Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Digimon Savers ... Müsste ich auch mal sehen ... Ich liebe Digimon. Vor allem Staffel 2 & 3 ...

Now...: Final Fantasy Unlimited, Chrono Crusade
    In Planung: Dragon Ball & DB Z

Tsubasa Chronicle habe ich durch (Staffel 1 + OVA) aber eben die "gute alte" Fansub Fassung. 150 € für die Deutsche Synrco sehe ich nicht ein. Dafür bekomme ich immerhin 3 bis 4 Staffeln DALLAS. (Nebenbei: Staffel 6 von Dallas müsste ich mir auch zulegen *g*)

Huhu!

Schaue zur Zeit fleißig Naruto

Bin bei ber grad ma bei Folge 161 dran =/

Gruß,
    Rena

Tiger D. Rena, die Filler kannst du dir sparen, die sind alle ziemlich langweilig. Mir ist jedenfalls bereits nach 20-25 Folgen langweilig geworden und hab aufgehört.

Hm, ich schaue im Moment fleißig Bleach. Hab mir gerade die 116. Folge angeschaut, und bin vom Anime ziemlich beeindruckt. Für eine Mangaumsetzung gar nichtmal schlecht, muss ich sagen. Der Soul Society Arc hat jedenfalls animiert noch mehr gerockt als im Manga.

Ansonsten schaue ich Death Note, da gehts momentan echt bergab =/ Und Higurashi, das ist wirklich Horror vom Feinsten.

äh lass ma überlegen... chobits, dears, tenjo tenge, ikki tousen (dragon girls), magister negi magi

Dears da ich des andre jetzt beendet hab bei Bleach bin ich bloss bei Folge 113 ~.~ nu ja und Magi Negi magi such ich noch T.T
    mfg koch

Schon lange auf der Liste, nun endlich im PC-Schacht:
    Vampire Princess Miyu

Cheers
    Silence

Im Moment seh ich mir Loveless an.
    Zwar steh ich eigentlich nicht auf Shônen Ai und es hat für mich immer einen bitteren Geschmack, wenn ich daran denke, das der Hauptchara gerade mal 12 Jahre alt ist, aber bei diesen Katzenohren werde ich einfach schwach.
    Außerdem sind Opening und Ending wunderschön.

Death Note

Mein favourite Anime. Obwohl ich schon mit dem Manga fertig bin, reitzt mich der Anime. ^^

Jigoku Shoujo Futakomori

Shinsen Subs ist so langsam, aber die raw-episoden um 15 rum haben keine Seeder und mit Winny ist das wie die Suche eines Reiskorns in einer Wüste, also warten, warten, warten x__x
    Es wäre mir aber ernstahft lieber wenn man einwenig mehr vom Mainplot abbekommt xD

Hm, habe gerade School Rumble Second Term zu Ende geschaut :3

Und Blood+ ebenfalls, dort waren bei mir noch die letzten 5 Folgen ausstehend, die ich mir, mangelns Interesse, erst gar nicht ansehen wollte. Auch nach dem ich das Finale gesehen habe bleibe ich dabei: Blood: The Last Vampire, war um Welten besser. Trotzdem hat der Anime ne paar nette Wendungen...

Genshiken gestern fertig geguckt, wirklich eine interessante Serie, ich muss mir den Manga unbedingt mal ansehen, auch wenn mir der Zeichenstil irgendwie nicht gefällt.
    Jetzt habe ich mit Shuffle! angefangen, und sage schonmal eines: wahrscheinlich nimmt er die Göre Kaede, wahrscheinlich gerade weil die so nervig ist -.- Bloß weil Rin mal nix von ihr isst, hat die gleich Depressionen. Aber Sia-chan ist so süß =3 Und danach wird wohl endlich Fate/Stay Night drankommen.

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mit Shuffle! angefangen, und sage schonmal eines: wahrscheinlich nimmt er die Göre Kaede, wahrscheinlich gerade weil die so nervig ist -.- Bloß weil Rin mal nix von ihr isst, hat die gleich Depressionen. Aber Sia-chan ist so süß =3
    Bei Shuffle dürfte wohl für jeden Geschmack (also, wer auf Mädchen/Frauen steht ) etwas dabei!
    Um mal zu spoilern:
    Nein, er wird sich nicht für Kaede entscheiden. Soviel sei verraten:
    kommt die erste Hälfte noch als der typische klischee und z.T. slapstickgeladene "Haremanime" rüber, so gewinnt er in der zweiten Hälfte enorm an Ernsthaftigkeit, Tiefe und Tragik. Um noch mehr zu verraten:
    Jedes der fünf Mädels hat ein ziemlich schweres Geheimnis zu tragen...

Cheers
    Silence

P.S.:
    Ai yori aioshi enishi zur Zeit in Arbeit...