Zitat
    Kanon hab es soeben zuende geschaut, muss sagen sehr schön gemacht, kann ihn nur weiter empfehlen.
    Ayu Guruuu~ \o/
    Gibts zu Kanon eigentlich sowas wie eine 2te Staffel oder so?Oder kann mir jemand ähnliche Sachen wie Kanon/Midori no Hibi/Kimiga Nozuen Eien(Oder wie man das auch immer schreibt) empfehlen?
    Es gibt halt Kanon und Kanon 2006, welches eine Neuauflage darstellte und im Detail ein wenig anders ist als die ältere Version von Kanon. Genaues kann ich dazu leider nicht sagen, da ich nur Kanon 2006 kenne und den Rest in Foren/Diskussionen gelesen habe.
    Was in diesem Zusammenhang sehr gut dazu passt, wäre das Spiel Wind - A Breath of Heart, weil es sehr ähnlich aufgebaut ist. Leider ist das Spiel erst ab 18 *hüstel'*, aber die Handlungsbögen zu den einzelnen weiblichen Protagonisten sind sehr tiefsinnig/ergreifend und das Spiel insgesamt sehr textlastig.

Hatte mir vor kurzen noch mal Happy World angeschaut. Puh, keine Ahnung, aber da hätte man aus einigen soliden Ansätzen durchaus eine Serie von 12 Folgen machen können, ohne dass es sich zu sehr in die Länge zieht. Es wäre nicht der Überflieger gewesen aber Potential zu einer soliden Geschichte wäre durchaus vorhanden gewesen. So bleiben bei den drei Folgen das Gefühl, dass alles irgendwie schnell zusammengekleistert wurde um es zu einen halbwegs plausiblen Abschluss zu bringen, der aber eher in die Kathegorie seltsam einzuordnen wäre. Sehr schade meiner Meinung nach... Vielleicht haben aber nur mal wieder die fehlenden Einschaltquoten dafür gesorgt, dass nichts weiterging. Zumal man auch bei der zweiten Folge sieht, dass zum Teil nicht die gleichen Zeichener eingesetzt wurden.

Cheers
    Silence

Geändert von Silence (24.08.2007 um 16:00 Uhr)