Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Woot?!Echt jetzt? >_<
Gibt es eigentlich schon nen Release Termin ?
Im Winter 2007 kommt der erste Teil, hach, das wird schon toll, hab die Romane bereits über Fanübersetzungen gelesen, und will nur eines sagen: <3 . Wobei ich die Befüchtung habe, dass es evtl wieder recht verstümmelt wird, die bisherigen Type-Moon-Animes fand ich allesamt nicht so berauschend, bei Fate gefällt mir sogar die halbe Stunde, die ich bisher am Game sitzen durfte, besser als der Anime insgesamt; und von Tsukihime fangen wir besser nicht an

Ahja, mein Hauptprojekt ist Card Captor Sakura. Ich muss mich zwar durch Massen von Fillern kämpfen, für ne MagicialGirl-Serie ist das Ding allerdings verdammt fesselnd, finde ich, gerade weil so bestimme Stereotypen nicht erfüllt oder leicht verarscht werden. Ansonsten übliche Verdächtige wie Darker than Black, Lucky Star, Bleach und Gurren Lagann. Lovely Complex konnte mich nicht mehr fesseln, wahrscheinlich weil ich den Manga gelesen habe; Interesse für den Cazador ist bei 0, kA wieso. Ist aber teils eh nur Filler, Higurashi + SZS + Shigurui + School Days = Animesommer of my life XD