Ja, die Folge hat mir den Tag gerettet =3 Und School Days gefällt, ebenso wie Higurashi. Shigurui sollte besser bald kommen, und Darker than Black sollte so langsam sein Ziel finden![]()
Ja, die Folge hat mir den Tag gerettet =3 Und School Days gefällt, ebenso wie Higurashi. Shigurui sollte besser bald kommen, und Darker than Black sollte so langsam sein Ziel finden![]()
Shigurui anyone? <- SEHR goil!
Claymore <- nice!
sonst Dragonball Naruto Hurricane Z Chronlicles / Bleach filler![]()
Nya, ich find den Manga besser, schon der Zeichenstil allein macht imo mehr Atmo. Werds trotzdem weitergucken, weil die Geschwindigkeit des tranlastens... nunja, die Gruppe kommt schleppend vorran, wie mir scheint.
*in aw-Profil nachguckt*
Card Captor Sakura, eine sehr nette Magicial Girl-Serie, nur könnte man die FIller ~etwas reduzieren. Aber wirklich nur ~etwas.
Darker than Black, tja, wo ist bloß das Ziel![]()
Gurren Lagann, no more words! <3
Higurashi Kai, ähm, nunja, wären die Games komplett translatet würd ichs nicht mehr weitergucken~
Lucky Star, KONATA! =O
Sayonara Sad Sensei. Luvuluvu?
Shana, Durchgang Nummer 2, der dritte erfolgt evtl. noch vor Season 2.
Shigurui, lalala, ich bin blind und kann trotzdem besser kämpfen als du, haha xD
Shuffle!, zum 2. Mal, begeistert immer noch, die Comedy. =D
sola, nette Serie für zwischendurch.
Tsubasa Chronicle, wenn ich wieder zu Geld komme wird die dritte DVD-Box von Season 1 gekauft. Auch wenn der Anime soviel falsch gemacht hat, der Manga ist einfach besser xD
Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi, sehr lustig & ein MUSS für jeden der Lolitas was abgewinnen kann *lol*
Ich werds mir mal ansehn *hust*
Midori no Hibi grade zuende geguckt einfach nur geil. xD
D.Gray-man Ep.39&40 hachja soviele Tote...>_> Wurde eig.schon was gesagt wann es enden soll?Müsste ja jetzt bald zum Showdown kommen.
Claymore Ep.15 Morgen kommt die nächste Ep. ich kann einfach nicht mehr warten. >_<
Pumpkin Scissors die 2te Runde.
"To take on a tank is not something a normal person should be doing."
"Yes not a normal person." \o/ Go Corporal go
--
Mal von den Sommer-Anime her:
Higurashi Kai - Gefällt.
Umisho - Gefällt komischerweise ebenfalls.
School Days - Gefällt nicht. Ich weiß nicht, was ich mit diesem Anime anfangen soll? Weiterer Romance-Anime, der nicht mehr Gehalt hat als eine Soap-Opera?
Doujin Work - Gefällt ebenfalls nicht.
SZS - Gefällt nach der ersten Folge auch nicht wirklich. Eventuell kann ich mit dem Humor dort einfach nichts anfangen. Aber ich werde mir noch die zweite Episode antun, bevor ich mich entscheide, ob ich es weitergucke.
Zero no Tsukaima 2 - Gefiel auch nicht, werde ich aber trotzdem noch ein bisschen weiter mitverfolgen.
Diesen Monat noch Shigurui und Baccano! antesten und dann entscheiden, was ich die nächsten Monate mitverfolgen werde.
Momentan guck ich Blood+.
Kannte ich vorher noch nicht und dachte das wäre was für mich.
find ich ganz gut den Anime und vor allem ist er schön blutig an manchen stellen.^^
Endlich mal wieder 'nen Anime gefunden, der voll und ganz meinen Geschmack trifft:
Murder Princess
Blutige Kämpfe und dazu noch 'ne deftige Portion Metal, ja so hab ich das gern }![]()
--
Momentan schaue ich Noir.
An den Stil gewöhne ich mich derzeit noch, aber ansonsten ist's ganz nett, wenngleich man schon hier und dort die Filler bemerkt, denn wenn ein und die selbe Rückblende 4 Mal kommt, ist das schon nicht mehr ganz normal... xD
--
Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
Und die Affen tanzen im Morgenlicht.
Black Lagoon
Black Lagoon 2nd Season
Das Intro ist bei mir ein Ohrwurm, ansonsten mit eine der besten Serien zum Thema Unterwelt, die ich kenne...
Cheers
Silence
Endlich jemand der Claymore auch so geil findet wie ich, das er jeder Episoder praktisch hinterherkriecht.Zitat
Claymore ist toll.
Die Serie könnte mir vielleicht tatsächlich noch beibringen, geduldiger zu sein. Bisher hab ich nach jeder Folge die Lust einfach den Manga weiter zu lesen mehr oder weniger erfolgreich unterdrücken können \o/
btw. Vorschauspoiler sucken ._.
Joa Claymore is einfach der Hammer,imo sehr schöner Animations Style,Story sehr gut gemacht kaum irgendwelche Filler/Rückenblenden.
Bisher is Claymore die einzigste Serie bei der ich die ganze Zeit die Eclipse HP aktualisiere um schnellstmöglich an die nächste Ep.zu kommen.
Vllt hat Claymore ja auch seinen eigenen Thread verdient?
btt: Comic Party, joa war halt noch auffer Platte.^^
--
Da ich nach langer Abstinenz von Animes & Mangas seid Kurzen wieder zu einem Süchtling mutiert bin, nutze ich diese Gelgenheit um hier zu posten.
Momentan schaue ich:
- Black Lagoon 2nd Season
Gefällt mir wirklich gut. Obwohl die Folgen 13 bis 15 die ich als Letztes gesehen habe krass waren O_o
- Claymore
Wie ihr schon gesagt habt eine sehr fesselnde Serie. (Ich hänge auch jeden Mittwoch vor dem PC und warte auf die neue Folge *hust*...) Dabei haben mich diese Nasen anfangs verdammt iritiert, während ich heute gar nicht mehr darauf achte. ^^
- Hayate no Gotoku
Schön schräger Humor für zwischendurch.
- Seto no Hanayome
Auch ziemlich schräg, aber leider gefällt es mir nicht so gut... Hmmm ich überlege immernoch ob ich die Serie nicht abbreche.
- Tengen Toppa Gurren Lagann
Davon hab ich gestern die erste Folge gesehen, hat mir ziemlich gut gefallen. Aber langsam verliere ich den Überblick über die ganzen Serien... Zumal für den DVD Player auch noch Speedgrapher bei mir wartet..."
Ansonsten muss ich anmerken das Fansubs eine wirklich großartige Erfindung sind und ich froh bin darauf gestossen zusein. Als ich mich das letzte wirklich mit Animes & Manags beschäftigt habe (vor 5-6 Jahren oder so? *hust*) war mir nicht mal bekannt das es sie gibt (zumindest in der jetzigen Form)... ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Higurashi no Naku Koro ni Kai.
(kann man deutlich an meiner Kombi erkennen)
Doujin Work.
Schon allein das Opening... <3
Und natürlich (immer)noch:
Lucky Star.
Lucky Star
Nachdem ich mich wegen dem Zeichenstil geweigert hab, die Serie zu gucken, wurde ich nach einem kurzen Clip eines besseren belehrt. Das Opening alleine ist Grund genug diese Serie zu gucken XD
Smash Hit
Von den selben die auch "Cosprayers" und "Love, Love?" gemacht haben. Hat eh nur 8 Folgen, kann man sich angucken xD
Und Cosprayers hab ich gerade zuende geguckt. Nja, der Black Knight hat Style und die DvD Folgen auch, ansonsten kann man die Serie aber vergessen xD