Mit der 25. Episode habe ich heute Ghost Hunt zuende geguckt. Ich hoffe stark auf eine zweite Staffel - allerdings muss ich wohl zunächst auf eine Fortsetzung des Mangas warten.
Mit der 25. Episode habe ich heute Ghost Hunt zuende geguckt. Ich hoffe stark auf eine zweite Staffel - allerdings muss ich wohl zunächst auf eine Fortsetzung des Mangas warten.
So 2007 hat nun richtig angefangen.
Nach dem Gründlichen Begutachten der Bislang erschienen neuen Serien
sage ich schonmal das es ein "Shana 2" gibt ^^
Sehr ähnliche Chars die nazu selben Sync stimmen
und wieder ein Moe Loli Boni ^^
(Hayate no Gotoku!)
Opening und Ending gefällt mir sehr gut
wie auch die serie.Aber eigentlich schade das es nur diese
serie bisher ist die mir gefällt.Hitohira ist/war ja nicht so
der kracha ging aber noch so eben.Touka Gettan war dann aber ein grosser reinfall.
Und von grandiosem schrott alla Heroic Age wollen wir garnicht
erst reden.
Ich glaube ich werd wohl dieses jahr wennig Animes schauen.
Das Programm ist IMO nicht so das wahre ~.~ Dafür muss man aber
sagen das dieses jahr doch sehr schöne Manga's released wurden
und ich weiterhin mit Glücklichen Augen Lesen werde
Zum schluss kann ich nur sagen Japan Brauch mehr Sync.Sprecher xD
Langsams wirds mir unheimlich das ich nazu jede Stümme die ich in einem Anime höre mit einem anderen Anime Asoziiere xD
Geändert von dadie (04.04.2007 um 22:35 Uhr)
Zitat von dadie
Oh, schöne neue Welt ...
dadie, besser als der Manga? Der hat mir so gar nicht gefallen, und bräuchte ne Wochenserie, denn Death Note und Reideen schmeiß ich jetzt endgültig weg xD
Ansonsten Fate und danach Tsukihime. Jaja, Type-Moon, you're my new love~~
Hm, endlich gibts Subs zu dem Ding. Morgen gleich mal ziehen. Dann hätte ich neben Claymore noch ne wöchentliche Serie, die brauchbar ist. Falls Hayate brauchbar ist. Aber ich werde mich deinem Urteil mal blindlings anvertrauen ^^
Oh ja, die erste Episode von Claymore hat mich auch überzeugt, die Serie weiterzuschauen.
Du könntest eventuell noch Tengen Toppa Gurren-Lagann probieren, sehr merkwürdiger Anime, aber dennoch genial ^^
Geändert von Swordy (05.04.2007 um 21:08 Uhr)
Ginga Eiyuu Densetsu
Jo, Urgestein, fast so alt wie ich selbst...
Fehlen noch 12 Epis....
CA soll schneller subben >_<.
(Ganz vergessen, dass das RPG-Atelier ja nur ein Unterforum ist.
Achja, steinigt mich nicht wegen meinem Ava, ja? ^^)
Geändert von Lihinel (11.04.2007 um 23:30 Uhr)
Geändert von Silence (01.05.2007 um 23:43 Uhr)
Macross 7/Macross 7 OVAs Encore/Dynamite
Bedrohung für alle höheren Lebensformen des Universums?LISTEN TO MY SONG! Riesige Meltlandienflotte? LISTEN TO MY SONG!! Weltraumwale und verstockte Zentradi? LISTEN...TO...MY SONG!!!
Zusätzlich: I'm Gigile! Listen to my SONG! *Planet explodiert*
Zusätzlich: Gamlin mit Sturmvogel im Dynamite OVA
Wann macht man wieder mal so gute Serien?
Jetzt gibt es in Lucky Star sogar schon Anspielungen auf Tengen Toppa Gurren-Lagann. ^^
![]()
Hab mir vorhin noch von Azumanga Daioh Episode 16 geguckt x'D
Der Anime ist einfach zum Knutschen![]()
Sollte man sich umbedingt bei schlechter Laune reinziehen oder wenn man besonders traurig ist^^ Die Serie ist einfach zu süß und stumpf x'D
Und vor allem...:
Osaka: "Da ist etwas in meinem Auge und ich möchte sehen, was es ist"![]()
--
"What the hell do you want?!"
Warste schon bei der Ep.mit dem Schulfest wo sich Chio verkleidet für das Klassen Cafe? xD
Allgemein is Azumanga Daoih schon sehr geil gemacht.
Naja btp:
Happy Lessons atm will ich mir jetzt gleich Ep.13 anschauen.Gibt es eig.sowas wie Season 2 oder so?
Lovely Idol Ep.7 irgendwie is des schon peinlich...>_>
.//Hack: Roots bin ich auch noch nicht weiter als Ep.12
Naruto Shippuuden Ep.10 bah sind die Sprecher grausam...das is das erstemal das ich die Deutschen DUBs bevorzugen würde.
Mai-Hime Ep.5 atm.Kann nur sagen intereressant,intereressant.
GUNxSWORD Ep.1 wollte schon immer den Mann mit dem absonderlichen essens Geschmack sehen. xD
Und natürlich wie jede Woche Claymore / Lucky Star.Ich bin eindeutig seit den Sommerferien wieder zum süchtling mutiert...;__;
--
Mal wieder etwas älteres:
Ayashi no Ceres
Das Ende fand ich irgendwie... naja... einfallslos. Manchmal habe ich den Eindruck, bei den Animeumsetzungen von Yû Watase muss auf Biegen und Brechen so etwas wie eine Art Happy End herauskommen... aber das nur als subjektiver Eindruck.
Cheers
Silence
[FONT="Fixedsys"]Animatrix[/FONT]
Sehr interessant. Zwar nur 9 Episoden, und davon gefallen mir ein paar nicht, aber Kid's Story und Beyond rocken![]()