Da ich nach langer Abstinenz von Animes & Mangas seid Kurzen wieder zu einem Süchtling mutiert bin, nutze ich diese Gelgenheit um hier zu posten.
Momentan schaue ich:
- Black Lagoon 2nd Season
Gefällt mir wirklich gut. Obwohl die Folgen 13 bis 15 die ich als Letztes gesehen habe krass waren O_o
- Claymore
Wie ihr schon gesagt habt eine sehr fesselnde Serie. (Ich hänge auch jeden Mittwoch vor dem PC und warte auf die neue Folge *hust*...) Dabei haben mich diese Nasen anfangs verdammt iritiert, während ich heute gar nicht mehr darauf achte. ^^
- Hayate no Gotoku
Schön schräger Humor für zwischendurch.
- Seto no Hanayome
Auch ziemlich schräg, aber leider gefällt es mir nicht so gut... Hmmm ich überlege immernoch ob ich die Serie nicht abbreche.
- Tengen Toppa Gurren Lagann
Davon hab ich gestern die erste Folge gesehen, hat mir ziemlich gut gefallen. Aber langsam verliere ich den Überblick über die ganzen Serien... Zumal für den DVD Player auch noch Speedgrapher bei mir wartet..."
Ansonsten muss ich anmerken das Fansubs eine wirklich großartige Erfindung sind und ich froh bin darauf gestossen zusein. Als ich mich das letzte wirklich mit Animes & Manags beschäftigt habe (vor 5-6 Jahren oder so? *hust*) war mir nicht mal bekannt das es sie gibt (zumindest in der jetzigen Form)... ^^
Gruß Kayano