Der Film ist schon gelaufen, nurnoch eine frage der Zeit bis es ihn auf DVD gibt. Auf Winny oder Share dürftest du evtl auch einpaar Cam-Versionen finden.
Warte derzeit noch immer sehensüchtig auf The Garden Of Sinners. Kann es kaum abwarten Shiki zu begegnen.
Nebenher noch Seto no Hanayome, wobei ich mich frage wo Ep13 abgeblieben ist.
![]()
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Der Anfang ist schon mal schräg ... Stichwort Klischees ... schaun wir mal, wie es weitergeht.
--
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Woot?!Echt jetzt? >_<
Gibt es eigentlich schon nen Release Termin ?
Naja so jetzt nachdem Prüfungen durch sind Hardcore Slayers gucking.Noch 23 Folgen to go.
Kann mir wer vllt sagen welche Staffeln es da alles gibt?Find die Animania wo es drin stand nicht mehr. >_>
--
Danke Akito, das heißt dann wohl soviel wie wenn ich meine neue Festplatte hab,werd ich so schnell nicht mehr ans Tageslicht kommen.^^
btw: Manabi Straight! sehr schön animiert wie ich finde,hätte aber nie gedacht das ich mir mal was angucke das aussieht wie loli Style. :A
Full Metall Panic Fumoffu zuende geschaut.Bei den ersten 6 Eps lag ich wirklich oft lachend aufm Boden,später warens dann leider nur noch kleinere Lacher.
--
Ich schaue gerade folgende Anime:
Simoun (Anfangs noch recht langweilig, entwickelt sich dieser Anime mit jeder Folge weiter und entwickelt eine ganz eigene Spannung.)
Devil May Cry (Action pur, nichts weiter...)
Higurashi no Naku Koro ni Kai (Die erste Folge war schon recht interessant und ich bin sehr gespannt, wie die Serie weiter gehen wird und ob sie an die Genialität der ersten Staffel heranreichen kann.)
Zero no Tsukaima - Futatsuki no Kishi (Es geht da weiter, wo die erste Staffel aufhört: Gewalt von Zero Louise und die damit verbundene Komik.)
Nachdem ich dann Simoun zu Ende geschaut habe (die anderen Serien sind ja gerade erst angelaufen), werde ich mich Kenichi und Kekkaishi widmen, da ich mir hier sehr viel erhoffe.
mfg Chris
Naru Taru Ep.1 naja noch nix spannendes.
Scrapped Princess Ep.1 sieht schonmal sehr gut aus, bin gespannt auf den Rest.
Pugyuru hahaha einfach nur schön schräg/stumpf/komisch.^^
Full Metal Panic TSR FMP halt wie immer genial.
Ichigo Mashimaro Ich fang an den Loli kram zu mögen. ;__;
Sonnst wie jede Woche Lucky Star/Claymore/D.Gray-man.
--
They did it! They did it! THEY DID IT!
Sayonara Zetsobu Sensei ist gut! Es beginnt mir gutem, dreckigem Rock im Opening und endet mit einem swingigen Song darüber, dass alle sterben werden. Dazwischen liegt nicht weniger als eine gelungene Umsetzung.
Seht es euch an, oder ich werde euch allen Tiernamen geben!
...denn in dieser Welt...existiert nur Verzweiflung.
Edit: Der weiblich Hauptcharakter ist nach Franz Kafka benannt, WTF?!
--
Geändert von Ianus (14.07.2007 um 16:10 Uhr)
Ja, die Folge hat mir den Tag gerettet =3 Und School Days gefällt, ebenso wie Higurashi. Shigurui sollte besser bald kommen, und Darker than Black sollte so langsam sein Ziel finden![]()
Shigurui anyone? <- SEHR goil!
Claymore <- nice!
sonst Dragonball Naruto Hurricane Z Chronlicles / Bleach filler![]()
Nya, ich find den Manga besser, schon der Zeichenstil allein macht imo mehr Atmo. Werds trotzdem weitergucken, weil die Geschwindigkeit des tranlastens... nunja, die Gruppe kommt schleppend vorran, wie mir scheint.
*in aw-Profil nachguckt*
Card Captor Sakura, eine sehr nette Magicial Girl-Serie, nur könnte man die FIller ~etwas reduzieren. Aber wirklich nur ~etwas.
Darker than Black, tja, wo ist bloß das Ziel![]()
Gurren Lagann, no more words! <3
Higurashi Kai, ähm, nunja, wären die Games komplett translatet würd ichs nicht mehr weitergucken~
Lucky Star, KONATA! =O
Sayonara Sad Sensei. Luvuluvu?
Shana, Durchgang Nummer 2, der dritte erfolgt evtl. noch vor Season 2.
Shigurui, lalala, ich bin blind und kann trotzdem besser kämpfen als du, haha xD
Shuffle!, zum 2. Mal, begeistert immer noch, die Comedy. =D
sola, nette Serie für zwischendurch.
Tsubasa Chronicle, wenn ich wieder zu Geld komme wird die dritte DVD-Box von Season 1 gekauft. Auch wenn der Anime soviel falsch gemacht hat, der Manga ist einfach besser xD
Mal von den Sommer-Anime her:
Higurashi Kai - Gefällt.
Umisho - Gefällt komischerweise ebenfalls.
School Days - Gefällt nicht. Ich weiß nicht, was ich mit diesem Anime anfangen soll? Weiterer Romance-Anime, der nicht mehr Gehalt hat als eine Soap-Opera?
Doujin Work - Gefällt ebenfalls nicht.
SZS - Gefällt nach der ersten Folge auch nicht wirklich. Eventuell kann ich mit dem Humor dort einfach nichts anfangen. Aber ich werde mir noch die zweite Episode antun, bevor ich mich entscheide, ob ich es weitergucke.
Zero no Tsukaima 2 - Gefiel auch nicht, werde ich aber trotzdem noch ein bisschen weiter mitverfolgen.
Diesen Monat noch Shigurui und Baccano! antesten und dann entscheiden, was ich die nächsten Monate mitverfolgen werde.