@ .rhap:
Wir wollen es aber wieder genau wissen, was? Jaja, ich gebe ja zu, dass doch nicht alles dabei ist. Es lassen sich aber auch schlecht alle Stereotypen in fünf weibliche Wesen implementieren (schon wieder dieses Wort, was mich an heiße Luft erinnert). Mit den Brillen gebe ich Dir recht, der Rest sind eher Randerscheinungen... oder ich habe mal wieder (wie üblich) einen Trend verpasst.
Wann wirst aus wieder freigelöst aus dem fernen Osten? Gabs schon 'ne Lösegeldforderung ans Auswertige Amt?
Man möge mir meinen Mangel an adäquaten Worten verzeihen. Geheimnis ist vielleicht das falsche Wort. Vielleicht ist Schicksal/Vergangenheit/Erlebnis die bessere Wahl. Glaub' mir, bei der Auflösung wirst du verstehen, warum Kaede so ist wie sie ist... und das mit dem Autounfall vielleicht nochmal überdenken. Ist aber bei allen nicht unbedingt gerade leichter Tobak. Und wenn Du schon soweit bist mit der Serie, wirst Du beim ganz aufmerksamen Schauen mitbekommen haben, dass sich da einiges im argen ist (wenn nicht, auch nicht so schlimm. Sind eh nur Andeutungen).
So, genug herumgesülzt. Zurück zum Thema... eigentlich einem Mamutthema: Mit was fange ich am besten bei Gundam an? Naja, hat ja noch ein wenig Zeit und vielleicht lasse ich den Zufall entscheiden...
Cheers
Silence
Edit² wegen dadie:
ich glaube, wir sollten den Shuffle! Thread mal wieder hoch holen und da weiter diskutieren... meinetwegen auch sprengen :P