Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: Now Watching #1

Zitat Zitat von Niwa Daisuke Beitrag anzeigen
    Naja derzeit gibt es keine wirklichen "Geheimtipps", da kann ich nichts dafür. D:
    Bokurano , sofern dus nochnicht gesehen hast. Ich finds jedenfalls sehr interessant.

Topic:

Darker Than Black
    Blood+ und Speed Grapher in einem, zumindest scheint es mir bisher so. Irgendwie.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Bokurano , sofern dus nochnicht gesehen hast. Ich finds jedenfalls sehr interessant.
    Könnte ich mir vielleicht ansehen, wenn ich mehr Zeit habe, aber sie reicht für das Derzeitige kaum aus.

Ich werde jetzt wohl Gurren-Lagann 6 und Hayate 9 schauen...

Geändert von Niwa Daisuke (02.06.2007 um 00:34 Uhr)

So und wieder 2 Animes vorbei und 2 ongoing.

Gungrave War wesentlich besser als ich dachte. o.ô

Tenjou Tenge Obwohls nen "Prügel" Anime war hat er mir gefallen...

Cosplay Complex Naja habs erst bis Ep 3.Aber muss schon sagen is sehr lustig.^^

Shingetsutan Tsukihime So guck mir jetzt erstmal Ep3 zuende.(Iich glaub das isn recht vielversprechender Anime...)

Geändert von Bible Black (02.06.2007 um 01:14 Uhr)

So, hier mal wieder ne Liste der Serien, die ich mir gerade zu Gemüte führe :3

Death Note
    ist altbekannt und sollte eigentlich jeder hier kennen :3

Ich habe selten ein Anime mit einer so hohen storytechnischen Qualität wie Monster gesehen

Naruto kennt natürlich jeder :3

Auch Seirei no Moribito dürfte allgemein bekannt sein^^

Und das beste zum Schluss: Die Live Action von GTO, leider nicht ganz so gut wie MyTeacher MyHero aber es kommt schon fast an dieses Niveau heran^^

Leon der Pofi Gast

schau mir grad alle folgen an. 3 pro tag ^^
    eine der besten serien. mit der besten synchro xD
    besonders die wortwitze. ordentlicher nostalgiebonus auch noch dazu.
    herrlich.

jetzt müssen sie nur noch irgendwann robin hood anime und beetlejuice auf dvd rausbringen

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Cosplay Complex Naja habs erst bis Ep 3.Aber muss schon sagen is sehr lustig.^^
    Drei Folgen. Mehr nicht, leider xD
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Shingetsutan Tsukihime So guck mir jetzt erstmal Ep3 zuende.(Iich glaub das isn recht vielversprechender Anime...)
    Game. Zwar schlechte Optik, aber umsoviel cooler =3

Achja, ich hab vorher Darker than Black und El Cazador de la Bruja vergessen. Wie konnte ich nur >=(

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Drei Folgen. Mehr nicht, leider xD
    damn.Hab mich schon gewunder wieso ich nicht mehr gefunden habe...verdammt...

Zitat Zitat
    Game. Zwar schlechte Optik, aber umsoviel cooler =3
    Hab ich aufm PC muss es nur zum laufen kriegen.

Binbou Shimai Monogatari und Bokura Ga Ita...
    Falls mich wer fragt, warum, keine Ahnung... hat sich so ergeben, dafür ist die Nachfrage nach "Herz-Schmerz" für die nächsten Monate erst mal befriedigt... hoffe ich zumindest.

Cheers
    Silence

Geändert von Silence (05.06.2007 um 00:27 Uhr)

Sehe mir zur Zeit Tsubasa Reservoir Chronicle an...weiß irgendwer wann die nächste DVD in Deutschland rauskommt ? Find den Anime sehr symphatisch.
    Dann mal wieder Berserk angeschaut...extremst genial.
    Nächsten Monat dann Nadia und Gungrave fertig kaufen und schauen falls nix dazwischenkommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Sehe mir zur Zeit Tsubasa Reservoir Chronicle an...weiß irgendwer wann die nächste DVD in Deutschland rauskommt ? Find den Anime sehr symphatisch.
    Die erste Season ist mit der dritten Box bereits komplett in Deutschland erhältlich. Season 2 ist bisher noch nicht lizenziert worden, was aber nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

Ich habs wohl mit diesen Animes, die ein tolles Ende haben. Soeben Berserk beendet..

Was sollte ich wohl als nächstes gucken?
    Death Note, Ergo Proxy, D.Gray-Man oder HunterXHunter?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Weapons-son Beitrag anzeigen
    Ich habs wohl mit diesen Animes, die ein tolles Ende haben. Soeben Berserk beendet..
    Das ist kein Ende...die Story hört einfach mittendrin auf. Du solltest lieber zuschauen und dir auch den Manga dazu besorgen, der auch wesentlich genialer ist und auch viele Storyaspekte wesentlich besser zur Geltung bringt.

Zitat Zitat von Weapons-son Beitrag anzeigen
    Was sollte ich wohl als nächstes gucken?
    Öhm...von deinen vorgeschlagenen Animes kann ich D.Gray-Man empfehlen.
    Gucks grad selber und bin bei Ep 31.

Naja nebenbei dann noch .Hack//Roots, bei Ep 11 angekommen.

Kanon 2006
    ... auch wenn es viele Parallelen zu Air gibt, ist es nicht ganz so... traurig...

Cheers
    Silence

Hab mir vorhin noch von Azumanga Daioh Episode 16 geguckt x'D
    Der Anime ist einfach zum Knutschen

Sollte man sich umbedingt bei schlechter Laune reinziehen oder wenn man besonders traurig ist^^ Die Serie ist einfach zu süß und stumpf x'D

Und vor allem...:

Osaka: "Da ist etwas in meinem Auge und ich möchte sehen, was es ist"

Warste schon bei der Ep.mit dem Schulfest wo sich Chio verkleidet für das Klassen Cafe? xD
    Allgemein is Azumanga Daoih schon sehr geil gemacht.

Naja btp:

Happy Lessons atm will ich mir jetzt gleich Ep.13 anschauen.Gibt es eig.sowas wie Season 2 oder so?

Lovely Idol Ep.7 irgendwie is des schon peinlich...>_>

.//Hack: Roots bin ich auch noch nicht weiter als Ep.12

Naruto Shippuuden Ep.10 bah sind die Sprecher grausam...das is das erstemal das ich die Deutschen DUBs bevorzugen würde.

Mai-Hime Ep.5 atm.Kann nur sagen intereressant,intereressant.

GUNxSWORD Ep.1 wollte schon immer den Mann mit dem absonderlichen essens Geschmack sehen. xD

Und natürlich wie jede Woche Claymore / Lucky Star.Ich bin eindeutig seit den Sommerferien wieder zum süchtling mutiert...;__;

Mal wieder etwas älteres:
    Ayashi no Ceres
    Das Ende fand ich irgendwie... naja... einfallslos. Manchmal habe ich den Eindruck, bei den Animeumsetzungen von Yû Watase muss auf Biegen und Brechen so etwas wie eine Art Happy End herauskommen... aber das nur als subjektiver Eindruck.

Cheers
    Silence

[FONT="Fixedsys"]Animatrix[/FONT]

Sehr interessant. Zwar nur 9 Episoden, und davon gefallen mir ein paar nicht, aber Kid's Story und Beyond rocken

Record of Lodoss War

Die ersten vier Teile, nacheinander, an einem Tag, ohne Unterbrechung....

Gebt mir ein Hobby

Rozen Maiden und Rozen Maiden träumend.
    Gott, wie hab ich die letzten Folgen gehasst. Sämtliche Charaktere die ich lieb gewonnen hatte wurden mir einfach so genommen. Nya, aber im Großen und Ganzen war der Anime sehr toll. Werde mir demnächst das Prequel ansehen. (=ω=.)

Ansonstens Shakugan no Shana, wovon ich immernoch hellauf begeistert bin.

Ich kann's kaum erwarten hier Higurashi no Naku Koro ni Kai und Shakugan no Shana 2 vermelden zu können... Nya, Higurashi geht ja schon nächsten Monat auf Sendung, Shana ja leider erst im herbst. Aber ich bin sicher das warten lohnt sich, auch wenn ich mir nicht wie zuvor binnen einer Woche im Marathon alle folgen reinpfeifen kann. (=ω=.)