Bartender 1
"Ohne Mitgefühl ist eine Bar nur ein Brett auf dem Alkohol steht."Empfehlenswert und mit weniger Fanservice als Aria.
![]()
Bartender 1
"Ohne Mitgefühl ist eine Bar nur ein Brett auf dem Alkohol steht."Empfehlenswert und mit weniger Fanservice als Aria.
![]()
Geändert von Ianus (17.10.2006 um 19:08 Uhr)
Nodame Cantabile gefiel mir ganz gut, romancemäßig sehr interessant, weils nicht 0815 is. Verfolge ich auf jeden Fall weiter. Ob der Musikteil gefällt bleibt abzuwarten, ewig langes Klavierspielen geht dann vielleicht schon auf die Nüsse...
Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou ist Action pur, man wird gleich in der ersten Folge mit allem möglichen konfrontiert, man kann sich aber trotzdem gegen Ende ausmachen worums geht. Wie gesagt, Action pur also darf man keine tolle Story erwarten. Die erste Folge hat Spaß und Lust auf mehr gemacht. Mir gefielen vor allem die Characterdesigns.
Gintama wird unterbewertet, ich finde es ist momentan die beste Comedyserie. funnay
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Seit Montag guck ich:
Digimon Savers
Jaja, ich weiß Digimon ist ja so ein schlechter Anime. ¬__¬
Egal, langs ists her als ich das letzte mal Digimon geguckt hab. 5-6 Jahre? Hab früher alle Staffeln geguckt und war begeistert (außer Frontier hab ich nich ganz gesehen, hat aber auch gesuckt, imo). Ich war Digimon Savers erst ziemlich skeptisch gegenüber da mir die Charaktere ziemlich unsympathisch erschienen sind und sie auch nicht Kiddys () waren wie üblich. Naja, warum auch immer, ich habs mir angetan. Und? Ich bin absolut begeistert. Sehr geile Story. Imo die beste Digimon Staffel von allen, fjedn. Das macht das Missunglück namens Frontier wieder weg.
![]()
Bin dann mal weg, Episode 34 angucken. <3
...//edit: Gosh, Kurata ist so ein Arschloch. Noch Ep. 35 und dann ins Bett.![]()
Geändert von Nharox (25.01.2007 um 21:24 Uhr)
Wer sowas sagt gehört verbrannt ich bin da ganz erlich es ist zwar kein "Ultra" aber IMO ein sehr Unterhaltsammes Anime.
Ich Persönlich mochte eigentlich alle Digimon Staffeln (die einen mehr die anderen wenniger) aber auf Savers werde ich wohl noch etwas warten ^^
gibt eh schon zuviele Anime auf meiner "To Look" liste xD
Dennoch sollte man sich nicht schämen , den Digimon ftw.
Und ich bin da ganz eigen mit der behauptung das mir Digimon fan's Sympatischer sind als OP/BLEACH/NARUTO und co. fans xD
(Zum glück schaue/lese ich weder OP noch Bleach also nur ein 1/3 eigentoor xD)
*Sich in die Ecker verkrümmelt und sich über Naruto 218 hermacht* xD
ps.Ich bin mir selbst zu 1/3 Unsympatisch was soll ich davon halten oô
Joa, Digimon weiß schon gut zu unterhalten.
Was guck ich denn so im Moment....
One Piece, Ghost in the Shell SAC im TV, Simoun, Strawberry Panic im Netz und Lady Oscar sporadisch auf DVD, wenn meine Freundin da ist. Bin dort im Moment bis Folge 10.
--
Nja, die "Unwissenden" vergleichen Digimon mit Pokémon, welches ja schlecht ist und denken es ist der gleiche Scheiß, nur halt eine billige Kopie weil Digimon nach Pokémon kam. Das einzig Gleiche was die beiden Animes gleich haben, ist das am Ende vorhandene "-mon". Sonst nix. Staffel 1 und 2, also Digimon Adventure 01/2, waren ganz nett, aber Tamers (Staffel 3) und Savers (Staffel 5) sind wirklich sehr genial, imo. Frontier war zwar ein Griff ins Klo, aber wayne.Btw. hat Digimon die besseren Monster.
In allen ein unterhaltsamer Anime.
Achja, der Satz von mir war Ironie, ist dir schon klar oder?
Ansonsten...
Ich will Episode 36 gucken aber die ist noch nicht gesubbt worden.Ich guck daweil alte Episoden von den anderen Staffeln.
Sry für OT, dadie is' schuld!
Und ich hasse es wenn ich mich Fanboy mässig anhör.
Ach ich bin gerade in meiner "Ich treff jedes Fettnäpfchen Phase"
In jedem topic in dem ich in diese wocher gepostet haben gabs min. 1 Self Own3r xD
27.01.2007
Edit:
Also , Ich habe heute etwas zeit gefunden mal so ins Neujahres Programm
reinzu schnuppern habe mir atm erst 3 sachen angeschaut.
Deltora Quest
Ein Billiger LotR Plagiat trifft RPG und Mischt Mit Robinhood die Bude auf.
Irgendwie ist der Zeichenstyle richtig schön billig 08/15 die story
auf dem lvl eines 3te klassigen RPG und die Chars so Sterotypisch das , dass Ende jeder Episode schon nach dem Title bekannt ist xD
Dennoch tu ichs mir an xD
Witzig ist auch diese Anime ist sogar als Raw sehr gut selbst für leute mit wennig oder keinen japanisch kenntnissen.Es ist wirklich dermassen offensichtlich xD Eigendlich könnte man sogar den Ton ausstellen den wirklich viel an informationen verpasst man da nicht.
Hidamari Sketch
Witzig , Moe , Kawai und Ömm. schöner Humor.Azumanga Daioh trifft Ichigo Mashimaro so könnte man es IMO richtig schön beschreiben.
Obgleich ich die Witze leider nicht immer verstehe T_T
Dennoch für mich schonmal ein Highlight von 2007 xD
Tokyo Majin Gakuen Kenpucho
Mmm. Irgendwie , wie eine Bleach Kopie xD Aber recht unterhaltsamm.
Aufjedenfall ein schönes Anime :> nur eines fehlt MORE GORE.
Da sind dann schon so massen fights und kaum Gore T_T
Da fühlt man sich wie auf ne beerdigung ohne Buffet![]()
Geändert von dadie (27.01.2007 um 19:42 Uhr)
Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan: Leider nur vier Folgen man hat aber immer was zu lachen =)
Blood+: Zum 2ten Mal guck ich mir das an. Es ist eine interessante Story und es gibt immer wieder ein paar nette Wendungen.
mfg kochsanji
The Third
Tide-Line Blue
Seraphim Call
Yoake Mae Yori Ruri Iro Na - Crescent Love
Rozen Maiden - Ouvertuere
Innocent Venus
Kasimasi - Girl Meets Girl
Nicht alles gleichzeitig, aber diese Serien werden gerade nach und nach durchgeschaut...
Cheers
Silence
--
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
I"s Pure ^^
Auch wenn's nur 6 Folgen sind... is einfach geil
Und Digimon sowiesoKult halt^^ da kann man sagen was man will, die ersten 2 Staffeln waren geil!
Escaflowne - The Movie
Ai Yori Aioshi
Ouran High School Host Club (o_O schon lange nicht mehr so gelacht, wie hier einige Genre, inklusive des eigenen mehr oder weniger auf die Schippe genommen werden...)
Karin
Digimon Savers ... Müsste ich auch mal sehen ... Ich liebe Digimon. Vor allem Staffel 2 & 3 ...
Now...: Final Fantasy Unlimited, Chrono Crusade
In Planung: Dragon Ball & DB Z
Tsubasa Chronicle habe ich durch (Staffel 1 + OVA) aber eben die "gute alte" Fansub Fassung. 150 € für die Deutsche Synrco sehe ich nicht ein. Dafür bekomme ich immerhin 3 bis 4 Staffeln DALLAS. (Nebenbei: Staffel 6 von Dallas müsste ich mir auch zulegen *g*)
Huhu!
Schaue zur Zeit fleißig Naruto![]()
Bin bei ber grad ma bei Folge 161 dran =/
Gruß,
Rena