Ich guck gerade Akagi.. und muss sagen WTF ist Mahjong n geiles Game!
Ich guck gerade Boku no Pico.. und muss sagen WTF zum Glück weiß ich von den Stirnlocken und kann den Symbolwert seiner beiden Fransen entziffern.
Es ist trotzdem verstörend, Shotacon zu sehen der definitiv auf Männer abzielt,heterosexuelle Männer. Ich kann ja verstehen, dass man die Zielgruppen diversifizieren will und gleichzeitig gerne neue Märkte erschließen, aber wieso könnt ihr nicht einfach Hentai machen, dass...
![]()
FUCK YOU JAPAN!!!!![]()
--
WTF alten! Shotacon im Geheimen, wers mag, von mir aus... aber sowas.. die Härte ey.. Wie kann sowas auf heterosexuelle Männer abzielen???![]()
![]()
aniDB sagt übrigens "Hentai, Yaoi" als Genre.
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Es ist kein Shounen Ai oder Yaoi und es folgt überhaupt nicht der homosexuellen Ästethik im Design von Charakteren und Handlung. Dann bleibt eigentlich nur noch eine finanzkräftige Zielgruppe übrig, oder?Zitat von Ebb0r
Ich hätte nicht gedacht, dass zu meinen Lebzeiten jemand noch Wakashudo-Anime machen würde. ^^
Ich schaue gerade Mai-HiME. Anfangs habe ich es als etwas witziges für Zwischendurch gesehen, aber inzwischen hat es mich total in seinen Bann gezogen. Ich bin jetzt bei Folge 19 und gerade nach dieser Folge wird einem Bewusst, was für eine rießen Wandlung dieser Anime hat. Absolut genial. Aber ich sehe jetzt schon, dass ich die Serie viel zu schnell zu Ende schaue, was mal wieder zu folge haben wird, dass ich 2 Tage lang total traurig bin, da es nicht mehr weitergeht >_> War wohl am schlimmsten mit innerhalb von 2 Tagen ganz Gankutsuou und innerhalb von 3 Tagen FMA >_> Vielleicht kann mich ja dann Mai-Otome ein wenig aufmuntern.
Edit: Ach du Kacke. Mit Folge 20 wurde das ganze sogar noch getoppt x_X Einfach nur noch krank... Mal sehen was mich da noch so erwartet. Nur noch 6 Folgen...
Ansonsten noch ein bisschen Wolf's Rain, jedoch finde ich das im Vergleich zu Mai-HiME ziemlich öde.
Geändert von The Fool (13.09.2006 um 15:32 Uhr)
Mai H!ME is zu anfangs ne lustige Serir wird aber später einfach nur gemein^^'' Aber nichts desdo Trotz ne geniale Serie. Vorallem Midori und ihren Gakutenou mag ich^^.Aber Miyu hat sich auch schnell zu meiner Favoritin gemausert.
Naja Otome is...komischer...mehr Fanservice, bescheuerte Heldin, zieht einen aber genauso in den Bann. Besonders weil einige Charas wie zB Mashiro nen total verschiedenen Charakter haben^^ Ich mag die Mashiro aus Otome^^.
Damits nich offtopic wird: Ich schau momentan The Melancholy of Haruhi Suzumiya, habs auch meiner Freundin empfohlen und die hats schon zu Ende geschaut^^' Dachte auch ers das wär ne "seichte" School Comedy aber entpuppte sich ja als naja ich find es hat leichte NGE Seiten.
Mit Außnahme von Comedy und weniger ernsten Serien schau ich das meiste mit 24/26EP Umfang in 2 Tagen durch - das zu sehr abzuhacken zerstört imo meist alles, aus gleichem Grund bin ich auch bei den bisher unvollständigen Serien eher zurückhaltend. FMA hab ich auch in 3 Tagen geschautZitat von Puppet_Master
.
Gerade beendet - Aishiteru ze Baby.
Auch wenn die Serie nun nicht unbedingt schlecht war, hätte ich mir doch etwas mehr Drama gewünscht, auch das Ende war unzufriedenstellend.
Bin grade voll auf dem InuYasha-Trip und infolgedessen schau ich im Wechsel die Filme und die Serien, die hier in Deutschland noch net ausgestrahlt wurden.
Entweder über youtube oder über den Download.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Jaja, die gute alte Zeit. Diese Serie nach all den Jahren wieder zu sehen ist für mich irgendwie unglaublich. Die Erinnerungen daran, als ich die Serie das erste mal sah als ich noch jung war...
patarillo:
Hab vor längerer Zeit die Manga Bücher gelesen und hab eben mal eps 1 des Animes gefunden.
Das teil ist uralt, die tonqualität ohrschmerzen verursachend und die bildqualität ist auch das letzte , aber der Humor ist mMn recht genial, zumindest ist der ein grund für mich auch die nächste eps anzusehen.
Geändert von Zelretch (16.09.2006 um 17:02 Uhr)
Heute kam XXXHolic und Tsubasa Chronicles - Der Film an.
xxxHolic war noch zu ertragen, aber bei Tsubasa Chronicles hat schon die gelangweilte Stimme dieses einen Jungen, ganz schön an meinen Nerven gezerrt.
An der Stelle, in der sie sich alle fast darum schlagen, die Schuld übernehmen zu dürfen, musst ich unangenehmerweise an "X" denken und krallte mich bereits ganz fest an der Couchlehne fest.
Als dann der Schurke einen minutenlangen Monolog über seine Absichten gehalten hat und ungefähr 5-10x erwähnt hat, wie "finster", die "finstere" Welt doch sein würde, nachdem er die absolute "Finsternis" herbeigerufen hat, hab ich abgeschaltet.
Das letzte Mal, dass ich mir was von Clamp geholt habe. X war schon hart an der Schmerzensgrenze, aber TC war an Klischees und dähämlichen Dialogen echt nicht mehr zu überbieten. Zumindest spar ich mir jetzt die 50€, die sie für eine DVD der Serie verlangen.![]()
Abgesehen von Ergo Proxy, School Rumble, Inukami, Mushishi, Night Head Genesis, Utawarerumono, KIBA und Akagi hab ich noch mit folgenden "Sachen" begonnen:
Hellsing Ultimate OVA
Black Blood Brothers
Chobits
und bald hoffentlich wieder Bleach und Naruto :S
@Knuckles
Bah ich bin neidisch, will auch die DVDs
Seit diesem Wochenende bei ADV Films Deutschland lizenziert...Zitat von Omega
Wegen Lady Oscar:
Klick mich! bol.de hat dort den falschen Preis angegeben. Bestellst du die DVD aber zu dem Preis, wird sie dir dennoch geschickt und du erhälst sie für 30 €.
btw. wird heute noch das DVD-Review dazu online kommen...
Hey, den hab ich im Kino gesehn, echt schöner Streifen.Zitat von Jesp
Billig bei Schlecker? Vielleicht geh ich morgen nochmal einkaufen...8)
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Also Death Note hat mich begeistert. Sehr gut umgesetzt wie ich finde.
D.Gray Man war auch nicht übel, son mix aus Chrno Crusade, Hellsing u.ä.
NHK ni Youkoso! wird dramatischer, was ich gut finde!
Ich habe Bokura ga ita angefangen.Nicht das typische Love Comedy, liegt wohl daran, dass es 100% shoujo ist. Schau ich trotzdem mal weiter
Schaut jemand Innocent Venus? Ich finds bisher gar nicht mal so übel. Geht irgendwie total unter bei den ganzen neuen Serien.
jo das wars vorerst.
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Ich hab mir jetzt die Chrono Crusade Reihe besorgt.
Das ist echt ne super Serie!! ICh ´bin total davon begeistert.
Unheimlich spannend find cih die Beziehung zwischen Rossette und chrono. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, hab noch net alles durch.
Das Schloss in den Wolken, Record of Lodoss War und Die letzten Glühwürmchen waren die letzten, die ich gesehen habe.
Heute folgt noch Ghost in the Shell 2, sofern der Postbote da war![]()
Bartender 1
"Ohne Mitgefühl ist eine Bar nur ein Brett auf dem Alkohol steht."Empfehlenswert und mit weniger Fanservice als Aria.
![]()
Geändert von Ianus (17.10.2006 um 19:08 Uhr)