xD Geez so kann sich alles Ändern :>
Hab heute was schönes gefunden....
Seirei no Moribito
Die CGI Effekte sind wirklich schön.
Der Zeichenstyle sehr klar und wirklich toll Animiert ^^
Also wenn sich diese Quallität durch zieht wird sie Optik mässig
schonmal ein 2007 Highlight xD
Von der Story hab ich bislang "recht" wennig kappiert xD
Vorallem das Längere Gespräch zwischen diese Geisha (ich meine jedenfalls das sie sich als Geisha autet) und "Varesana" zumindest meine ich rausgehört zu haben das sie so betitelt wird (also gemeind ist sozusagen die ich sag mal "helding" ) also ich sagmals so ich war mir bei 90% der Ojii's nicht sicher bin ob nun Ojii oder Ouji xD dementsprechend hab ich nur soweit kapiert das scheinbar Jemand nach dem Leben des Prinzen Trachtet (k.a. ob nune in fluch oder eine Person )Auserdem soll sie ihn glaube ich Entweder "beschützten" oder ihn ich sagmal soweit bringen das er sich selbst Schützten kann. >_>
Ich werds mir wohl nochmal gesubbed reinziehen müssen -.-
Wobei man wohl auf nen sub etwas warten darf xD
Wahnsinn, ist Shuffle! toll. Dieses Ding hat es tatsächlich geschafft, dass ich mit dieser Göre Kaede Mitleid hatte. Das dürfte noch kein einziger Anime geschafft haben, wo mir ein Charakter zuwider war. Aber dieser Yandere-Part (also die zweite Hälfte) war schon arg aufgestrichen, richtig abgenommen hab ich denen das nicht. (Und schade, dass es die Zwillingsschwester von Sia nie gegeben hat =() Nices Ende, die Aktion von Rin war zwar leicht übertrieben (und die haben ja bestimmt so 5 Minuten rumgelegen, eigentlich wär er wahrscheinlich schon längst tot gewesen), war aber irgendwie.. passend. KA, jedenfalls ist Shuffle! toll xD
Jetzt kommt Fate/Stay Night dran. Hoffentlich enttäuscht mich das Ding nicht.
Ich hab endlich geschafft Juuni Kokki durchzuschauen. Das hat sich mindestens ein halbes Jahr hingezogen - hatte irgendwíe keine Zeit oô
Als nächstes werd ich wohl Kiba anfangen, bin mir aber noch nicht so sicher...
--
~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~
Mit der 25. Episode habe ich heute Ghost Hunt zuende geguckt. Ich hoffe stark auf eine zweite Staffel - allerdings muss ich wohl zunächst auf eine Fortsetzung des Mangas warten.
So 2007 hat nun richtig angefangen.
Nach dem Gründlichen Begutachten der Bislang erschienen neuen Serien
sage ich schonmal das es ein "Shana 2" gibt ^^
Sehr ähnliche Chars die nazu selben Sync stimmen
und wieder ein Moe Loli Boni ^^
(Hayate no Gotoku!)
Opening und Ending gefällt mir sehr gut
wie auch die serie.Aber eigentlich schade das es nur diese
serie bisher ist die mir gefällt.Hitohira ist/war ja nicht so
der kracha ging aber noch so eben.Touka Gettan war dann aber ein grosser reinfall.
Und von grandiosem schrott alla Heroic Age wollen wir garnicht
erst reden.
Ich glaube ich werd wohl dieses jahr wennig Animes schauen.
Das Programm ist IMO nicht so das wahre ~.~ Dafür muss man aber
sagen das dieses jahr doch sehr schöne Manga's released wurden
und ich weiterhin mit Glücklichen Augen Lesen werde
Zum schluss kann ich nur sagen Japan Brauch mehr Sync.Sprecher xD
Langsams wirds mir unheimlich das ich nazu jede Stümme die ich in einem Anime höre mit einem anderen Anime Asoziiere xD
dadie, besser als der Manga? Der hat mir so gar nicht gefallen, und bräuchte ne Wochenserie, denn Death Note und Reideen schmeiß ich jetzt endgültig weg xD
Ansonsten Fate und danach Tsukihime. Jaja, Type-Moon, you're my new love~~
dadie, besser als der Manga? Der hat mir so gar nicht gefallen, und bräuchte ne Wochenserie, denn Death Note und Reideen schmeiß ich jetzt endgültig weg xD
...
xD Ich habe den Manga nie gelesen ^^.
Der Mega knüller ist es jetzt nicht aber recht unterhaltsam
Hayate hat einfach zun Geiles schicksall xD
Folge 1 Spoiler
Das Weinachtsgeschenkt und ist das geilste an der Episode xD
(naja ok das Engel/Täufel gesprach war auch genial *gg*)
Hm, endlich gibts Subs zu dem Ding. Morgen gleich mal ziehen. Dann hätte ich neben Claymore noch ne wöchentliche Serie, die brauchbar ist. Falls Hayate brauchbar ist. Aber ich werde mich deinem Urteil mal blindlings anvertrauen ^^
Mal wieder etwas älteres: Ayashi no Ceres
Das Ende fand ich irgendwie... naja... einfallslos. Manchmal habe ich den Eindruck, bei den Animeumsetzungen von Yû Watase muss auf Biegen und Brechen so etwas wie eine Art Happy End herauskommen... aber das nur als subjektiver Eindruck.