Over Drive
Koutetsu Sangokushi
![]()
Shinigami no ballad
Die gute Momo ist zwar nicht ganz so zynisch wie Miyu, liegt aber wohl daran, dass die Serie einen nicht ganz so düsteren Hintergrund hat... glaube ich zumindest...
Cheers
Silence
Ich hab grad Trinity Blood durch..
--Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
fehlerfrei zu compilieren.
Was erwartest du von einem Anime dessen Manga und Story noch "ongoing" ist, oder vielleicht inzwischen abgeschlossen aber zur Zeit des Animes noch ongoing war?
UND was erwartest du denn bitte von Studio Gonzo?
---
achja der Thread hier hat mich erfolgreich zu Lucky Star bekehrt![]()
Same here![]()
Hätte nie gedacht, dass sich hinter dem Titel "Lucky Star" ein derartig lustiger Anime verstecken könnte. Ganz ehrlich, seit Dokuro-Chan habe ich nichtmehr so sehr gelacht.
Das beweist wieder einmal, dass sich hinter der schlichtesten Fassade ein wahres Meisterwerk verbergen kann.
--
Gurren Lagann , gerade eben EP8 zuende geschaut. Unbeschreibbar schöne Serie, mir kamen gegen Ende der EP sogar beinahe die Tränen =/
![]()
Ich schaue gerade Death Note. WOW, muss ich sagen ^^ hab schon lange keinen so guten Anime gesehen der so süchtig macht. Bin jetzt bei EP 28. Leider finde ich ab da keine German subbs mehr. nur noch englische und die laufen extrem schnell ab. Weiß jemand wo ich den Realfilm von Death Note herbekommen könnte? Würde den gern ma sehen.
@Terror of Death
Was den Realfilm angeht, kannst du dir den sparen. Aber falls du ihn wirklich sehen willst, schreib mir eine kurze PN.
Links zu Torrents etc. sind hier verboten.
Genieße gerade "Erinnerungen" (Naruto)...und warte vergeblichst auf Inos und Sakuras Kampf
--James Morrison ~ You give me Something
Zu viele Mainstream-Animes:
- Lucky Star - 3 Folgen hinten nach, da ich mich noch immer nicht fix für eine Group entschieden habe.
- Claymore - Entsetzt durch die (eigentlich vorherzusehenden) Geschehnisse der 8. Folge warte ich auf die nächste.
- Hayate no Gotoku - Wie so mancher hier.
- Gurren Lagann - Auch, wenn mich der seltsam klingende Titel etwas an die Wiener Innenstadt erinnert, sehe ich die Serie sehr gerne (nicht nur wegen Yoko
) und warte sehnsüchtigst auf die 6. Folge. :/
- Pumpkin Scissors - Ab und zu eine Folge, weil sich's irgendwie zieht, momentan bei Folge 12.
- NHK - Nur zwischendurch, da ich derzeit eher keine Lust auf Emo-Anime hab'.
- Manabi Straight - Zwar nicht mehr schauend, aber erst vor ein paar Tagen abgeschlossen.
Weiters würde ich gerne Nanoha StrikerS weitersehen (Fate-chan! >o<), kann mich aber für keine Group entscheiden, da Triad die Serie ja gedropped hat. Achja... Da wäre noch El Cazador (Ellis ;_;), das ich aber nicht laden kann, da die Bots von AonE scheinbar auf Urlaub sind. :/
Da ich wieder süchtig nach Animes geworden bin kann ich ja auch mal was schreiben...
me 2,gibts eig.irgendwo ca.Termine wann die nächste Folge kommt?
Lucky Star 1-7 Bin nur durch diesen Thread draufgekommen...
Pumpkin Scissors grade zu ende geguckt ich hasse solche offenen Enden
Elfen Lied auch gerade letzte Ep. geguckt interessante Wendung in den letzten Eps.
btw: AonE/a.f.k haben doch bestimmt HP`s oder?Wenn wer mir vllt die Links zu denen geben könnte wäre echt nett.(Falls das aufgrund der Torrents auf der Site nicht erlaubt ist halt per PN.)^^
--
Geändert von Bible Black (27.05.2007 um 10:33 Uhr)
Doppel Danke an dich.
btw: Grade 2 neue Sachen bekommen Gun Grave (Kannte bisher nur das Game) und Tenjou Tenge (Ich hoffe es artet nach der 2ten Folge nicht in dauer Panthy Watching wie Ikki Tousen aus...)
--
oh noes, ich fühle mich so mainstream, muss mehr underground anime gucken![]()
Von den aktuellen Sachen:
Claymore: damn, Pris war einfach nur nervig, mehr wegen ihrer Art als wegen ihrer "Aktion" am Ende von Episode 8. Und jede Wette dass ein Wiedersehen mit ihr schon vorprogrammiert ist.
Sola:
Episode 6 und 7 haben der Serie einen Boost von 300% gegeben was Story- und Charakterentwicklung angeht, die Dramatik ist um 500% gestiegen und den Blutgehalt um das ∞-fache, da es vorher kaum was gab
Darker than Black: einen Mystery-Action-Anime braucht man doch immer, zumal dieser hier noch mit sehr guten Animation und einem hörenswerten Soundtrack gesegnet wurde.
Lucky Star: wird eingentl. nur geguckt wegen Konata
Romeo X Juliet: und einen Herzschmerz-Schnulz-Anime braucht man auch
Mehr ist für mich derzeit zeitlich nicht drinne, aber irgendwann werden Gurren Lagann und Seirei no Moribito weiter geguckt.
Habe gestern mal wieder "The Weathering Continent" geschaut und zwischendurch, wenn ich mal die Zeit finde sind es z.Z Animes wie X- 1999, Hikaru no Go, Death Note und Tsubasa Resevoir Chronicle...ab und an auch eine Folge Folge Hack // Sign, wenn die neusten erschienen sind.
Kannazuki no Miko fertig geguckt. Nices Shoujo-Ai-Ding mit schrecklichem Mechazeug. Morgen gleich Review schreiben, wenn mein Laptop schon nicht ne Verbindung aufbauen will, um die ~3 Reviews, die ich getippt habe, auf meinen PC hoch lässt xD
Getsumen To Heiki Mina; geile Comedy für Otakus, oh Mann, die Gruppe soll bloß schneller subben xD
Yami to Boushi to Hon no Tabibito; uff ja, das ist groß. Shoujo-Ai aus nem H-Game machen, geil xD Plot ist cool und so, wenn auch sehr verwirrend.
Ansonsten Lucky Star und Gurren Lagann als Wochenserien. Beide göttlich =3